Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

Geschrieben
Boah, also ich muß mal über die neuen Trophies bzw. deren Herausforderungen zum erspielen meckern.

Im Großen und Ganzen eigentlich machbar, jedoch die 5 Kills in Folge finde ich nervig und ziemlich dumm. Man wird somit zum campen verurteilt :banghead:

Total behindert, echt.

Ich hasse es irgendwo hocken zu müssen in der Hoffnung einer läuft mir vor die Flinte. Aber anders nicht machbar. Machste einen Schritt vor die Tür * BUMM *, hat dich der Sniper. :eek6:

Kommt doch so oder so irgendwann von alleine. Man sollte sich halt nicht auf die Pins versteifen... :)

Geschrieben
also ich finds zum kotzen,dass man keine punkte kriegt, obwohl wenn man eine goldkiste zerstört, wenn man tot ist.verbuggt.

Im Allg Thread hab ichs schonmal gefragt.. meinst du die Computer bei Rush oder was sind deiner meiung nach "Goldkisten" :D

Geschrieben
also ich finds zum kotzen,dass man keine punkte kriegt, obwohl wenn man eine goldkiste zerstört, wenn man tot ist.verbuggt.

o0 wo spielst denn bitte? die punkte bekommt man

Geschrieben
was ich absolut zum kotzen finde ist das die jungs als schlimmer werden mit ihrer haus rum sitzerrei wird langsam genauso wie bei mw2

40mm-Granatwerfer hilft :biggrin5:

Geschrieben
o0 wo spielst denn bitte? die punkte bekommt man

Wenn du tot bist während dem du die Punkte kriegst nicht;)

was ich absolut zum kotzen finde ist das die jungs als schlimmer werden mit ihrer haus rum sitzerrei wird langsam genauso wie bei mw2

Das wär ja noch angenehm. Carl Gustav drauf und fertig.

Ich habs eher mit Buschsitzer zu tun wo man nichtmal erkennt in welchem Busch er sitzt:facepalm:

Geschrieben

Ich habs eher mit Buschsitzer zu tun wo man nichtmal erkennt in welchem Busch er sitzt:facepalm:

hmm is aber sehr komisch bei mir und freunden komm die punkte nämlich und werden soga angezeigt:emot-raise:

Geschrieben
Bei mir ist die irgendwie verbuggt bin ich da der einzige oder gehts auch anderen spielern so??

Ich hatte/habe die Auszeichnung jeweils ein mal und das schon eine Woche bevor Spec Act rausgekommen ist,

jetzt bekomm ich sie garnicht mehr, mir sind dadurch sicher wieder mehr als tausend Punkte entgangen:banghead:

Special Thx to DICE

und dafür zahl ich Trottl auch noch 5 €

Geschrieben
und dafür zahl ich Trottl auch noch 5 €

das ist genau das was ich dir eigentlich sagen sollte...

denn wer für sowas dummes 5euro ausgibt ist echt ein trottel :/

und wenn ich sehe das dice nur für skins 5€ will...

hab ich nen echt mieses gefühl bei dem koop mode...

wie dem auch sei...

was ich eigentlich nicht verstehe.. wie kannst du die auszeichnung bekommen haben.. bevor der specact dlc kam?

das geht nicht

Geschrieben

gut da stimm ich zu die buschhocker sind nochmal um ein vielfaches nervender

Geschrieben
Mich regt auf, wenn ich einen voll überfahren, er aber weiterlebt und mich kill:facepalm:

Die Latenzen sind manchmal echt ne Katastrophe :banghead::banghead:

Geschrieben
gut da stimm ich zu die buschhocker sind nochmal um ein vielfaches nervender

wenn mich ein busch erschißt, versuche ich immer den Typen hinterhältig zu messer, defiprilieren oder zu dereparieren xD Was anderes verdienen die gar nicht^^

Geschrieben

Wenn das Team nicht zusammenspielt.

Ich halt Munitionslos und hüpf vor so nem Sturmsoldat rum. :banghead:

Er checkt nichts und spielt munter weiter.:banghead:

Na ja, das Ende vom Lied war, dass er getötet wurde und ich mir seine Waffen unter den Nagel gerrisen haben :biggrin5:

Geschrieben
Wenn das Team nicht zusammenspielt.

Ich halt Munitionslos und hüpf vor so nem Sturmsoldat rum. :banghead:

Er checkt nichts und spielt munter weiter.:banghead:

Na ja, das Ende vom Lied war, dass er getötet wurde und ich mir seine Waffen unter den Nagel gerrisen haben :biggrin5:

Du kannst aber select drücken, dann hört dein Mitspieler sowas: Ich brauch Munition,oder bei Sani: Hey sanitäter! Klappt dann bei mir meistens. Es gibt aber auch welche, die gar nicht auf meine Bitte reagieren und alles alleine machen. Das ist aber nicht der Sinn eines Squads:dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...