bob marley 4 ever Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Sag nicht, dass du 30h am Stück zocken kannst? Ich würd dabei einschlafen...Ich hab immer angst, dass es mir meine Kabel hinten durchbrennt:D Klar kann ich das, habe ja schonmal im allgemeinen Thread geschrieben, dass ich nachhelfe;) Mache ich natürlich nicht immer und auch nicht oft. Wenn ich Urlaub habe z.B. oder wenn ich Samstag Frei habe. Sonst mache ich das nicht, da ich ja arbeiten gehe.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Klar kann ich das, habe ja schonmal im allgemeinen Thread geschrieben, dass ich nachhelfe;)Mache ich natürlich nicht immer und auch nicht oft. Wenn ich Urlaub habe z.B. oder wenn ich Samstag Frei habe. Sonst mache ich das nicht, da ich ja arbeiten gehe. Wenn ich am Abend, so nach 23 Uhr zocke, spiele ich richtig scheiße. Da werde ich so müde und kann mich nicht konzentrieren, ich lauf auf der Karte umher, ohne zu wissen, was ich tue:D Und mehr wie 5 Stunden am Stück gehen nicht, da bekomm ich auch Kopfschmerzen, und ich reg mich nur noch auf...
bob marley 4 ever Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Wenn ich am Abend, so nach 23 Uhr zocke, spiele ich richtig scheiße. Da werde ich so müde und kann mich nicht konzentrieren, ich lauf auf der Karte umher, ohne zu wissen, was ich tue:DUnd mehr wie 5 Stunden am Stück gehen nicht, da bekomm ich auch Kopfschmerzen, und ich reg mich nur noch auf... Um die Uhrzeit bin ich grad erst warm gelaufen:cool2: Mittags und Nachmittags, kann ich aber gar nicht ab.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Um die Uhrzeit bin ich grad erst warm gelaufen:cool2:Mittags und Nachmittags, kann ich aber gar nicht ab. Ich auch nicht, muss von 7-18 Uhr arbeiten, danach bin ich müde und kann max bin 21 Uhr, danach muss ich sclafen...
timmy723 Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Da ich eher Nachtaktiv bin ist Nachts natürlich meine beste Zeit Aber jetz mal BTT, hier geht es ja nicht darum, wer wann am besten zocken kann
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Hmm, bei dem Spiel hat man zwar ab und zu Frustmomente, die kann ich aber niemals mit anderen Spielen vergleichen, als ich Beispielweise noch viel Fifa online gespielt hab, da hab ich mich aufgeregt ^^ da is das bei BC2 nichts dagegen
if-bvb Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Meine läuft an guten Tagen, manchmal über 30 Stunden und ich bekomme keinen Freeze:J: sick dude das is schon heftig 30 std. boah da würde ich nur noch rotz zusammenzocken und blöd umher rennen ohne zu wissen was ich da eig gerade veranstalte
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 sick dude das is schon heftig 30 std. boah da würde ich nur noch rotz zusammenzocken und blöd umher rennen ohne zu wissen was ich da eig gerade veranstalte Das mache ich schon nach 5h^^
A_damN Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Hmm, bei dem Spiel hat man zwar ab und zu Frustmomente, die kann ich aber niemals mit anderen Spielen vergleichen, als ich Beispielweise noch viel Fifa online gespielt hab, da hab ich mich aufgeregt ^^ da is das bei BC2 nichts dagegen Ja, Fifa is bei mir auch so nen schläfenaderkandidat... aber platz 1 is bc2... sick dude das is schon heftig 30 std. boah da würde ich nur noch rotz zusammenzocken und blöd umher rennen ohne zu wissen was ich da eig gerade veranstalte LoL... du glaubst doch nicht dass er das ohne pausen durchzieht... wenn man frei hat und nichts zu tun geht das locker...
if-bvb Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Ja, Fifa is bei mir auch so nen schläfenaderkandidat...aber platz 1 is bc2... LoL... du glaubst doch nicht dass er das ohne pausen durchzieht... wenn man frei hat und nichts zu tun geht das locker... selbst mit pause da mach ich doch die konsole aus und sie läuft nicht 30 std am stück siehe weiter vorn
bob marley 4 ever Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 selbst mit pause da mach ich doch die konsole aus und sie läuft nicht 30 std am stück siehe weiter vorn Nö. Läuft, wenn ich sowas mache immer am Stück durch. Die Pausen, wie z.B. duschen oder essen, nutze ich um mein HS zu laden.
A_damN Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Nö. Läuft, wenn ich sowas mache immer am Stück durch. Die Pausen, wie z.B. duschen oder essen, nutze ich um mein HS zu laden. Jo zum beispiel... am akkuzustand des HS merkt man auch immer wieviel man viel gezockt hat... was hat mich gestern wieder für nen horst am HS genervt... des hat sich angehört als würd der sich einen... und er hat nicht reagiert -> stummgeschaltet
thehealer7351 Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Jo zum beispiel...am akkuzustand des HS merkt man auch immer wieviel man viel gezockt hat... was hat mich gestern wieder für nen horst am HS genervt... des hat sich angehört als würd der sich einen... und er hat nicht reagiert -> stummgeschaltet Alter Gibt schon Leute .. Heute ist mir das Spiel einfach nur richtig auf den sack gegangen. Alle Waffen weg, Level 0 und das mal wieder im ganzen Team außer (selbstverständlich, wie sollte es denn auch anders sein?) bei den Gegnern. Da waren und blieben alle bei ihrem Level Dann, eine Runde nachdem die Waffen wieder da waren und es wieder gut lief - BAFF - alle Punkte zurückgesetzt und ich war letzter In der Rückrunde ist dann wieder jeder mit Saiga und Usas rumgerannt und ich bin wieder abgestürzt in der Tabelle Einfach ätzend gewesen heute.. :emot-what:
KevinQ1 Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Alter Gibt schon Leute .. Heute ist mir das Spiel einfach nur richtig auf den sack gegangen. Alle Waffen weg, Level 0 und das mal wieder im ganzen Team außer (selbstverständlich, wie sollte es denn auch anders sein?) bei den Gegnern. Da waren und blieben alle bei ihrem Level Dann, eine Runde nachdem die Waffen wieder da waren und es wieder gut lief - BAFF - alle Punkte zurückgesetzt und ich war letzter In der Rückrunde ist dann wieder jeder mit Saiga und Usas rumgerannt und ich bin wieder abgestürzt in der Tabelle Einfach ätzend gewesen heute.. :emot-what: bir mir nicht sicher, aber vielleicht war ich in einer lobby mit dir, war genau das gleiche bei mir gestern.
KevinQ1 Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Ich hatte gestern keine probleme... sei froh mir ist himmel angst geworden das des zeugs jetzt weg ist ! warum gibts na in BFBC2 so viele bugs die einfach ned gefixt werden??
timmy723 Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 sei froh mir ist himmel angst geworden das des zeugs jetzt weg ist !warum gibts na in BFBC2 so viele bugs die einfach ned gefixt werden?? Weil EA es nicht für nötig hält, auf seine Kunden einzugehen. Die interessiert nur ob ihre Games gekauft werden, und nicht wie zufrieden die Käufer im Endeffekt sind
Bandit-357 Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 OMG SCHEIß MEDICS. Das kann doch nicht sein, dass die NURNOCH unterwegs sind und sich IMMER den perfekten Zeitpunkt zum reviven aussuchen.. immer wenn ich eine Nachricht schreibe werde ich ca. 3 mal revived bzw. gekillt. Grad beinahe den Controller gegen die Wand, habe dann aber doch nurmal feste gegen die tastatur gehauen, fehlt zwar eine Taste, aber wenigstens ein bisschen Wut raus. Und dann noch diese scheiß KSAs, ich mein, ich habe nichts gegen deren Land, aber WIESO benutzen ALLE aus diesem Land USAS und Saiga? Grade eben ein Spiel gejoint und 12 (!!!) Level 50er mit den "berühmten" KSA Clans besetzt. (D3s, W2H, 2 aus DEATHDLR)... nunja, mein Team war am Anfang NUR unter 50er Level, außer ich, wurden natürlich gespawn"raped", dann habe ich 2 leute aus dem Clan geholt und auf einmal hatten wir alle Flaggen Letztendlich mit 50:0 gewonnen und ich hatte 64/18 Kill Death. Wie mich die ... aufregen -.- Und das Problem ist, dass das mittlerweile bei jedem Server ist. Entweder das eigene Team voll gestacked, oder das gegnerische. Wo ist da der Spaß bzw. das Balancing? Gegner am Spawn zu killen vermeide und verachte ich mittlerweile dadurch schon seit nem halben Jahr So, jetzt erstmal ein bisschen Frust weg. War grad echtauf 180 Also nicht wundern, wenn der Post bisschen komig ist
thehealer7351 Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 OMG SCHEIß MEDICS.Das kann doch nicht sein, dass die NURNOCH unterwegs sind und sich IMMER den perfekten Zeitpunkt zum reviven aussuchen.. immer wenn ich eine Nachricht schreibe werde ich ca. 3 mal revived bzw. gekillt. Grad beinahe den Controller gegen die Wand, habe dann aber doch nurmal feste gegen die tastatur gehauen, fehlt zwar eine Taste, aber wenigstens ein bisschen Wut raus. Und dann noch diese scheiß KSAs, ich mein, ich habe nichts gegen deren Land, aber WIESO benutzen ALLE aus diesem Land USAS und Saiga? Grade eben ein Spiel gejoint und 12 (!!!) Level 50er mit den "berühmten" KSA Clans besetzt. (D3s, W2H, 2 aus DEATHDLR)... nunja, mein Team war am Anfang NUR unter 50er Level, außer ich, wurden natürlich gespawn"raped", dann habe ich 2 leute aus dem Clan geholt und auf einmal hatten wir alle Flaggen Letztendlich mit 50:0 gewonnen und ich hatte 64/18 Kill Death. Wie mich die ... aufregen -.- Und das Problem ist, dass das mittlerweile bei jedem Server ist. Entweder das eigene Team voll gestacked, oder das gegnerische. Wo ist da der Spaß bzw. das Balancing? Gegner am Spawn zu killen vermeide und verachte ich mittlerweile dadurch schon seit nem halben Jahr So, jetzt erstmal ein bisschen Frust weg. War grad echtauf 180 Also nicht wundern, wenn der Post bisschen komig ist Dafür das du dich vor kurzem noch gegen die Diskriminierung von KSA eingesetzt hast spuckst du hier aber ganz schön auf die ^^ Machst du das eigentlich immer so? Wenn du verlierst Clan Kollegen holen? Ach und deinen ersten Satz kann ich direkt unterschreiben ...
Bandit-357 Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Dafür das du dich vor kurzem noch gegen die Diskriminierung von KSA eingesetzt hast spuckst du hier aber ganz schön auf die ^^Machst du das eigentlich immer so? Wenn du verlierst Clan Kollegen holen? Ach und deinen ersten Satz kann ich direkt unterschreiben ... Ich habe gesagt, dass es Rassismus ist. Dagegen eingesetzt habe ich micht nicht.. ... Generell nicht. Nur wenn die Gegner was "besonderes" sind.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.