King_Weigi Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Hallo Leute Ich möchte mich auch mal vorstellen. Also mein Name ist Stefan, aber alle nennen mich Weigi. Ich komme aus Österreich/Steiermark und besitze seit ~1 Jahr eine PS3. Seit kurzem hat mich das Trophäenfieber gepackt, vorher hab ich nur normal gespielt. Ich hab erst eine Platin, aber es werden noch viele folgen. Im Moment spiele ich grad FF XIII dann ist Heavy Rain, Uncharted 2 und RE 5 dran und dann gehts natürlich weiter Mfg Weigi
KCB Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Na dann herzlich Wilkommen Und viel Spaß beim Trophy hunten
TheKremsi Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 hy herzlich Wilkommen und viel spass beim sammel:) Ps: woher kommst den genau aus steiermark wenn i fragen darf?
LiFe Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Herzlich Willkommen im Forum. Viel Spaß hier und viel Erflog beim Trophys sammeln
hitmanfan1 Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Auch ein Herzlichen Willkommen von mir. Viel Spass beim Hunten. Mfg Hitman
bumbewasserzang Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Herzlich willkommen hier im Forum! Es fehlen noch ein paar Angaben von Dir: Alter Größe Schuhgröße Gewicht Beruf Ansonsten viel Spaß beim zocken!
King_Weigi Geschrieben 13. März 2010 Autor Geschrieben 13. März 2010 Hallo und Danke @Stefmeister Ich komme aus Mürzzuschlag und du? @bumbewasserzang Ich bin 19 Beruf? hab ich noch nicht .gg. bin gerade mit der Matura/Abitur fertig geworden. Mal sehen, was ich weiter mache Alle anderen Daten gibts nur per Nachricht Mfg Weigi
TheKremsi Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Hallo und Danke@Stefmeister Ich komme aus Mürzzuschlag und du? @bumbewasserzang Ich bin 19 Beruf? hab ich noch nicht .gg. bin gerade mit der Matura/Abitur fertig geworden. Mal sehen, was ich weiter mache Alle anderen Daten gibts nur per Nachricht Mfg Weigi Komme aus Deutschlandsberg:)
musamontana Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 also die platin für ff XIII ist sehr schwer wirste aba packen peace
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.