Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formel 1 2010


Brahma_Bull

Recommended Posts

Ja, wäre super wenn es dieses mal auch ein Safety Car geben würde!

Im passenden Games Thread hier im Forum steht schon auf einer der ersten Seiten was eingebaut wird und was nicht, ein Safety Car gehört nicht dazu.

Hier nochmal das Offizielle Forum mit den Infos.

Davon ab freue ich mich trotzdem auf das Spiel, immerhin ist es das erste mit Lizenz seit 2006 :)

Was Bruno Senna und Sakon Yamamoto angeht, weiß ich nicht was der wechsel sollte, vorallem nachdem HRT im laufe des nachmittags klarstellte das Bruno Senna 2010 noch Rennen für HRT fahren wird.

Der Tausch in Silverstone also nur wegen Yamamotots Geburtstag?

Quelle 1 Quelle 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im passenden Games Thread hier im Forum steht schon auf einer der ersten Seiten was eingebaut wird und was nicht, ein Safety Car gehört nicht dazu.

Hier nochmal das Offizielle Forum mit den Infos.

Davon ab freue ich mich trotzdem auf das Spiel, immerhin ist es das erste mit Lizenz seit 2006 :)

Was Bruno Senna und Sakon Yamamoto angeht, weiß ich nicht was der wechsel sollte, vorallem nachdem HRT im laufe des nachmittags klarstellte das Bruno Senna 2010 noch Rennen für HRT fahren wird.

Der Tausch in Silverstone also nur wegen Yamamotots Geburtstag?

Quelle 1 Quelle 2

Schade, ein Safety Car hab ich mir schon immer gewünscht, jetzt aber Qualifining

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, langsam macht mir Red Bull Angst. Für mich als Webber-Fan natürlich gut, aber 8 Zehntel Vorsprung auf den 3. Alonso ist ja schon eine eigene Welt.

Der Wagen müsste einfach nur mal Sonntags halten. ;)

Schöne Leistung von Barrichello und den Sauber-Jungs.

Gruß,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Red Bull angeht, habe ich immer im Gefühl die Mclaren kommen wieder näher, stelle mich dann auch darauf ein und am Ende sind sie doch wieder vorn. Leider habe ich mich was Force India angeht verschätzt, habe gehofft sie kommen wieder in die Top 10.

Seid ihr eigentlich in irgendwelchen Fantasy F1 Ligen? Mache sowas schon seit 2006 und bin regelrecht süchtig danach. Dadurch ist auch mein Interesse an den Rennen wieder gestiegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super für Webber gelaufen. :biggrin5:

Wer weiß wie's gelaufen wäre, wenn Vettel keinen Reifenschaden gehabt hätte.

Vettel hätten sie dann wahrscheinlich irgendwie mit Boxenstopps nach vorne gelotst.

Webber wird Weltmeister, wenn es nicht sein Team verhindert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für wen seid ihr? Ich hoffe, dass Button, Alonso oder Massa gewinnt. Vettel startet sicherlich wieder von Pole und versaut es dann(egal ob Schaden am Auto, schlechter Start oder andere Gründe:D)

Du glaubst doch nicht das Massa bei Regen gewinnt, der ieht dann doch immer diese lustige Offroad-Show ab^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du glaubst doch nicht das Massa bei Regen gewinnt, der ieht dann doch immer diese lustige Offroad-Show ab^^

Ich habe ja auch gesagt, dass ich es hoffe und nicht glaube;).

Mal schauen, ob Vettel gut gepokert hat, indem er erst spät rausgefahren ist.

EDIT: Gut gemacht von Vettel im Q1, aber von den Sauberswieder mal eine hammer Vorstellung:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spannendes Quali heute, jedoch kann morgen im Regen wieder alles durcheinander gewürfelt werden :D

Besonders gut waren Glock und Kovalainen, jedoch waren Sauber und Mercedes eine große Enttäuschung!

Hast du was anderes von Sauber erwartet? Dieses Rennen kann die ganze WM vorentscheiden:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...