Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formel 1 2010

Brahma_Bull

Recommended Posts

Geschrieben
Wie ich den Russen und Renault so langsam hasse...

Petrov hält Alonso auf, Kubica hält Hamilton auf......Momentan sieht es ganz schlecht für Alonso aus :mad1:

Alonso hätte es eh nicht verdient

Geschrieben
Wie ich den Russen und Renault so langsam hasse...

Petrov hält Alonso auf, Kubica hält Hamilton auf......Momentan sieht es ganz schlecht für Alonso aus :mad1:

und das ist auch gut so :D

Geschrieben
Wichtig ist, dass Button in die Box kommt
Der ist doch grade auf den harten, soweit ich weiß. Wenn er auf die weichen wechselt, würde er nochmal langsamer sein. Er sollte eher länger draussen bleiben und möglichst noch vor Rosberg und hinter Hamilton kommen.
Geschrieben

Ihr mit euerm verdienen...wer am Ende die meisten Punkte hat, der hats verdient.

Ein Bubi, der aus 9 Poles nur 4 Siege holt, weil entweder die Karre Schrott geht oder er nicht fahren kann, der hats noch weniger verdient.

Geschrieben
Ihr mit euerm verdienen...wer am Ende die meisten Punkte hat, der hats verdient.

Ein Bubi, der aus 9 Poles nur 4 Siege holt, weil entweder die Karre Schrott geht oder er nicht fahren kann, der hats noch weniger verdient.

Kannste deine Hasstriaden bitte woanders auslassen? Danke

Geschrieben

Wenn der scheiss Renaultmotor nicht mitspielt, könnt auch Alonso nicht in die Punkte fahren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...