Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formel 1 2010

Brahma_Bull

Recommended Posts

Geschrieben

Oh mann ist das spannend.

Petrov muss jetzt hartnäckig bleiben und Alonso noch so viele Sekunden abzocken, dass nach dem Stop nicht nur Vettel, sondern auch Hamilton und Button vor ihm landen. Rosberg macht reihenweise Sekunden gut und wenn Alonso mal pennt, kann Webber auch vorbeikommen. Also momentan siehts so aus, wenn jetzt alles klappt und niemand rausfliegt, dass Sebastian das schafft.

Geschrieben

ich gehe (leider) stark davon aus das Alonso es schafft, einfach allein wegen den 7 punkten die er ercheatet hat...

wie es einer der F1 Fahrer mal sagte,ich glaube Barrichello: bevor ich durch so ein betrügen Weltmeister werde, würde ich lieber 2ter werden wollen

Geschrieben
Jetzt kommt auch noch Button in die quere...

Der muss aber noch in die Box und Vettel wird dann wieder führen. Wichtig ist, dass Petrov Alonso behindert, vielleicht sogar so sehr, dass Webber noch vor kommt.

Geschrieben
Der muss aber noch in die Box und Vettel wird dann wieder führen. Wichtig ist, dass Petrov Alonso behindert, vielleicht sogar so sehr, dass Webber noch vor kommt.

Ja, aber wird eng... Ja, Alonso muss dahinter bleiben, noch etwas... GANZ wichtig! :)

EDIT: Und achja, Webber ist zu nervös und schläft...

Geschrieben
Wenn Vettel Weltmeister werden sollte, dann darf er sich bei Petrov bedanken, der stärkste Fahrer heute!

Auch, aber am meisten bei den eigenen Leuten. Vettel hätte es nach all dem Pech, den er hatte, den Titel doch verdient, weil er schlicht und einfach besser fuhr als Hamilton oder Alonso.

Alonso wird nervös, sehr schön

Geschrieben
Auch, aber am meisten bei den eigenen Leuten. Vettel hätte es nach all dem Pech, den er hatte, den Titel doch verdient, weil er schlicht und einfach besser fuhr als Hamilton oder Alonso

Stimmt alles! Weiter Dauem drücken... :)

Geschrieben

Hamilton beinahe aufgecrasht. Der darf nicht raus, das würde Alonso mehr helfen, wenn er fliegt.

Alonso gefährlich nahe an Petrov >.<

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...