ultraGs57 Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Mathematisch gesehen war es dumm, sportlich war es super von Red Bull.Ich vermisse nur die Regel, dass beim Safety Car die Reihenfolge angepasst wird. Einfach alles 1:1 zur Rennreihenfolge und dann ist gut, was hat ein Überrundeter Virgin beim Restart in der Spitzengruppe zu suchen? Gruß, André Es war eigentlich Klug von Red Bull. Man weiß ja nie was im nächsten Rennen passiert. Webber kann ja noch ausscheiden, dann wäre die Teamorder heute für nichts gewesen. Und Massa war wohl eine echte Enttäuschung. Alonso schafft es Mclaren zu überholen, und Massa schafft es im selben Auto nicht an einem Torro Rosso vorbeizukommen.
Andre1993 Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Es war eigentlich Klug von Red Bull. Man weiß ja nie was im nächsten Rennen passiert. Webber kann ja noch ausscheiden, dann wäre die Teamorder heute für nichts gewesen. Ja ist klar, aber wenn es in Abu Dhabi wieder VET/WEB/ALO ist, dann wird Alonso Weltmeister. Abwarten. Gruß, André
ultraGs57 Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Ja aber da habe ich meine Bedenken. Wenn Vettel vor Webber und Alonso führt, werden wir eine 100% Aktion von den Red Bulls sehen. Das hört man ja auch schon bei den Interviews heraus. Wenn Red Bull dies tut, werden sie am ende schlechter da stehen wie die Ferraris. Denn Ferrari gibt ja von Anfang an zu das die Fahrer fürs Team fahren. Und Red Bull hat ja bisher immer gesagt, das man so etwas nie tun würde. Aber ich denke, Alonso kann Webber beim Start packen wenn er eine gute Startposition hat.
dukenukemforever Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Ja aber da habe ich meine Bedenken. Wenn Vettel vor Webber und Alonso führt, werden wir eine 100% Aktion von den Red Bulls sehen. Das hört man ja auch schon bei den Interviews heraus. Wenn Red Bull dies tut, werden sie am ende schlechter da stehen wie die Ferraris. Denn Ferrari gibt ja von Anfang an zu das die Fahrer fürs Team fahren. Und Red Bull hat ja bisher immer gesagt, das man so etwas nie tun würde. Aber ich denke, Alonso kann Webber beim Start packen wenn er eine gute Startposition hat. Ich glaube, wenn Vettel vor Webber und Alonso ist, wird Vettel selbst klug genug sein um zu wissen, was er tut. Ich glaube, da bräuchte er keine Anweisungen.
Andre1993 Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Die Anfahrt auf die erste Kurve in Abu Dhabi ist aber extrem kurz (165 Meter). Entscheidend ist die Quali: Optimal wäre RB-Doppelpole und dann ein oder zwei McLaren als Puffer vor Alonso. Gruß, André
TheAssKicker Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Ich hoffe doch noch das Vettel Weltmeister wird obwohl das verdammt schwer wird! Alonso sollte Webber wegrammen das Vettel Weltmeister wird
ultraGs57 Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Ich glaube, wenn Vettel vor Webber und Alonso ist, wird Vettel selbst klug genug sein um zu wissen, was er tut. Ich glaube, da bräuchte er keine Anweisungen. In den letzten Runden wird Vettel per Funk nachfragen wie seine Chancen sind. Und wenn er keine Chance mehr hat, wird er Webber vorbeilassen. Also so wie es vor dem Rennen abgesprochen wurde.
ultraGs57 Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Mein Herz rast immer noch, unglaublich eng heute. Aber als Alonso fan bin ich mit dem 3. Platz sehr zufrieden, ich hoffe es knallt morgen nicht beim Start.
Infinitum86 Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Mein Herz rast immer noch, unglaublich eng heute. Aber als Alonso fan bin ich mit dem 3. Platz sehr zufrieden, ich hoffe es knallt morgen nicht beim Start. HERVORRAGENDE Ausgangsposition für Alonso. Wenn es beim Start morgen nicht kracht, dann dürfte es ja schon fast gelaufen sein. Ob Vettel gewinnt ist egal. Wichtig ist nur, dass Webber hinter Alonso steht. Ich bin sehr sehr zufrieden.
ultraGs57 Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Das gute ist, dass Massa auch noch hinter Webber ist. Wenn Webber einen schlechten Start hat, kann Massa ihn kassieren. Oder auch bei den Boxenstopps wenn Button Webber aufhält. Ich denke Alonso wird erstmal Vettel und Hamilton in Ruhe lassen, es sei denn er kann Hamilton beim Start ohne Risiko überholen.
Gast Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Vettel auf Pole, das ist schonmal gut. Dann bleibt nur zu hoffen, dass Hamilton und Alonso sich gegenseitig ausschalten, so dass Red Bull bequem durchfahren können. Alonso ist der letzte Fahrer, den ich gerne als Weltmeister sehen will.
pomi1414 Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Ich hoffe, Alonso wird Weltmeister. Die Ausgangslage ist auch sehr gut, aber direkt hinter Alonso Button und Webber. Die haben nichts mehr zu verlieren und werden wahrscheinlich volles Risiko fahren. Ich denke Vettel wird 1., Hamilton 2., Webber 3., Alonso 4., Button 5. Somit wäre Alonso Weltmeister, ein Traum:D
xzoccer93x Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Vettel hol dir die WM! Alosno hats einfach nicht verdient!
Gast Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Vettel hol dir die WM! Alosno hats einfach nicht verdient! Der würde sich auch bestimmt nicht zieren, einen Gegner ganz dezent von der Fahrbahn zu drängen, wobei man schon hofft, dass ihm das selbe Schicksal ereilt wie Michael Schumacher in Jerez 1997
xzoccer93x Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Boah, ich bin schon aufgeregt. Auch wenn die Chanche nicht groß ist, ich hoffe, das er sie trotzdem nutzt!
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Alonso könne ich es nicht :emot-what: Der hat mehr Glück als verstand, Vettel 3 Mal Pech mit dem Auto... Wenn er Weltmeister werden würde, würde ich morgen rüber nach Heppenheim fahren und mitfeiern EDIT: Geb nimols uf !!
Gast Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Geht ja schon packend los. Vettel vor Hamilton, Alonso hinter Button auf 4 und Schumacher raus, daher Safety Car Interessanter Punkt: Das 250. Rennen, in dem Bernd Mayländer die Spitzenposition fahren darf.
Infinitum86 Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Momentan reicht es für Alonso, aber kommt nicht wirklich weg vom Webber. Go Alonso go!!!
xzoccer93x Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Weiter so Vettel, hoffe Alonso fliegt gleich raus!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.