Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nach dem Durchspielen kein Online-Spiel mehr möglich


Geroe

Recommended Posts

Hallo zusammen, wollte fragen ob jemand das gleich Problem hat bzw. hatte wie ich. Habe seit Dienstag das Game durch und nun kann ich nicht mehr online spielen, da die Verbindung mit dem Server nicht klappt. Wenn ich mit einem 2ten Account auf der PS3 einsteige klappt es. Wenn ich mit meinen Account auf der 2ten PS3 einsteige klappt es auch wieder nicht. Also ist es definitiv Accountbezogen. Jemand ne Idee? EA Support hat heute Updates und ist daher auch nicht erreichbar. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stehe vor einem ähnlichen Problem. Gerade das Spiel installiert und gestartet, nur ich kann mich nicht beim EA-Server anmelden.

Mit einem 2. Account auf der selben PS3 versucht und direkt online gewesen.

Hatte schon den Verdacht, das es an der Anzahl der Freunde in er Freundesliste zutun hat. Darauf habe ich dann meine FL auf 45 reduziert, aber hat nichts geholfen.

@Gerone Irgendwas besonderes am Dienstag gemacht? Also einen neuen Freund in Deiner FL hinzugefügt oder hat einer Deiner Freunde ein besonderes Avatar-Bild für seinen Account genommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber mittlerweile weiss ich das mehrere EA Games von diesem Problem betroffen sind. Kann auch nicht mehr in Battlefield Bad Company 1 einsteigen. Gleiches Problem! Mit anderen User geht es auf beiden PS3 und mit meinem Hauptaccount auf keiner. Muss morgen mal bei EA anrufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe mich jetzt mal mit meinen Daten bei EA angemeldet bzw. dort meinen Account angeschaut. Sieht eigentlich alles richtig aus. Mein EA-Account ist auch richtig mit meinen PS3-Account verbunden.

Habe den Jungs von EA über den internen Service mein Problem geschildert. Mal schauen wann ich eine Antwort erhalte.

https://profile.ea.com/login.do?authenticationSource=EA-JForums&surl=http://forum.ea.com/de/categories/list.page&remoteurl=http://forum.ea.com/de/gusUser/login.page&selectprofile=true&locale=de_DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem ist ja nicht nur Mercenaries 2. Bei BFBC 1 kommen auch einige nicht online, genau mit dem gleichen Problem! Mit dem 2. Account klappt es dann ohne Probleme.

Werde heute noch meine anderen EA-Spiele testen. Wenn ich bei mehreren das gleiche Problem habe, dann müssen die was tun. Werde mal NFS Undercover, NFS Shift, C&C 3, Army of Two usw. probieren. Denke es liegt an meinen EA-Account. Wenn nötig, dann muss der halt bei EA gelöscht werden. Wir werden sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe erst gestern wieder mit der EA Support Hotline telefoniert und nach dem Stand meines geöffneten Tickets gefragt und wurde vertröstet das mein Anliegen derzeit in den USA liegt und ich mich bis Dienstag mal gedulden muss. Da ich das Problem nicht nur mit Mercs2 sondern auch mit BF BC 1 + 2 habe, wollte mir der Mitarbeiter am Telefon gleich einreden das es mit Mercs2 klar sei, weil die Server schon down sind. Habe ich gesagt das dies nur die PC Version betrifft. War gleich voll der Schock!! Ich kann nur alle bitten die das gleiche Problem haben, die Supporthotline anzurufen und ebenfalls einen Call zu öffnen oder via email klappt es auch. Denn um so mehr es betrifft umso mehr müssen sie es sich ansehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe jetzt heute Platin geholt und ich möchte euch jetzt einen super-tipp geben, den ich aus dem englischen trophy-forum habe:

Löscht eure komplette Freundesliste (wirklich alle User), meldet euch einmal ab und dann wieder an (weiß nicht ob der Schritt notwendig ist, ich habs so gemacht) und startet dann das Spiel.

Ich konnte so wieder online spielen, die letzte Trophäe erspielen und das Spiel damit abschließen. Ich hoffe das dies allen hilft und ihr es so schafft die letzten Trophäen zu holen.

Wär dann noch super wenn ihr hier reinschreiben könntet ob es bei euch geklappt hat.

Mfg

General_Jericho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe jetzt heute Platin geholt und ich möchte euch jetzt einen super-tipp geben, den ich aus dem englischen trophy-forum habe:

Löscht eure komplette Freundesliste (wirklich alle User), meldet euch einmal ab und dann wieder an (weiß nicht ob der Schritt notwendig ist, ich habs so gemacht) und startet dann das Spiel.

Ich konnte so wieder online spielen, die letzte Trophäe erspielen und das Spiel damit abschließen. Ich hoffe das dies allen hilft und ihr es so schafft die letzten Trophäen zu holen.

Wär dann noch super wenn ihr hier reinschreiben könntet ob es bei euch geklappt hat.

Mfg

General_Jericho

hab zwar schon die platin, aber kann man nachdem man alle geloescht hat einen freund adden und mit dem versuchen die trophies zu erspielen?

schon das jemand mal getestet?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es so gemacht - alle gelöscht - dann online gegangen und dann jemanden mit Mercs2 wieder hinzugefügt und die restlichen 2 Trophys geholt. Angeblich gibt es eine Lösung für das Verbindungsproblem mit EA - Servern. Man muss sich aus dem Store die Fight Night 4 Demo laden und dann im Game einmal auf Verbinden gehen. Danach sollten alle EA Games wieder on funktionieren - Selbst noch nicht probiert, daher keine Garantie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...