Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung Ordensbänder


Dr.MZ

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und ich finde wenn man sich das ausrechnet, dann hört sich das für mich nicht gerade schwer an. 30 min 30 kills, jede min. nur ein kill.

eigentlich dacht i ja die 30 kill ordensbänder sind easy aber zu meinem bedauern musst i festellen das i, bis jetzt, mit mühe & not, gerademal über 20 kills komme :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich dacht i ja die 30 kill ordensbänder sind easy aber zu meinem bedauern musst i festellen das i, bis jetzt, mit mühe & not, gerademal über 20 kills komme :banghead:

Naja sie sind auch einfach :)

Herrschafft 30 Min = 1 Kill pro Min :)

Man muss halt nicht fürs Team spielen sondern die Kills suchen dh. in denn Gegner haufen rennen und dann gehts los :)

Man schafft es sogar auf Sabotage über 30 Kills zumachen.

Ein bisschen üben dann geht dat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schwere panzerung + verbesserte gesundheit sin beim seitenwaffen ordensband von vorteil.

am besten noch schalldämpfer draufbauen und nicht auf medics warten.

ansonsten hilft nur übung und teilweise glück.

hat mein erstes ordensband auch erst nach 500 kills mit der seitenwaffe.

danach hat ich die restlichen 4 an einem tag nach ca 6x herrschaft zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwere panzerung + verbesserte gesundheit sin beim seitenwaffen ordensband von vorteil.

am besten noch schalldämpfer draufbauen und nicht auf medics warten.

ansonsten hilft nur übung und teilweise glück.

hat mein erstes ordensband auch erst nach 500 kills mit der seitenwaffe.

danach hat ich die restlichen 4 an einem tag nach ca 6x herrschaft zusammen.

pistole oder die andere waffe?

welche is da zu empfehlen?

die automatik kam mir ein bisschen arg schwach vor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Tier

hab hier noch nen paar sachen, die vieleicht ein bisschen helfen.

Mörserspezialist(2 Mörser-Batterien reparieren)->

Tipp: herrschafft Verteidigen, und am anfang nicht im bunker starten, sondern direkt in der mitte, dann 3-5 min warten und in der Regel werden dann Gegner durch die Bunker durchgeschlichen sein und eine oder 2 Mörser zerstört haben.

Totalausfall(2 Sensorstellungen zerstören)->

Tipp: siehe "Mörserzerstörer" (ist ja sozusagen die gleiche Arbeit)

Netzwerkspezialist(2 Sensorstellungen reparieren)->

Tipp: siehe "Mörserspezialist"

Flak-Spezialist(1 Flak-Batterien reparieren)->

Tipp: sollte kein Problem mehr sein, eine einzige Flak in einer Runde zu reparieren, am besten immer so legen, das ihr von den Fallschirmspringer/Hubschraubern nicht gesehn werdet. Wenn ihr einen kumpel habt, der euch beschützen kann, oder euch beim repariere hilt gehts noch schneller (Achtung, beendet die reparatur am besten alleine, da es immer nur für einen zählt).

Rasenmäher (10 Tötungen mit Fahrzeuggeschütz in einer Runde)->

Tipp: wenn das Fahrzeug mal an einer guten Stelle steht, dann kommen die Kills damit wie von alleine, wenn ihr Platoonleader seid, habt ihr noch den Vorteil, das sich das Fahrzeug automatisch repariert und es so mehr aushält, bis es kaputt ist.

gute stellen sind:

-am Helikopter, wenn die Gegner austeigen

-stellen wo die Gegner auf jedenfall irgendwann lang laufen müssen (zB.b wenn sie bei Herrschafft schon zu ABCDEFGH müssen.)

-in der nähe eines Objekts (Flak/Mörser usw.), sodass ihr die Stelle im Blick habt, wo die Bombe gelegt werden muss, dann habt ihr ca. 2 Sek. wo sich der Gegner nicht bewegt

-in manchen furhparks steht das Fahrzeug direkt gut, wenn man sich einfach nur reinsetzt ohne weg zufahren (nicht bei allen)

(beim Verteidigen find ichs leichter)

Wilde Rally(werden sie in einer Runde "Abrieglung" ein WSP)->

Tipp: damit ist der 1. 2. oder 3. Platz im Platoon gemeint. am besten Punkte kriegt man dort, wenn man sich das Ziel auf C setzt und dort die ganze Zeit verteidigt (und vorallem viel heilt)

Zerschlagene Hoffnung(2 Minen mit Gewehrfeuer zerstören)

-> sollte früher oder später von alleine kommen

Tipp: kommt meistens von alleine, aber was noch helfen wird ist das Sprengstoffsuch gerät, was es in der Kaserne zu "kaufen" gibt, in der Reihe der Elektonik. (ausrüsten nicht vergessen)

zu den ganzen Waffenordensbändern.

da kann man eigentlich hauptsächlich nur sagen: Übe, Üben und nochmals Üben ;)

außerdem wurde es ja bei den meisten Waffen von 30 auf 25 hinuntergesetzt und 25 Kills in 30 min das ist eiegtlich locker machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gemacht

aber ohne deinen namen da war ich zufaul zu

wenn du dein namen willst denn meld dich bei dir denn wir das nach geupdatet

WAAAAAAAAAS ohne Namen !?!?!? :cry2:

wie kannst du es wagen?

ne, kein Problem, ich glaub die meisten kennen mich eh, und is mir egal, ob da jetzt mein Name steht oder nicht, die meisten wiisen eh, das ich zumindest so ähnliche tipps geben würde ^^

ob er jetzt von mir ist oder nicht, ist ja auch egal. dann kanns wenigsten nicht so schnell auf mich zurückverfolgt werden, wenns nicht klappt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mal ne frage zu kampfsprenger(10 feinde mit granaten töten)!?

funktioniert dass auch mit dem granatenwerfer?

die frage wurde hier schonmal gestellt, aber soweit ich das noch in erinnerung habe, konnte das damals keiner beantworten.

ich denke ich werds man im laufe der Woche (nicht unbedingt morgen schon) selber mal testen, falls keiner weiss obs klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...