Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zum Weltenwanderer


AlphaPitBull

Recommended Posts

Eine größere Gebietskarte öffnet man mit Viereck ...

Hmmm.... Da kommt bei mir die Missionsübersicht, meine ich... Aber was solls ich versuche mich heute Abend noch mal mit der Kartennavigation zu beschäftigen.

Will diesen Thread nicht allzu doll überhäufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seite 206, vorletzter Abschnitt, zweiter Satz:

"Jede Waffe kommt in drei unterschiedlichen Varianten vor (ursprünglich, fortgeschritten, ultimativ)."

, dann, letzter Abschnitt, erster Satz:

"Im Allgemeinen gilt, dass Sie die meisten ursprünglichen und fortgeschrittenen Formen in Schatzbehältnissen oder Geschäften finden. Ultimative Waffen bekommen Sie jedoch grundsätzlich nur durch Modifikationen [...]".

Und ja, in den Tabellen taucht davon dann nichts mehr auf.

Was meinst du denn genau??? Da steht doch haarklein alles erklärt was die Waffen angeht! Wie man sie bekommt, was sie kann, wann fürn Mod man braucht und woher man wiederum den bekommt ,Attribute , Schwächen , Nexuskompatiblität etc. etc.!

Find das Buch voll ok!Steht den anderen eigentlich in nix nach, sehen wir mal von VII ab! Das keine Geheimnisse in dem Buch sind liegt ja am Spiel! Wo nix ist kannst nix schreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was meinst du denn genau??? Da steht doch haarklein alles erklärt was die Waffen angeht! Wie man sie bekommt, was sie kann, wann fürn Mod man braucht und woher man wiederum den bekommt ,Attribute , Schwächen , Nexuskompatiblität etc. etc.!

Find das Buch voll ok!Steht den anderen eigentlich in nix nach, sehen wir mal von VII ab! Das keine Geheimnisse in dem Buch sind liegt ja am Spiel! Wo nix ist kannst nix schreiben!

Die Waffen sind schon gut beschrieben, aber les dir mal den Text von JotGeh nochmal ganz genau durch und du wirst feststellen das es im Buch Falsch beschrieben ist. Dort steht nähmlich das man T2-Waffen in Schatzkisten finden kann.

Man kann die aber nur durch upgraden erhalten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Waffen sind schon gut beschrieben, aber les dir mal den Text von JotGeh nochmal ganz genau durch und du wirst feststellen das es im Buch Falsch beschrieben ist. Dort steht nähmlich das man T2-Waffen in Schatzkisten finden kann.

Man kann die aber nur durch upgraden erhalten. ;)

generell sind die sachen, die ich hier ausm buch lese ... nicht nur schlecht sondern wie oben beschrieben, schlichtweg falsch ..... das darf es nicht sein mMn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Hab noch was gefunden wo man schauen kann ob man schon 10000 Schritte in Grand Pulse gelaufen ist. Und zwar vergibt Bhatki (Reparierter Roboter) einen Titel und zusätzlich noch Items je nach zurückgelegten Schritten. Bei 10000 Schritten bekommt man den Titel Erkunder von Grand Pulse und 3x Platinbarren. Wer die Trophäe also nicht bekommen hat kann das mal abkontrollieren um sicherzugehen das man keinem Bug unterliegt.

Hallo, ich habe Bahkti repariert und jede Menge Gegenstände bekommen (unter anderem die 3 Platinbarren). Die Trophäe habe ich nicht bekommen. Beim Gesprächsbeginn sagt er so etwas wie "Glückwunsch zur umfassenden Erkundung von Grand Pulse (soll das jetzt der angesprochene Titel sein? Erkunder?), aber es warten immernoch ein paar Gegenstände da draußen darauf entdeckt zu werden". Wenn ich das gesagte mal interpretiere: Die beiden Sätze von Bahkti beziehen sich direkt auf die Trophäen "Weltenwanderer" und "Professioneller Ausrüster". Letztere habe ich noch nicht. Erstere sollte ich laut Bahkti aber haben, oder? Jedenfalls hat es nicht Bling gemacht. Die Themes unter Extras habe ich nicht eingestellt. Nur mal geschaut, welche bereits Verfügbar sind. Daran sollte es also nicht liegen. Hatte noch ein Savegame kurz bevor ich das fünfte Teil aufgesammelt habe. Neu laden, nochmal zu Bahkti. Kein Bling. Keine Trophy. Playstation neu gestartet. Savegame geladen. Bahkti repariert. *Fanfare* Bling! Trophy bekommen. Woran es jetzt schlussendlich lag, dass ich die Trophy vorher nicht bekommen habe? Keine Ahnung. Falls aber jemand das Problem haben sollte: Ein Reset der PS3 hilft manchmal ungemein... (und nein, ich habe wirklich kein Theme aktiviert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ihn drei oder vier mal angesprochen, weil ich sehen wollte was für Tipps er für mich parat hat. Kam beim ersten und zweiten Versuch trotzdem nichts. Erst nach Neustart der Konsole. Dann aber sofort.

Hast du vorher mal eins der Themes, die man bei FF freischaltet für dein XMB aktiviert und dann direkt weitergespielt? Kann dann daran gelegen haben, dass die erst nach dem Neustart kam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich gklaub eh, dass er ne karte meint in der alle gebiete von ch11 drin sind (also mine, turm, oerba ..und und und...

Das meinte ich *schäm* ich wusste überhaupt nicht in welche Richtung es nun weiter gehen soll, aber so langsam steht das Transporternetzwerk und jetzt komm ich klar ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab jetzt mal ne dumme frage kann mir mal einer sagen wo ich die 5 Sachen finde bitte. Ich hab den Akku,Asphärische Linse,Stromkabel und des Tronchoiden-Rad.

3 Sachen hab ich gefunden und eins ist bei dem Typ der bei den Wurzeln rumläuft gedroppt aber des letzte find ich net und auf der Karte wird mir auch nichts angezeigt. Hab des auf dem grossen Platz. Des unten nach dem Typ bei den Wurzeln im Haus und die kleine Klitsche wo man die treppen hoch muss (der einzelne Raum)

Danke

EDIT:

Habs gefunden schon scheisse wenn man Blind ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

hab jetzt mal ne dumme frage kann mir mal einer sagen wo ich die 5 Sachen finde bitte. Ich hab den Akku,Asphärische Linse,Stromkabel und des Tronchoiden-Rad.

3 Sachen hab ich gefunden und eins ist bei dem Typ der bei den Wurzeln rumläuft gedroppt aber des letzte find ich net und auf der Karte wird mir auch nichts angezeigt. Hab des auf dem grossen Platz. Des unten nach dem Typ bei den Wurzeln im Haus und die kleine Klitsche wo man die treppen hoch muss (der einzelne Raum)

Danke

EDIT:

Habs gefunden schon scheisse wenn man Blind ist ;)

Ich habe nämlich das gleiche Problem.Wäre nett wenn du schreiben würdest,wo das fünfte Teil zu finden ist.Bin anscheinend auch blind :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nämlich das gleiche Problem.Wäre nett wenn du schreiben würdest,wo das fünfte Teil zu finden ist.Bin anscheinend auch blind :biggrin5:.

Lauf einfach mal weiter Richtung Ausrufezeichen dann musste durch nen Lagerhaus oder sowas ähnliches wo drei so große Typen sind. Da geht es die Treppe hoch und weiter auf so alten Zugschienen und da an nem Felsvorsprung ist nen roter Kreis. Muss ich irgendwie verschwitzt haben.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab da auch noch was gefunden, da ich die teile auch alle hatte und nix *bling* gemacht hat:(

Über 10.000 Schitte in

Grand Pulse zurücklegen

Ab Kapitel 11 möglich. Nach Anzahl der erforderlichen Schritte mit

Bhakti in Obera sprechen.

Gebiete: Archylte-Steppe, Vallis Middia, Yašchas-Massiv,

Florilegiumsgraben, Mah'habara-Stollen, Quelle von Sûlyya, Teajin-

Turm und Oerba

muss zwar noch probieren aber irgenwas wird das mit den 10000 schritten schon haben vielleicht fängt der zähler ja erst bei Kapitel 11 an???

K.A naja mal schaun MfG mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...