Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Call of Duty 4: Modern Warfare


Warhero

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So hier schau ich auch mal wieder rein.

Finde S&D in CoD4 wesentlich atmosphärischer, weshalb ich es wieder zocke. 1v1 Modus und Shipment sind süper und es macht mir mit der M40 im Moment mehr Spaß als mit der Intervention.

Das doofe ist, dass ich ne goldene AK will aber das ja ewig dauert. Mach iwie keine Headshots mit der AK... okay 250 Kills mit jedem Sturmgewehr geht ja noch aber dann auch die 250 Headshots mit jedem... puh. Hab grad mal 15 oder so mit der AK... auf knapp 250 Kills xD

Schade, dass es keine goldene AK-74U gibt... das wäre wesentlich besser..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier schau ich auch mal wieder rein.

Finde S&D in CoD4 wesentlich atmosphärischer, weshalb ich es wieder zocke. 1v1 Modus und Shipment sind süper und es macht mir mit der M40 im Moment mehr Spaß als mit der Intervention.

Das doofe ist, dass ich ne goldene AK will aber das ja ewig dauert. Mach iwie keine Headshots mit der AK... okay 250 Kills mit jedem Sturmgewehr geht ja noch aber dann auch die 250 Headshots mit jedem... puh. Hab grad mal 15 oder so mit der AK... auf knapp 250 Kills xD

Schade, dass es keine goldene AK-74U gibt... das wäre wesentlich besser..

In COD4 gibts keine Fall Tarnung, deswegen braucht man "nur" 150 Headshots für jedes Sturmgewehr, 6x 150 = 900 Headshots, trotzdem sehr viel (kann man auch nicht mit MW2 vergleichen da dort das Boosten viel schneller geht mit den Tactical Insertions.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...