Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Call of Duty 4: Modern Warfare


Warhero

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ne ich verzichte denk ich erstmal nicht auf Ruhige Hand, weil ich fast alle Kills aus der Nähe mit noscopes mache :D

Versuch auch manchmal so long distance noscopes und das klappt ja wirklich bei CoD4 :DxDxD find das so geil.. kenn die ganzen Moves nur aus videos und jetzt bin ich selber auf den maps haha..

Nur bei mir sinds meist Hitmarker.. evtl. net richtig getroffen..^^

Kann man sich eig. iwie ne goldene AK schneller holen?

Weil die ganzen Headshots mit allen Sturmgewehren.. puh. Hab ja grad mal 25 oder so mit AK...

Wann bekommt man die Deagle und wann ist sie golden? Für die Pistolen gibts ja keine Challenges... Oo (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nein in dem Video sieht man ein 6Man Ace innem S&D... aber es stimmt. Es gibt garkeine Pistolenherausforderungne... die bekommt man ab Lvl55 ;)

Naja ist ja auch schon ne Weile her......aber da ich Prestige 10 und Level 55 bin werde ich mal morgen nachsehen!

Vielleicht hab ich es auch einfach vergessen!

Ihr wißt ja,...... bin net mehr der Jüngste :opa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch nicht mehr der jüngste... :( sollte bald heiraten und mich zur ruhe setzen. kann nicht mehr. xD

morgen wird wieder cod4 gezoggt... find das invite syystem doof..wenn man net start drückt ingame dann sieht mannet, dassm an eingeladen wird.. dass man net joinen kann hat bei 1v1 en poistiven geschmack..bei freunden die grad pub zocken aber en negativen beigeschmack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern mal mit Sky und Rafa MW1 gezockt.Hat mal so richtig Laune gemacht.Leidet habe ich immer Herrschaft oder Hauptquartier gezockt.Mit Euch habe ich S&D gezockt.Muss ich mich erst dran gewöhnen.Man muss ja ein wenig vorsichtiger ans Werk gehen.Aber ich geb mir Mühe!!!

Falls wir wieder zusammen Online sind bitte wieder Einladung an mich!!!

Weiß nicht ob es anders rum funzt.Letztes mal ging es nicht so richtig als ich Rafa eingeladen hab!Aber es hat echt Spass gemacht.Ihr seit wirklich GUTE Zocker.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

^^ Heute wieder im Clan gezockt.. mir nervts, dass bei Herrschaft immer die selben Maps kommen und bei S&D die, die ich deshalb dann noch nicht kenne... zB. Absturz... oder Crash.. (einmal dt. und einmal auf engl. :D) die hab ich noch nie in Herrschaft oder so gespielt.. deshalb kenn ich die 0 xD werd da immer von Granaten über die ganze Map erwischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...