hitmanfan1 Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Geschrieben 29. Juni 2010 Danke. Wenn es klappt dann bin ich froh. Mfg Hitman
Fred88 Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Far Cry 2 und Fear 2..... Junge willst du dein Leben versauen bist du 80 bist ^^ Aber große Aufgabe und ich wünsche viel Glück.... Ich werde es weiter verfolgen..
Kratos11911 Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Far Cry 2 und Fear 2..... Junge willst du dein Leben versauen bist du 80 bist ^^Aber große Aufgabe und ich wünsche viel Glück.... Ich werde es weiter verfolgen.. lol ich bin 15 und hab die beiden games auf 100% nix mit bis 80 jahre alt
Kevkeee92 Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 lol ich bin 15 und hab die beiden games auf 100% nix mit bis 80 jahre alt du hast auch die ganze Zeit durchgesuchtet :D:D
hitmanfan1 Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Geschrieben 29. Juni 2010 Far Cry 2 und Fear 2..... Junge willst du dein Leben versauen bist du 80 bist ^^Aber große Aufgabe und ich wünsche viel Glück.... Ich werde es weiter verfolgen.. Far Cry 2 ist schon ein harter Brocken, FEAR 2 dauert ja nicht sooooo lange. Mfg Hitman
Fred88 Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Nicht SOO lange nein... Ich wünsche viel Spaß beim boosten denn ohne boosten wird das nix
MONOTON1C Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Far Cry 2 und Fear 2..... Junge willst du dein Leben versauen bist du 80 bist ^^Aber große Aufgabe und ich wünsche viel Glück.... Ich werde es weiter verfolgen.. lol ich bin 15 und hab die beiden games auf 100% nix mit bis 80 jahre alt Ich bin auch noch ein kleines Stück von der 80 entfernt und habse auch bald beide. Aber mit Leben versauen haste schon recht. Aber auf jeden Fall machbar wenn man leicht Geisteskrank ist.
Fred88 Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Aber mal ganz erlich........ Es ist doch absoluter Quatsch sich Wochen wenn nicht MONATE mit dem Boosten oder sammeln von XP zu beschäftigen. Das macht doch auch keinen Spaß.... Und wofür das alles ??? Hmmmm für eine kleine virtuelle Trophäe die dir im wahren Leben GAR NICHTS bringt... Aber trotzdem respektiere ich alle die wirklich diese Geduld in sich haben...
MONOTON1C Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Aber mal ganz erlich........ Es ist doch absoluter Quatsch sich Wochen wenn nicht MONATE mit dem Boosten oder sammeln von XP zu beschäftigen. Das macht doch auch keinen Spaß.... Und wofür das alles ??? Hmmmm für eine kleine virtuelle Trophäe die dir im wahren Leben GAR NICHTS bringt...Aber trotzdem respektiere ich alle die wirklich diese Geduld in sich haben... Also wenn du das Thema jetzt wieder los trittst, dann muss ich damit kontern , das Trophäen sammeln ja sogar das spielen im allgemeinen keinen Sinn macht und dir nichts im Leben bringt. Wieso bist du denn dann hier angemeldet im virtuellen Belohnungs Forum? Macht auch keinen Sinn. Ob du jetzt weniger zeitaufwendige nutzlose Trophäen sammelst oder schwere nutzlose Trophäen, ist im endeffekt egal. Mir machts halt spass Trophies zu hunten, ich seh das sportlich. Man will gut sein , und nicht die 0815 Trohies von User XYZ im Banner haben sondern auch ein paar die nicht unbedingt jeder schafft. Ist einfach ein Hobby wie Tennis spielen. Jeder spielt/hunted nunmal aus anderen Beweggründen. Teilweise hat man sogar Fun beim boosten, klingt komisch ist aber so.
Fred88 Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Habe nicht gesagt das es keinen Spaß macht trophys zu holen sonst wäre ich ja auch nicht angemeldet hier ^^ Aber bei solchen langen spielen versaut man sich doch das spielen... und das ist keine trophy wert
Kratos11911 Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Also wenn du das Thema jetzt wieder los trittst, dann muss ich damit kontern , das Trophäen sammeln ja sogar das spielen im allgemeinen keinen Sinn macht und dir nichts im Leben bringt.Wieso bist du denn dann hier angemeldet im virtuellen Belohnungs Forum? Macht auch keinen Sinn. Ob du jetzt weniger zeitaufwendige nutzlose Trophäen sammelst oder schwere nutzlose Trophäen, ist im endeffekt egal. Mir machts halt spass Trophies zu hunten, ich seh das sportlich. Man will gut sein , und nicht die 0815 Trohies von User XYZ im Banner haben sondern auch ein paar die nicht unbedingt jeder schafft. Ist einfach ein Hobby wie Tennis spielen. Jeder spielt/hunted nunmal aus anderen Beweggründen. Teilweise hat man sogar Fun beim boosten, klingt komisch ist aber so. den text füg ich mir in die sig ein:biggrin5:
hitmanfan1 Geschrieben 30. Juni 2010 Autor Geschrieben 30. Juni 2010 Habe nicht gesagt das es keinen Spaß macht trophys zu holen sonst wäre ich ja auch nicht angemeldet hier ^^ Aber bei solchen langen spielen versaut man sich doch das spielen... und das ist keine trophy wert Das muss jeder selber entscheiden. Mfg Hitman
MONOTON1C Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Habe nicht gesagt das es keinen Spaß macht trophys zu holen sonst wäre ich ja auch nicht angemeldet hier ^^ Aber bei solchen langen spielen versaut man sich doch das spielen... und das ist keine trophy wert Mir schon. Und ich denke mal Hitman und Kratos sehen das auch so. den text füg ich mir in die sig ein:biggrin5: Copyright by me.
hitmanfan1 Geschrieben 30. Juni 2010 Autor Geschrieben 30. Juni 2010 Mir schon. Und ich denke mal Hitman und Kratos sehen das auch so. Das stimmt, Socom ohne cheats platin, far cry 2 und noch weitere sind schon was schönes. Nun kommen wir zu meinem Projekt zurück.
hitmanfan1 Geschrieben 30. Juni 2010 Autor Geschrieben 30. Juni 2010 Nein ich konnte den Trick noch nicht testen, aber ich werde mich dazu dann äußern.
hitmanfan1 Geschrieben 1. Juli 2010 Autor Geschrieben 1. Juli 2010 Der Trick funktioniert nicht. Nun kann ich mein Projekt wegen so einem .......... beenden? Nein ich versuche es und werde mich an Merci 2 Support wenden, solange bis ich das bekomme was ich will. Werde mich nun auf 2 Spiele konzentrieren --> Merci 2 probieren, klappt es mache ich es, wenn nicht mache ich FEAR 2. Nächster Tag, selbe Schema... Wenn jemand einen Vorschlag hat, dann bitte eine PN an mich. Danke. Es geht darum, dass die Punkte auf dem Server nicht mehr gespeichert werden. Mfg Hitman
screech Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Der Trick funktioniert nicht. Nun kann ich mein Projekt wegen so einem .......... beenden? Nein ich versuche es und werde mich an Merci 2 Support wenden, solange bis ich das bekomme was ich will. Werde mich nun auf 2 Spiele konzentrieren --> Merci 2 probieren, klappt es mache ich es, wenn nicht mache ich FEAR 2. Nächster Tag, selbe Schema...Wenn jemand einen Vorschlag hat, dann bitte eine PN an mich. Danke. Es geht darum, dass die Punkte auf dem Server nicht mehr gespeichert werden. Mfg Hitman Welches Problem hast du denn genau ? Also bei mir ist es so das ich die Trophy verbinden sie sich mit den EA servern und verdiene 1 millionen nicht mehr bekomme, weil ich die schon vor dem trophy patch gemacht hatte. Ich will dir jetzt nicht die komplette hoffnung nehmen, aber wenn du auch ein problem mit den servern hast, hilft dir der support herzlich wenig. hatte mich damals erstmal an die entwickler (pandemic) gewandt und die meinten ich solle mich doch mit dem problem an den publisher (ea)wenden. bei ea bekam ich dann die antwort, das die mit den servern nix zu tun haben, und ich mich an die entwickler wenden soll. so ging das dann hin und her, und niemand hat mir geholfen.
hitmanfan1 Geschrieben 1. Juli 2010 Autor Geschrieben 1. Juli 2010 Habe das Spiel nach dem Patch gekauft. Habe bis jetzt 400 Millionen $(keine Ahnung, einfach 600 fehlen halt noch) und nun wird kein Geld mehr raufgeladen. --> Brauche die 1 Billion Trophy. Okay ich werde mal nett nachfragen, ob sie mich irgendwie weiterverbinden können. Ich probiers einfach mal, hop oder drop. Mfg Hitman
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.