hitmanfan1 Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Geschrieben 10. Juni 2010 Danke Leute für die vielen Tipps. Wenn ich nächste Woche Zeit habe, teste ich mal den Online Modus und dann werde ich so entscheiden, dass ich entweder alles booste oder nur einen Teil. Mfg Hitman
Genesis4000 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 hast du killzone mal normal online gespielt ??? Mal ist gut. So viel habe ich noch nie auf der PS3 online verbracht wie bei Killzone 2. (wird jetzt eingeholt von Battlefield BC 2. ) Ich sage nicht das der Multiplayer scheiße ist. Er ist genial. Am liebsten Radec's Akademie. ABER... beim boosten wird Hitman nicht so viel Zeit investieren müssen.
Kratos11911 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 wenn er für seinen partner auch boosten muss, weil der es auch braucht dann schon...
Prinz_Paradox Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Respekt vor dem Vorhaben an sich und eine Huldigung wenn du es schaffst! Viel Erfolg!
Genesis4000 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 wenn er für seinen partner auch boosten muss, weil der es auch braucht dann schon... Teilweise richtig. Denn beim boosten tötest du einfach öfter und mit Headshotpunkten... ohne boosten läufst ja mal eine zeit lang herum bis du mal einen "erwischst". Und sterben wird er ohne Boosten auch und mit wahrscheinlich mehr als 50%. Er müsste schon gut sein damit er besser ist und das ist man nicht so schnell (vorallem wenn er mit der Steuerung nicht so klar kommt...)
hitmanfan1 Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Geschrieben 10. Juni 2010 wenn er für seinen partner auch boosten muss, weil der es auch braucht dann schon... Das stimmt, aber war bei Socom auch so. Zeit habe ich ja. Respekt vor dem Vorhaben an sich und eine Huldigung wenn du es schaffst!Viel Erfolg! Danke. Teilweise richtig. Denn beim boosten tötest du einfach öfter und mit Headshotpunkten... ohne boosten läufst ja mal eine zeit lang herum bis du mal einen "erwischst". Und sterben wird er ohne Boosten auch und mit wahrscheinlich mehr als 50%.Er müsste schon gut sein damit er besser ist und das ist man nicht so schnell (vorallem wenn er mit der Steuerung nicht so klar kommt...) Du sagst es. Die Steuerung ist für mich total schwierig Aber nun reicht es, ihr braucht euch nicht weiter mir eure Meihnung übers boosten oder nicht schreiben, da ich es sowieso testen will. Ihr könnt mir übers boosten bzw. was erzählen wie schwer die Online Trophys, aber bitte nicht das Thema: "Boosten, ja oder nein. Danke. Mfg Hitman
Genesis4000 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Ihr könnt mir übers boosten bzw. was erzählen wie schwer die Online Trophys. Die Online Trophäen sind nicht schwer... aber halt auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad die Story durchspielen... das benötigt Nerven - die du ja anscheinend hast.
hitmanfan1 Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Geschrieben 10. Juni 2010 Die Nerven sind da stimmt, aber ich habe mir überlegt, dass ich nun immer den Online Modus als erstes machen werde. Wenn die Online Trophys nicht schwer sind, dann freu ich mich schon auf den Story Modus. Mfg hitman
Kratos11911 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 story ist easy...fande ich. war erst echt abgeschreckt von den meinungen mancher leute und dann hab ich fürs letzte kapitel auf elite 45 mins gebraucht pff -.-
hitmanfan1 Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Geschrieben 10. Juni 2010 Ich finds schon schwer und bin vielleicht bei 20 % von der Story erst. Die Steuerung ist so schwer. Mfg Hitman
hitmanfan1 Geschrieben 20. Juni 2010 Autor Geschrieben 20. Juni 2010 Arbeite gerade an Merci 2, sollte bald fertig sein. Hoffe nächstes Wochende. Mfg Hitman
hitmanfan1 Geschrieben 27. Juni 2010 Autor Geschrieben 27. Juni 2010 In Mercinaries 2 habe ich nun 3 Trophys geschafft und nun fehlt noch mehr eine Goldene bis Platin. Mfg Hitman
Kratos11911 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 hey hitman wie schauts denn nun aus bei mercenaries ? haste jetzt nen bug oder kannste platin schaffen ? mfg kratos
hitmanfan1 Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Geschrieben 29. Juni 2010 Es sieht wie eine Online Bug aus. Ich habe noch was vor, aber das geht nicht so schnell. Hoffe es ist kein Bug.:emot-what: Mfg Hitman
Kevkeee92 Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 das wäre echt übel... gibt es ne lösung für den bug?
hitmanfan1 Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Geschrieben 29. Juni 2010 Weiß nicht, ich habe einen Tipp schon bekommen, hoffe es klappt damit. Ich werde bis dahin noch öfters normal probieren. Mal sehen... Mfg Hitman
Kevkeee92 Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Weiß nicht, ich habe einen Tipp schon bekommen, hoffe es klappt damit. Ich werde bis dahin noch öfters normal probieren.Mal sehen... Mfg Hitman sowas ist immer sau ärgerlich ... son übler bug wie in bad company?!
hitmanfan1 Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Geschrieben 29. Juni 2010 Keine Ahnung hab BFBC 1 noch nie gespielt, werde ich auch nie machen. Aber der 2 Teil liegt schon zuhause. Mfg Hitman
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.