Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bielefeld & Umgebung

M4K0T0-KUN

Recommended Posts

Geschrieben

ja ich hier aus herford, dann biete mal ein thema an, dann können wir hier gas geben!!!

schon einer mafia II am start, habe es mir am do geholt, wollte aber erst red dead redemption platinieren. habs also noch nich mal angezockt!!!

Geschrieben

ja ich auch und zu mafia 2 : habe es mir auch am DO geholt und es ist fantastisch bin auch schon durch .- platin leider zu einfach...zu RDR, wir können vllt die online trophies zusamm holn;D habe es zurzeit aber verlieren

Geschrieben

wo wir scho mal dabei sind, wie siehts denn mit der grafik aus, in der demo fand ich die nicht so berauschend!!!

bin übrigens nur kreis herforder, ich komme aus der grauenhaften stadt löhne!!!

Geschrieben

@ ifen

die online trophies für rdr habe ich, bis auf level50, werde da heute abend weiter xp sammeln, ich will es ferzig bekommen!!! mir fehlt auch noch diese behinderte 20 missionen mit dem gaul trophy!!!

Geschrieben

ja desswegen ja löschn...dann kannste zwar nicht mehr online aber "LAN" zählt zu online und du mustt den vorher gelöschten patch nicht mehr installieren und pro runde baditenverstecke kriegt man so 2000xp

Geschrieben

ja ich weiss, habe das aber erst mitbekommen als ich level30 war, ich bin mir nich sicher, ob das dann noch wirklich schneller geht!!! inzwischen bin ich 35 und jetzt lohnt es sich mit sicherheit nich mehr. trotzdem dake.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...