Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bielefeld & Umgebung


M4K0T0-KUN

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja bin deutscher und meine mutter auch

warum fragt ihr so?

ich denke mal, der grund warum er dich das fragt ist folgender: man erkennt/schlussfolgert/glaubt sobald man deine Posts liest,

das du eventuell ein Aussiedler seien könntest, der eventuell noch einige Startschwierigkeiten mit der deutschen Sprache hat... ;)

Aber keine Sorge, das ist nicht böse gemeint...

Lieg ich denn richtig wenn ich behaupte das es eventuell seien könnte, das du noch ein bissel jünger bist? So unter 16?

greez

Ach ja, back 2 topic ^^

Ich komme aus Recke, liegt in der nähe von Osnabrück und somit auch nich all zu weit von Bielefeld entfernt ;)

hmmm, ich würd sagen das ich so in einer guten Stunde in Bielefeld seien könnte, nur als Info für die Liste auf Seite 1 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal, der grund warum er dich das fragt ist folgender: man erkennt/schlussfolgert/glaubt sobald man deine Posts liest,

das du eventuell ein Aussiedler seien könntest, der eventuell noch einige Startschwierigkeiten mit der deutschen Sprache hat... ;)

Aber keine Sorge, das ist nicht böse gemeint...

Lieg ich denn richtig wenn ich behaupte das es eventuell seien könnte, das du noch ein bissel jünger bist? So unter 16?

greez

Ach ja, back 2 topic ^^

Ich komme aus Recke, liegt in der nähe von Osnabrück und somit auch nich all zu weit von Bielefeld entfernt ;)

hmmm, ich würd sagen das ich so in einer guten Stunde in Bielefeld seien könnte, nur als Info für die Liste auf Seite 1 :D

lol 16 jahre? bin kein kind bin 26 jahre

aber ich kann nur sagen ich habe krankheit von mein ohren deswegen liegt meine sprache und natürlich auch bisschen schreibt fehler

manchmal bin ich zu faul vor zu lesen was ich nicht verstehe

sry krankheit ist immer blöd

aber ich wünsche das ich 16 bin;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...