cfg Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 was haltet ihr eigentlich davon wenn wir hier so eine art Fahrgemeinschaftsache für die Gamescom dieses Jahr zusammensuchen?Halt die älteren unter uns die in diesem UMkreis hier wohnen! Wäre sicherlich nett. Bin 19, hab nen Führerschein, aber kein Auto. Könnte sicherlich fahren, wenn mir jem. nen Auto zur verfügung stellt. Wanan war die Gamescom noch gleich ? Irgendwann im 8. Monat, richtig? :< Mfg & gn8, cfg.
theorder Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 was haltet ihr eigentlich davon wenn wir hier so eine art Fahrgemeinschaftsache für die Gamescom dieses Jahr zusammensuchen?Halt die älteren unter uns die in diesem UMkreis hier wohnen! Hey hey.. Ich würde mitkommen.. Bin zwar erst 15 aber.. wäre sicherlich günstiger als die Zugfahrt.
Silver_Kai Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Gamescom ist vom 8.7 bis 11.7. Also kann ich nicht mitfahren wegen Schule
Kani Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Gamescom ist vom 8.7 bis 11.7. Also kann ich nicht mitfahren wegen Schule 10-11.07 ist kein Schule da ist Wochenende:smile: danach ist Sommerferien
KOS-Paco Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 hey ihr schlaumeier... die Gamesom ist am 18.-22.08.2010. Offen für alle am 19.-22.08.2010 schon mal was von google gehört? mfg Paco
Kani Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 hey ihr schlaumeier...die Gamesom ist am 18.-22.08.2010. Offen für alle am 19.-22.08.2010 schon mal was von google gehört? mfg Paco hehe wollte auch rein schreiben aber bin zu faul^^ 18.08.2010 werde ich nicht überleben weil ich habe Geburtstag:smile: 20.08.2010 gehe ich vieleicht hin, aber alleine macht kein spass:frown:
Mike Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Wäre sicherlich nett. Bin 19, hab nen Führerschein, aber kein Auto. Könnte sicherlich fahren, wenn mir jem. nen Auto zur verfügung stellt. Mfg & gn8, cfg. Bin leider etwas unpässlich bei Führerschein und Auto, das heisst ich/wir brauchen Auto und Fahrer. Hey hey.. Ich würde mitkommen.. Bin zwar erst 15 aber.. wäre sicherlich günstiger als die Zugfahrt. Das definitiv - muss jetzt allerdings etwas blöd rüberkommen wenn wir da ne Truppe zusammen bekommen, brauchen wir wohl sowas wie die einverständnisserklärung deiner Eltern das du mitfahren darfst! Sagt das Gesetzt aber das dürfte sicher nicht das problem sein Gamescom ist vom 8.7 bis 11.7. Also kann ich nicht mitfahren wegen Schule Also für dich gibts gleich mal Messeverbot im Vorraus:biggrin5: wo hast du das Datum denn her und vorallem was soll zu der Zeit sein Ostern? hehe wollte auch rein schreiben aber bin zu faul^^18.08.2010 werde ich nicht überleben weil ich habe Geburtstag:smile: 20.08.2010 gehe ich vieleicht hin, aber alleine macht kein spass:frown: Gehen dürfte etwas lang werden.. wie alt bist du? Ah sehs grade ich + 1 ok könntest du fahren? Also als Gruppe mit Auto sind wir um einiges billiger dabei - wenn wir zu 4 sind zahlt jeder 15€ Spritkosten für hin und zurück.. der Zug würde so oder so schon 25€ kosten. UNd wenn wir jetzt zb. einen der Schattelbuse wo auch einer von Bielefeld direkt zur Messe fährt nehmen zahlen wir 35€ pro Kopf oder falls einer der Gamesläden im Umkreis "nur" am Sonntag einen Bus zur Verfügung stellt und da gibt des den einen oder anderen kommen wir auch auf 20-25€ und gleich mal sehr benutzterunfreundliche Fahrzeiten dazu. Würde sagen wir sollten auf alle Fälle Samstag früh morgens fahren, abfahrsort denke ich ist Bielefeld am Zentralsten für alle. Wäre auf alle fälle cool wenn wir das hinbekommen würden, weil alleine mit Zug ist einfach nur scheisse - die Frage ist hier dazu nur ob eventuell welche da sind die 2 tage also von Samstag auf Sonntag in Köln bleiben wollen, was eine zusätzliche Möglichkeit bzw. mehr Zeit bietet nur müsste man dann irgendwo unterkommen. Praktisch wäre indem Fall wenn man vor Ort oder im Umkreis jemanden kennt
Kani Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 @Mike nette schreibung bin schon in gruppe drin mit deine spritpreise kaufe ich lieber lächerlich 2,10 euro Bus Ticket^^ 4 person 15 Euro???????? nein danke
Mike Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 2,10€ von wo fährst du den bitte schön dahin? Bahnhof köln oder was da kannste auch gleich zu fuss gehen. Kannst ja besseren Vorschlag machen.. bei 4 kann man das sicher auch auf 10€ reduzieren aber da dann ferie sind ist auch der Sprit teurer.
Kani Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 2,10€ von wo fährst du den bitte schön dahin? Bahnhof köln oder was da kannste auch gleich zu fuss gehen.Kannst ja besseren Vorschlag machen.. bei 4 kann man das sicher auch auf 10€ reduzieren aber da dann ferie sind ist auch der Sprit teurer. mal die frage Wo ist Gamesom ist doch in Bielefeld oder? Oder habe ich irgendwo falsch verstanden?
Fearrabbit83 Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Die ist in Köln! Bei ner Fahrgemeinschaft wäre ich auch interessiert!!Komm aus HF! Gruss
Senik_de Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 würde vllt auch mit aber mal so ne generele frage wie alt seit ihr eig alle so?!
Fearrabbit83 Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Ich bin 26... Wäre also nicht so schlecht wenn man nicht mit lauter 14 bis 16 jährigen fahren muss^^ Nichts gegen die Kiddies...
Senik_de Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Ich bin 26...Wäre also nicht so schlecht wenn man nicht mit lauter 14 bis 16 jährigen fahren muss^^ Nichts gegen die Kiddies... ja ok werde jetzt 16 also bin ich ne kidi aber da sag ich jetzt mal nichts mehr zu PS: hab auch genug freunde die älter sind als ich also kindisch bin ich ganz bestimmt nicht eher lustig!
Fearrabbit83 Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 War auch überhaupt nicht böse oder abwertend gemeint^^
ITSH Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 jo,leute komme auch aus Bielefeld!! gruss ITSH
FUNGaMer1990 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 jo,leute komme auch aus Bielefeld!!gruss ITSH Moin Moin:smile:
Kani Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 aso in Köln ja gut da muss ich mehr als 2,10 euro Ticket kaufen ich dachte in Bielefeld:banghead:
ITSH Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 moin, komme ursprünglich aus Verl,aber bielefeld ist viel fetter. was geht hier so ab?wo hab ihr nen an u. verkauf laden? glau in brackwede ist einer. gruss alex
FUNGaMer1990 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 moin,komme ursprünglich aus Verl,aber bielefeld ist viel fetter. was geht hier so ab?wo hab ihr nen an u. verkauf laden? glau in brackwede ist einer. gruss alex Hinterm Bahnhof ist Mc. Game, der macht auch importspiele, da geh ich immer hin, wenn du vom bahnhof weggehst kommt auch noch einer, der echt günstig ist
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.