theorder Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Yoyo. Komme auch aus Bielefeld, um genau zu sein nähe von Sennestadt. Kann mich ja mal jemand besuchen wenn er will - aber zocken reicht auch
Kani Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 ich kann morgen nicht kommen, bin erkrankt:frown: hm schade dann wünsche ich dir ein gute besserung:smile:
Ifen Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Mahlzeit.. Neu hier.. und ebenfalls aus Bielefeld.. aber iwie sagen mir die ganzen orte hier was ^^ Im Lipperland aufgewachsen. Fussball spielend im Kreis Gütersloh und arbeitend in Herford örtlich vertreten... jute zockerei wünsche ich! wo arbeitest du denn in herford?
Fullcorn Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 wo arbeitest du denn in herford? Näher gesagt kirchlengern provinzial @theorder: ebenso... bin dalbker
Fullcorn Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Guten Tag Herr B***lin! war ja klar das du auch hier bist ^^
Senik_de Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 An alle die aus HF kommen! Heute abend ist ja das DFB-Pkal Finale alle die keine lust haben das alleinen zu gucken kommen gegen abend zum elver grill in Elverdissen! PARTY!
Nin0__L7 Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Nein Titan hier ist keiner aus Herford! Les dir mal den ganzen Thread durch da findest du locker 10 Leute
Fearrabbit83 Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Elver Grill? Kenn ich nicht! Kenn nur Heide Eck und Ahlers^^
Senik_de Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Elver Grill? Kenn ich nicht! Kenn nur Heide Eck und Ahlers^^ is so neuer Türke da wo früher das eiscafe wahr und die Pizzaria!
Ifen Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 jo elvergrill nicht schlecht aber am alten sportplatz stelln die ne leihenwand auf ...ich komme vllt. aber hab heut schon genug von fussbal habn 6:0 gegen mennighüfn gewonnen mit tve natürlich..hab ein eckentor gemacht "freu"..
Senik_de Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 jo elvergrill nicht schlecht aber am alten sportplatz stelln die ne leihenwand auf ...ich komme vllt. aber hab heut schon genug von fussbal habn 6:0 gegen mennighüfn gewonnen mit tve natürlich..hab ein eckentor gemacht "freu".. Habs gesehn nit schlecht! war jetzt auch sportplatz war voll lustig! Aber naja Bremen gute Saison ich liebe euch!
bremen4ever Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 wie manche hier gelesen haben battle ich mich ja mit meinem kumpel um wer die meisten platins hat ... da ich nicht so viele games wie er hat habe *kotz* holt er langsam auf ... gäbe es hier vllt ein paar leute die mir games z.B. Oben, SAW , hanna montana, halt einfach games wo ich schnell in 1-2tage platin machen kann ausleihen könnte bitte ... ihr bekommt sie selbstverständlich zurück ... komme natürlich aus bielefeld ... MfG
KOS-Paco Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 @ bremen: erst mal Sorry für die Niederlage im DFB-Pokal-Finale. ich könnte dir Infamous geben. Das kannst du mit viel Durchhaltevermögen in 2-3 Tagen durch zocken...
bremen4ever Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 danke ... ja gegen bayern ist imoment echt schwer ... was is das denn für eine genre?
Kani Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 buh hasse Bayer und bin stink sauer auf Bremen:banghead:
bremen4ever Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 xDDD ich hasse auch bayern^^ ... ich hasse imoment mertsacker -.-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.