Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bielefeld & Umgebung

M4K0T0-KUN

Recommended Posts

Geschrieben
Mahlzeit.. Neu hier.. und ebenfalls aus Bielefeld.. aber iwie sagen mir die ganzen orte hier was ^^

Im Lipperland aufgewachsen. Fussball spielend im Kreis Gütersloh und arbeitend in Herford ;) örtlich vertreten...

jute zockerei wünsche ich!

wo arbeitest du denn in herford?

Geschrieben

An alle die aus HF kommen!

Heute abend ist ja das DFB-Pkal Finale alle die keine lust haben das alleinen zu gucken kommen gegen abend zum elver grill in Elverdissen! PARTY!

Geschrieben

jo elvergrill nicht schlecht aber am alten sportplatz stelln die ne leihenwand auf ...ich komme vllt. aber hab heut schon genug von fussbal habn 6:0 gegen mennighüfn gewonnen mit tve natürlich..hab ein eckentor gemacht "freu"..

Geschrieben
jo elvergrill nicht schlecht aber am alten sportplatz stelln die ne leihenwand auf ...ich komme vllt. aber hab heut schon genug von fussbal habn 6:0 gegen mennighüfn gewonnen mit tve natürlich..hab ein eckentor gemacht "freu"..

Habs gesehn nit schlecht!:biggrin5:;) war jetzt auch sportplatz war voll lustig! Aber naja Bremen gute Saison ich liebe euch!

Geschrieben

wie manche hier gelesen haben battle ich mich ja mit meinem kumpel um wer die meisten platins hat :D ... da ich nicht so viele games wie er hat habe *kotz* holt er langsam auf ... gäbe es hier vllt ein paar leute die mir games z.B. Oben, SAW , hanna montana, halt einfach games wo ich schnell in 1-2tage platin machen kann ausleihen könnte bitte ... ihr bekommt sie selbstverständlich zurück ... komme natürlich aus bielefeld :D ...

MfG

Geschrieben

@ bremen: erst mal Sorry für die Niederlage im DFB-Pokal-Finale.

ich könnte dir Infamous geben. Das kannst du mit viel Durchhaltevermögen in 2-3 Tagen durch zocken...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...