Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Gegenstände zum Updaten nutzen?


ichab

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe ein frage zur verständnis.

das erste mal upgraden muss ich jede waffe? (48 grundwaffen + upgrade = 96)

das zweite mal pro char nur eine? welche ich upgrade hägt von der rolle des chars ab.

das wären dann 96 + 6 = 102.

somit müsste ich alle haben.

wenn das so richtig ist hab ich alles geschnallt.

eine frage bleibt noch, die steine, welche man benötigt zum upgraden. sind das alles random dropps, oder bekommt man das ein oder andere im laufe des spiels?

ist es überhaupt möglich in kapitel 8 schon die ein oder andere waffe zum upgrade zu bringen?

gruß

und sorry wenns schon beantwortet wude, will nur sicher gehen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ein frage zur verständnis.

das erste mal upgraden muss ich jede waffe? (48 grundwaffen + upgrade = 96)

das zweite mal pro char nur eine? welche ich upgrade hägt von der rolle des chars ab.

das wären dann 96 + 6 = 102.

somit müsste ich alle haben.

wenn das so richtig ist hab ich alles geschnallt.

eine frage bleibt noch, die steine, welche man benötigt zum upgraden. sind das alles random dropps, oder bekommt man das ein oder andere im laufe des spiels?

ist es überhaupt möglich in kapitel 8 schon die ein oder andere waffe zum upgrade zu bringen?

gruß

und sorry wenns schon beantwortet wude, will nur sicher gehen :-)

hoffe ich nerve nicht wieder

ja ist möglich; nein ergibt keinen sinn

welche tier 2 du upgraden willst ist dir überlassen; ich hab bis zum schluss eigentlich nur tier1 waffen auf max gehabt, und mir zum schluss die 6 rausgesucht die am wenigsten exp fürs leveln auf max brauchen rausgesucht und anschließend geupgradet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke für die schnelle antwort, hast sie auch zu 100% beantwortet :-)

was mir allerding noch ein wenig kopfzerbrechen bereitet ist der EP-bonus, ich versteh das nicht genau :-(

die "nicht-schrauben" erhöhen ihn, die "schrauben" (in bezug auf das zeichen davor) senken ihn, erstere geben aber weniger exp, als die "schrauben"

=> multiplikator hochschrauben ... dann so viel gleiche schrauben wie möglich reinbuttern, und multiplikator wieder hochschraben etc

das ganze verhält sich von accessoire zu accessoir, waffe zu waffe UND item zu item unterschiedlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf ich das so verstehen?

ist der multiplikator bei x3 und ich setzte eine schraube rein, die normalerweise 100ep gibt, dann bekomm ich 300 ep und der multiplikator geht ein wenig runter.

nehme ich also z.b. 100 schrauben bekomme ich dafür 10.000 EP auf einmal und der multiplakator geht weit runter, würde ich die 100 schrauben aufteilen in 50 +50 hätte ich weniger davor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf ich das so verstehen?

ist der multiplikator bei x3 und ich setzte eine schraube rein, die normalerweise 100ep gibt, dann bekomm ich 300 ep und der multiplikator geht ein wenig runter.

nehme ich also z.b. 100 schrauben bekomme ich dafür 10.000 EP auf einmal und der multiplakator geht weit runter, würde ich die 100 schrauben aufteilen in 50 +50 hätte ich weniger davor?

gut kombiniert sherlock

Hat jemand ein paar Tipps wie man an gut Gil kommt ??? Hab leider viel zu wenig und komme nicht wirklich zum modifizieren.

gran pulse: Adaman Tai ... ca. 300k Gil für 5x besiegen, mal mehr, mal weniger, je nach accessoire

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...