Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Großflächige Gebiete?


PS_Mike01

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ergo manche machen aber keine missionen dan wirds schon schwer ich find die missionen gehören zum spiel dazu und ich mach sie gleich nebenbei nicht erst nachdem ichs durch hab

genau missionen mal nebenbei... LOL das war der beste witz heute ROFL.....

nee aber im ernst zu deiner aussage --> :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau missionen mal nebenbei... LOL das war der beste witz heute ROFL.....

nee aber im ernst zu deiner aussage --> :facepalm:

warum was is daran falsch ??? von viele hab ich hier schon gelessen das sie es erst im nachhinein machen kp wieviel man für die story machen MUSS aber alle werden es ja wohl nicht sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ergo manche machen aber keine missionen dan wirds schon schwer ich find die missionen gehören zum spiel dazu und ich mach sie gleich nebenbei nicht erst nachdem ichs durch hab
warum was is daran falsch ??? von viele hab ich hier schon gelessen das sie es erst im nachhinein machen kp wieviel man für die story machen MUSS aber alle werden es ja wohl nicht sein

die für die story sind genau 3 oder 4 stuk wow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum was is daran falsch ??? von viele hab ich hier schon gelessen das sie es erst im nachhinein machen kp wieviel man für die story machen MUSS aber alle werden es ja wohl nicht sein

lmao ^^ es geht darum, dass du für viele einfach nicht genug leveln kannst an dem punkt :)

klar die ersten 20 gehn noch, aber naja das ich nichma nen drittel ;P

die für die story sind genau 3 oder 4 stuk wow

5: #21-#26

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lmao ^^ es geht darum, dass du für viele einfach nicht genug leveln kannst an dem punkt :)

klar die ersten 20 gehn noch, aber naja das ich nichma nen drittel ;P

5: #21-#26

weite rbin ich auch nochnicht auser das ich die 55 schon reingestolpert bin mit dem kaktor das ergebniss war das ich tot war xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...