Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fallout - New Vegas ab Herbst 2010


CaPPo79

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na, da hat aber mal ne Firma bei der Fallout 3 Community spioniert. Sämtliche Punkte gibt es bereits bei einer speziellen RAFO Version. (Leider nur für PC, trotzdem ist es ein Blick wert!)

Alles in allem sieht es genauso aus wie Fallout 3. Die neue Umgebung hätte auch ein Modderteam machen können.....

Ich fand Fallout 3 genial, bezweifle aber das die Kopie von F3 wirklich zum Standalone taugt. Das ganze hat exakt die gleiche Grafik, die Gegner sehen exakt gleich aus. Die Animationen sind exakt gleich...nur die Umgebung ist anders...

Wir werden sehen was draus wird, ich befürchte das Schlimmste..

Hey Starwars,

deine Zweifel sind zwar durchaus berechtigt, aber du betrachtest das aus einem sehr kritischen Blickwinkel. Wenn die Entwickler deine o.g. Punkte ändern wollen hätten, hätten sie das bestimmt gemacht.

Sie wollen mit New Vegas die Serie nicht neu erfinden sondern etwas schaffen was die Fallout Fans so lieben und das tun sie!

Sie sollen nur alles beibehalten, weil die graue Einöde fängt die Atmosphäre super ein, und dazu würde meiner Meinung nach eine Optik á la Uncharted einfach nicht passen.

Die "dreckige" Grafik finde ich sehr genial!

Ich mach mir keine Sorgen und bin mir sicher das Fallout New Vegas spitze wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich nachfragen wo und für wieviel ? =P

Ich hab bisher nur die auf Amazon gefunden für knappe 90 Euro und da bin ich doch so ziemlich am hadern^^

Für 89,99 € wie bei Amzon (also Normalpreis) bloß mit dem Unterschied, dass es die Uncut AT ist und nicht wie bei Uncut Games gleich wieder unverschämte 109 € kostet. Schreib mir ne PN dann geb ich Dir die Adresse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich schon erledigt habs bereits bei Amazon bestellt^^

Aber trotzdem danke =).

Jetzt heißt es nurnoch warten, wäre ja was wennse erst das Paket mit den netten Bonusinhalten schicken würden und das Spiel dann nach, aber ich glaube ich schaff es mir bis dahin die Zeit nen wenig zu vertreiben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat sich schon erledigt habs bereits bei Amazon bestellt^^

Aber trotzdem danke =).

Jetzt heißt es nurnoch warten, wäre ja was wennse erst das Paket mit den netten Bonusinhalten schicken würden und das Spiel dann nach, aber ich glaube ich schaff es mir bis dahin die Zeit nen wenig zu vertreiben^^

Ahh ok ja hab ich mir auch überlegt aber wie gesagt für mich kommt Cut nicht in Frage wie schon bei Fallout 3 nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube bei dem Spiel ist mir das egal ob abgetrennte Körperteile in der Gegend rumfliegen in Spielen, in denen das im Vordergrund steht z.B. Dead Rising 2 ist mir ne Uncut Version auch lieber.

Aber bei Fallout ist das bei mir nebensächlich hauptsache ich habs:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich schon voll kanns garnich mehr nicht mehr abwarten :drool5:.

Aber hoffentlich gibts wieder so viele geile überraschungen und haufen weise Dlc´s die etwas billiger sind wie bei Fallout 3 :biggrin5:

Also auffer 360 warense günstig bekommste 2 Stck für 10 € und die laufen wenigstens einwandfrei xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht mir genau so aber es ist kein Fallout 4! wird es ab bestimmt auch irgendwann geben ^^

Er hat doch garnicht gesagt das es Fallout 4 ist xD.

Sondern Fallout 4(for)ever ^^.

Ich für meinen Teil hab mir die CE scho lange vorbestellt und kanns kaum erwarten.

Aber deswegen habe ich mir ja Fallout 3 noch einmal für Ps3 geholt =).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Uncut ist bei Fallout meiner Meinung nach irrelevant, das Feeling ist auch ohne abgetrennte Gliedmassen gegeben^^

Ich verstehe solche Aussagen nicht, hab sowas schon öfters lesen müssen und kapier dead echt nicht...... Wenn ich mit ner Waffe auf die Hand oder auf ein anderes Körperteil Schieße dann finde ich gehört ein Sehbarer Effekt auf jedenfalls dazu u d das auch wenn ich kein Freund von splatter bin....... Naja ok Das mit den splatter war gelogen aber trotzdem gehören die sehbaren Verkrüppelungen etc. Dazu deshalb werd ich es auch aus at besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...