Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fallout - New Vegas ab Herbst 2010


CaPPo79

Recommended Posts

Soll aber trotzdem die gleiche Engine, das selbe Kampfsystem usw. nutzen. Somit dürfte sich da kaum was ändern, ausser dass sie es etwas aufpeppen. Is aber trotz allem nur Spekulation und genaueres wissen wir alle erst, wenn mehr Infos oder das Spiel im Herbst raus kommen...

Da hast du natürlich vollkommen Recht, dass es auf der gleichen Engine usw. basierd. Jedoch ist das ja bei COD 5 auch so gewesen, und war dann auch total anders als COD 4...

Ich freue mich auf New Vegas, bin jedoch noch skeptisch ;)

LG duff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

........werde ich definitiv nicht kaufen.Was Bethesda mit Fallout 3 und den 5 Addons abgeliefert hat ist ja wohl eine Frechheit.Selten ein so verbugtes Spiel gespielt.Einfach schlampig programmiert,ein Patch der etwas hilft ist auch nie gekommen.(Habe Platin daher weis ich von was ich rede).

Sry, so nicht Bethesda.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das wird auf jeden Fall ein Pflichtkauf sein. Ich bin von Fallout 3 immer noch begeistert, obwohl ich es schon seit September spiele^^

Was für ein Zufall: Letztes Jahr hab ich mir IN Las Vegas die Special Edition von Fallout 3 gekauft und jetzt kommt New Vegas. Hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich schon richtig drauf xD 2010 ist ein echt ein gutes Gamerjahr.

Was fast noch cooler wäre, ist ein neuer Oblivion Teil mit Trophäen o_O

da muss ich dir recht geben ! fallout new vegas, medal of honor, formula one 2010, max payne 3, fear 3 und und und....... gt5 !?! hoffentlich, aber eigentlich zählt für mich nur fallout ;)

meine arme freundin sag ich da nur.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieses Jahr kommen viel zu viele gute Games ^^ mein Kopf verdreht sich schon so halb xD

Fallout NV ist aber sicher nen Must Have Titel.

Bin mal gespannt was sich so alles verändert, son Online Modus wäre schon recht cool *.*

jep, das stimmt. Dieses Jahr ist echt geil für uns Zocker:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...