Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fallout - New Vegas ab Herbst 2010

CaPPo79

Recommended Posts

Geschrieben

Das schwierige werden die Stimpaks sein, weil man ja gut und gerne in schwierigen Situationen einfach mal rein rennt und halt Stimpaks in Massen nutzt.

es wird bestimmt die eine oder andere möglichkeit zur "Insta-Heilung" geben...ganz sicher.

Alles andere würde ein bisher nie erreichtes balancing vorraussetzten. Werde es von anfang an im Hardcore-Modus genießen um völlig mit der spielwelt zu verschmelzen!

Geschrieben
Werde es von anfang an im Hardcore-Modus genießen um völlig mit der spielwelt zu verschmelzen!

Haha, das war gut formuliert. Aber in Fallout wird man nicht verschmelzt, sondern verstrahlt ! :D

Also man kann sich in der Spielwelt mit der Strahlung verschmelzen. animierte-smilies-lachende-291.gif

Ich werde erstmal auf normal spielen und dann auf Hardcore.

Und außerdem werde ich das mehrmals durchspielen, erst lasse ich mit nur bißchen verstrahlen und dann gib ich mir die volle Dosis ! :drool5::D

Geschrieben

Ich werde es sicherlich wieder bis zu 10x durchspielen und da das nächste gute Spiel, ne Weile auf sich warten lässt, kann der Spaß bald beginnen x)

Und welches ist dein nächstes gutes Spiel?

Musst du mir eigentlich alles nachmachen, du zockst ja fast immer aktuell das gleiche xD bei Fallout wirds ja wohl nicht anders sein :P

Geschrieben

Naja AC:BH, kommt noch als Pre-Order und dann werde ich mir wahrscheinlich Majin and the Forsaken Kingdom zulegen.

Dann im Herbst die MK HD Arcade Collection und dann sollte ich dieses Jahr glücklich sein ;D

Geschrieben

also wenn es nur neue waffen und eine neue karte ist kaufe ich es mir erst wenn es biliger geworden ist und nicht gleich wo es noch 60 euro kostet also ich bin nicht gleich dabei bei fallout: new vegas....

Geschrieben

Seid doch froh xD so nen paar kleine Neuerungen machen manchmal ein ganzes Spiel kaputt und ich denke es gibt wieder genug Überraschungen, zumindest was das Areal und die Geschichte angeht. Also Spielmäßig muss sich für mich nichts verändern.

Außerdem kann man über den Zeitraum nicht erwarten, dass Bethesda ein komplett neues Game mit System herzaubert. Schließlich hat Fallout 3 schon Jahre in anspruch genommen...

Geschrieben

Was nen schwachsinn...

Welches Nachfolger spielt, haut denn nen komplett neues System raus?

Was man da sieht und auch hört von dem was er erzählt, ist doch schonmal einiges an Neuerungen, du kannst deine Waffen modifizieren und eigene Munition herstellen.

Ich frage mich was die Leute an Neuerungen in ner Fortsetzung wollen.

So gesehn dürfte man sich garkeinen Nachfolger eines Spiels kaufen, weil es zu 100% die Elemente des Vorgängers übernimmt und einiges neues im Zweifel hinzufügt.

Never change a running system.

Und Fallout 3 ist das beste Spiel der letzten Jahre.

Frage mich was die denn alles ändern sollen, dann brauch man das Spiel auch am Ende nicht Fallout nennen, sondern kann es als komplett neues Spiel vermarkten.

Ich freue mich auf jeden Fall das ich in knapp 2 Wochen meine CE in den Händen halten kann.

Geschrieben

Man könnte auch die ganze Geschichte als ein Soldat der Enklave spielen.

Oder man spielt nicht die Person selber, sonder man ist der Pip-Boy 3000 und gibt der Person befehle die er dann selber ausführt.

Wie auch immer, nur noch 2 Wochen... :drool5:

Geschrieben
juhu nur noch wenige tage :) hab bestimmt vorm release schon platin :P

HAHA ^^ gut gelacht

Ich denke so einfach macht Bethesda es und nicht ;)

Ich liebe Herausforderungen ^^

Geschrieben

ma gucken, wenn man direkt im hardcore modus zocken kann, ist es eig. machbar.

habs schon ca. ne woche früher.

ma sehn..., freu mich auf jeden fall voll drauf und da sind trophys auch wie so oft nur zweitrangig, irgendwann hol ich mir dann eh alle :)

Geschrieben

ich warte wieder bis die GOTY rauskommt...hab kein bock das game zu zocken, nen halbes jahr rumliegen zu lassen um dann die DLC zu zocken...und die DLC´s werd ich mir garantiert nicht einzeln kaufen...viel zu teuer :)

Geschrieben

New Vegas ist ja auch kein wirklicher Nachfolger sondern eben ein Spinoff. Während man bei Fallout 3 in Washington rumlief, ist man hier halt in ähh New Vegas. :biggrin5: Es haben viele Vorabtester bestätigt, das New Vegas nichts weiter ist als Fallout 3 mit neuer Umgebung und neuen Quests. Was ich übrigens begrüsse.

Wer auf ein völlig neues Spielerlebnis mit neuer Engine hofft, sollte eher auf Fallout 4 warten.

Geschrieben

Für mich ist Fallout New Vegas wie ein ganz großer DLC :D

Und was soll man da auch schon großartig verändern ?

Andere Gegend - Ja. Aber alles andere war doch auch schon in Fallout 3 gut.

Nächste Woche ist es endlich soweit !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...