Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fallout - New Vegas ab Herbst 2010


CaPPo79

Recommended Posts

Wenn es stimmt gibts laut Fallout Wiki schon 2 Trophies zu belesen!

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout:_New_Vegas_achievements_and_trophies

Wenn das stimmt dann ist eine ganz schön Schwere dabei!

- Complete the game on hardcore

Seit der Hardcore Modus angekündigt wurde, habe ich mir fest vorgenommen New Vegas von anfang an in diesem zu spielen. Fallout 3 war wirklich sehr geil, aber mich hat gegen Ende immer gestört, dass ich mit an den 4000 Schrotpatronen und um die 20.000 5.56 Schuss hatte. Um das zu umgehen habe ich die meißte Munition zwar im Haus gelassen aber dadurch ist sie immernoch vorhanden. Ausserdem reizt mich die Vorstellung extrem in der Wüste nach kurzer Zeit zu verdursten.

Naja wie auch immer New Vegas ist zurzeit der einzige angekündigte Titel auf den ich mich mehr freue als auf Weinachten. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit der Hardcore Modus angekündigt wurde, habe ich mir fest vorgenommen New Vegas von anfang an in diesem zu spielen. Fallout 3 war wirklich sehr geil, aber mich hat gegen Ende immer gestört, dass ich mit an den 4000 Schrotpatronen und um die 20.000 5.56 Schuss hatte. Um das zu umgehen habe ich die meißte Munition zwar im Haus gelassen aber dadurch ist sie immernoch vorhanden. Ausserdem reizt mich die Vorstellung extrem in der Wüste nach kurzer Zeit zu verdursten.

ich habe fallout 3 größtenteils auf hard gespielt und ich hatte trotzdem noch das o.g. munitions-"problem" (wenn auch jeweils mit einer 0 weniger).

hinzu kam dann noch, dass ich, weil ich mir viel die gegend angesehen und alles an side-missionen mitgenommen hatte, was geht, schon etwa nach der hälfte der story-missionen level 20 erreicht hatte und mir deswegen schon weit vor ende des spiels broken steel zugelegt habe und dann bei beginn der down-loads schon wieder knapp vor level 30 war.

so gesehen war fallout 3 viel zu leicht, weswegen ich mich echt über die ankündigung eines hardcore-modes gefreut habe. aber dann bitte nicht wieder mit der konsequenz, dass man zur hälfte des spiels schon sein level-cap erreicht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fallout New Vegas wird in Deutschland eh wieder verstümmelt erscheinen, hoffentlich wird die Ösi-Fassung Uncut und in deutscher Sprache veröffentlicht. Bei Namco Bandai hab ich bedenken.

Des Weiteren wäre es auch wünschenswert wenn das Game diesmal ohne so gravierende technische Mängel wie Fallout 3 - Goty erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Hardcore Modus wer es noch nicht weiß:

Hardcore mode

Hardcore mode is an optional setting which makes the game more realistic, with gameplay elements such as dehydration and healing over time. If the difficulty is switched to normal, it is impossible to switch back to Hardcore. Either a Trophy or Achievement is awarded for completing Fallout: New Vegas on Hardcore mode.

Stimpaks heal instantly. Stimpaks heal over time. Ammo is weightless. Ammo has weight. No dehydration. No starvation. No sleep deprivation. The PC must drink, eat, and have proper sleep cycles to stay alive. Crippled Limbs can be healed with Stimpaks Only a doctor or a doctor's bag can heal a crippled limb

Unterschiede:

Normal:

Stimpaks heal instantly.

Ammo is weightless.

No dehydration. No starvation. No sleep deprivation.

Crippled Limbs can be healed with Stimpaks

Hardcore:

Stimpaks heal over time.

Ammo has weight.

The PC must drink, eat, and have proper sleep cycles to stay alive.

Only a doctor or a doctor's bag can heal a crippled limb

Quelle: http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout:_New_Vegas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Hardcore Modus wer es noch nicht weiß:

Hardcore mode

Hardcore mode is an optional setting which makes the game more realistic, with gameplay elements such as dehydration and healing over time. If the difficulty is switched to normal, it is impossible to switch back to Hardcore. Either a Trophy or Achievement is awarded for completing Fallout: New Vegas on Hardcore mode.

Stimpaks heal instantly. Stimpaks heal over time. Ammo is weightless. Ammo has weight. No dehydration. No starvation. No sleep deprivation. The PC must drink, eat, and have proper sleep cycles to stay alive. Crippled Limbs can be healed with Stimpaks Only a doctor or a doctor's bag can heal a crippled limb

Unterschiede:

Normal:

Stimpaks heal instantly.

Ammo is weightless.

No dehydration. No starvation. No sleep deprivation.

Crippled Limbs can be healed with Stimpaks

Hardcore:

Stimpaks heal over time.

Ammo has weight.

The PC must drink, eat, and have proper sleep cycles to stay alive.

Only a doctor or a doctor's bag can heal a crippled limb

Quelle: http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout:_New_Vegas

Na, da hat aber mal ne Firma bei der Fallout 3 Community spioniert. Sämtliche Punkte gibt es bereits bei einer speziellen RAFO Version. (Leider nur für PC, trotzdem ist es ein Blick wert!)

Alles in allem sieht es genauso aus wie Fallout 3. Die neue Umgebung hätte auch ein Modderteam machen können.....

Ich fand Fallout 3 genial, bezweifle aber das die Kopie von F3 wirklich zum Standalone taugt. Das ganze hat exakt die gleiche Grafik, die Gegner sehen exakt gleich aus. Die Animationen sind exakt gleich...nur die Umgebung ist anders...

Wir werden sehen was draus wird, ich befürchte das Schlimmste..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand die grafik von fallout 3 eigentlich ganz gut, vorallem da das spiel so umfangreich ist.bei new vegas können sie die grafik ruhig beibehalten, wenn sie sonst auf kosten des spielumfanges aufgebohrt würde. an der grafik wird das spiel jedenfalls nicht bei mir scheitern, bioshock 2 hat auch die exakt gleiche grafik/gegner gehabt wie der vorgänger und ist trotzdem super. ich freu mich drauf und es wird auf jeden fall aus at vorbestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum Thema Hardcore Modus wer es noch nicht weiß:

Hardcore mode

Hardcore mode is an optional setting which makes the game more realistic, with gameplay elements such as dehydration and healing over time. If the difficulty is switched to normal, it is impossible to switch back to Hardcore. Either a Trophy or Achievement is awarded for completing Fallout: New Vegas on Hardcore mode.

Stimpaks heal instantly. Stimpaks heal over time. Ammo is weightless. Ammo has weight. No dehydration. No starvation. No sleep deprivation. The PC must drink, eat, and have proper sleep cycles to stay alive. Crippled Limbs can be healed with Stimpaks Only a doctor or a doctor's bag can heal a crippled limb

Unterschiede:

Normal:

Stimpaks heal instantly.

Ammo is weightless.

No dehydration. No starvation. No sleep deprivation.

Crippled Limbs can be healed with Stimpaks

Hardcore:

Stimpaks heal over time.

Ammo has weight.

The PC must drink, eat, and have proper sleep cycles to stay alive.

Only a doctor or a doctor's bag can heal a crippled limb

Quelle: http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout:_New_Vegas

Endlich mal was herausforderndes.. Ich fand F3 viel zu leicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß das ich vor ein paar Wochen noch geschrieben habe das ich mich total auf das Spiel freu. Aber so langsam..

Ích weiß nicht ob die Umgebung zu Fallout passt. Vegas ist meiner Meinung nach zu grell und hell. Zumal es nur minimal zerstört wurde. Da kommt bei den Videos keine Fallout Stimmung auf. Ich will hier das Spiel nicht schlecht reden. Zu mal ich es nicht gespielt habe. Aber mal abwarten.

Gruß Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um einen Supermutanten zu sehen gebe ich aber nicht 60€ aus:biggrin5:.

Spaß bei Seite, also Vegas, die Stadt an sich wird mir wahrscheinlich eh nicht gefallen, hoffen wir mal auf die Wüstenumgebung. Das die das Feeling auffangen kann. Es sieht eben mehr wie ein überteuertes DLCs aus, als ein Teil der Serie. Kaum Neuerungen ->:dozey:

Gruß Neo

PS: Ich werde es mir trotzdem holen da ich ein absoluter Fan der Serie bin, wird schon schiefgehen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...Es sieht eben mehr wie ein überteuertes DLCs aus, als ein Teil der Serie. Kaum Neuerungen ->:dozey:

Gruß Neo...

Ganz ehrlich, das ist mir deutlich leiber als das sie versuchen zu viel zu verändern und am Ende nur Müll rauskommt. Danach sieht es aber im Moment nicht aus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

steht in jeder preview.

wer das spiel jetzt vorbestellt erhält nen paar bonus sachen, das ganze nennt sich karawanen pack: new_vegas_caravanpack.jpg

anscheinend braucht man jetzt keine zig waffen vom gleichen typ mehr um seine wumme wieder zu reparieren, sondern solche reparatursätze(?). der feldstecher ist ein fernglas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...