Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Need for Speed: Shift 'Exotic Cars' DLC


xXDarksmileXx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

huhu, hätte ne kurze Frage.

Hab die UK Version von Shift und wollte fragen ob ich den DLC Problemlos im deutschen Shop kaufen kann? Manchmal gibts da ja Probleme. Hat da jemand schon Erfahrung bei diesem DLC?

danke

Ne geht nicht. Haben ne andere Bles Nummer. Hab auch die UK und würd den DLC gerne haben :( Bin aber zu faul mir ne UK Psn-Card zu holen und nen Acc zu erstellen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol du bist einfach zu schlecht:eek6:

brems nicht so viel einfach vom gas gehen,hab die runden alle in der ersten runde geknackt....sry:cool2:

die sterne dir mann brauch für die trophys sind ein witz voll easy.....

hat nix mit schlecht zutun ich bin super in shift :biggrin5:

hatte nichtmal die autos getuned bin einfach drauf losgefahren lol..naja danach wars echt leicht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne geht nicht. Haben ne andere Bles Nummer. Hab auch die UK und würd den DLC gerne haben :( Bin aber zu faul mir ne UK Psn-Card zu holen und nen Acc zu erstellen :D

Hm mist. Hab mir jetzt extra nen acc erstellt. Allerdings funktioniert meine Kreditkarte im UK Store nicht. Da hätte ich wohl vorher mal googeln sollen.

Der DLC aus dem US Store wird wohl auch ne andere Bles nummer haben, oder? Weil bei der Kaufbeschreibung leider keine Bles nummern stehen. Bei anderen Games hatte ich da mal sowas gelesen. Könnte das nicht ein Hinweis darauf sein das die bles version "egal" ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm mist. Hab mir jetzt extra nen acc erstellt. Allerdings funktioniert meine Kreditkarte im UK Store nicht. Da hätte ich wohl vorher mal googeln sollen.

Der DLC aus dem US Store wird wohl auch ne andere Bles nummer haben, oder? Weil bei der Kaufbeschreibung leider keine Bles nummern stehen. Bei anderen Games hatte ich da mal sowas gelesen. Könnte das nicht ein Hinweis darauf sein das die bles version "egal" ist?

Ne geht nicht. Kannst aber zB bei der Spielegrotte UK-Psn-Cards bestellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber ohne die DLC wagen! Für die Exotica Trophäe muss man mit jeden Wagen ein Rennen geschafft haben! Man muss nicht mal ins Ziel kommen!

Hab das DLC jetzt auch (endlich) Trophäen sind echt einfach! (Solange man Online welche findet!

das war wirklich das größte Problem an der Trophäe...die fehlenden Spiele....ich habe locker ein-zwei Stunden gesucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, hät da eine kleine Frage zu dem DLC :) Kann ich alle Trophäen des DLCs auch erspielen wenn ich keinen Spielstand des Hauptspiels mehr habe? Hab das Spiel damals nach der Platin verkauft, würde aber gerne auf die 100% kommen. Und wird es ein Problem mit den Trophäen geben wenn ich damals die UK Version hatte und die Trophäen des DLCs mit der DE Version eines Freundes erspielen möchte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...