Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schließe 10 Freeburn-Challenges ab?


HACKYSACK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Freeburn und Zeitchallenges gehen nur online. Derjenige der das Spiel eröffnet und die anderen einläd ist der Host, und der kann vorgeben was gerade zu machen ist. Soweit ich mich noch erinnern kann als Host dann einfach Steuerkreuz nach nach unten -> Challenges-> und da auswählen ob Freeburn, Zeitchallenge oder Inselchallenge.

Alle Challengetrophys kann man übrigens auch zu zweit machen.;) Einfach nen Freund aussuchen der das Spiel auch hat, und sobald der mit den Paradise-Servern verbunden ist auf Steuerkreuz rechts -> Freund einladen(gibt auch ne Trophy).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

ich brauche noch den erfolg mit 7 leuten im basball.... zu treffen und die 10 freeburn... dann bin ich fertig könnte mir jemand dabei helfen?:-d

mfg euer c-ronaldo34 ( mw2zogger ):-D

Dafür gibts einen eigenen Thread.

http://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/981-7-leute-im-football-stadium.html

PS: Herzlich Wilkommen im Forum:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel zwar auf Platin gebracht, hätte aber ganz gern 100 %. Nur verhindert das diese blöde Zeitchallenge Trophäe. Ich bekomm Sie nämlich nicht, warum auch immer.......ist das ein bekanntes Problem, oder bin da nen Einzelfall?

edit: sorry, ich hab den richtigen Thread jetzt gefunden :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, ins Easy Drive Menü gehen, Online-Freeburn auswählen und "Suchen". Dann einfach einer Sitzung mit dem Titel "Freeburn-Challenges" beitreten (die normalen Online-Freeburns gehen in diesem Fall auch) und warten bis der Host eine Challenge startet.

Oder du hostest das Spiel selbst, dann musst du statt "Suchen" "Erstellen" wählen. Kann aber dauern, bis sich da genug Leute zusammenfinden. Mind. 2 müsst ihr ja sein.

Ob die von dir angesprochenen Rennen überhaupt für irgendetwas relevant sind, weiß ich gar nicht. Jedenfalls bringen die keine Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...