Gast Tobu Akuri Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Wo startet man diese Freeburn Challenges? Die Zeitchallenges find ich ja aber keine Freeburn...
AjaxHamburg Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Was ist eine Freeburn Challenge und wie startet man sie?
Reiner Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Freeburn und Zeitchallenges gehen nur online. Derjenige der das Spiel eröffnet und die anderen einläd ist der Host, und der kann vorgeben was gerade zu machen ist. Soweit ich mich noch erinnern kann als Host dann einfach Steuerkreuz nach nach unten -> Challenges-> und da auswählen ob Freeburn, Zeitchallenge oder Inselchallenge. Alle Challengetrophys kann man übrigens auch zu zweit machen. Einfach nen Freund aussuchen der das Spiel auch hat, und sobald der mit den Paradise-Servern verbunden ist auf Steuerkreuz rechts -> Freund einladen(gibt auch ne Trophy).
c-ronaldo34 Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Hallo , ich brauche noch den erfolg mit 7 leuten im basball.... zu treffen und die 10 freeburn... dann bin ich fertig könnte mir jemand dabei helfen?:-d mfg euer c-ronaldo34 ( mw2zogger ):-D
sugar324 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Hallo ,ich brauche noch den erfolg mit 7 leuten im basball.... zu treffen und die 10 freeburn... dann bin ich fertig könnte mir jemand dabei helfen?:-d mfg euer c-ronaldo34 ( mw2zogger ):-D Dafür gibts einen eigenen Thread. http://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/981-7-leute-im-football-stadium.html PS: Herzlich Wilkommen im Forum:biggrin5:
Juma Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Ich hab das Spiel zwar auf Platin gebracht, hätte aber ganz gern 100 %. Nur verhindert das diese blöde Zeitchallenge Trophäe. Ich bekomm Sie nämlich nicht, warum auch immer.......ist das ein bekanntes Problem, oder bin da nen Einzelfall? edit: sorry, ich hab den richtigen Thread jetzt gefunden :-).
goldmember089 Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Hallo, brauche auch noch die freeburn challanges (nicht das Stadium und auch nicht die Zeit challanges), also wer die auch noch braucht, einfach im PSN adden und dann gerne zu zweit 10 machen. ID goldmember089
Beefi Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Ja das ist egal aber es müssen 10 unterschiedliche sein Ach daran scheitere ich die ganze Zeit
GangsterStyler39 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 müssen das online-rennen sein ? Oder musst du auf freeburn challenges --> und dan was wählen ! Weil in Leitfaden mit den Freeburn steht ONLINE RENNEN -.-
D357r0yR Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Jo, ins Easy Drive Menü gehen, Online-Freeburn auswählen und "Suchen". Dann einfach einer Sitzung mit dem Titel "Freeburn-Challenges" beitreten (die normalen Online-Freeburns gehen in diesem Fall auch) und warten bis der Host eine Challenge startet. Oder du hostest das Spiel selbst, dann musst du statt "Suchen" "Erstellen" wählen. Kann aber dauern, bis sich da genug Leute zusammenfinden. Mind. 2 müsst ihr ja sein. Ob die von dir angesprochenen Rennen überhaupt für irgendetwas relevant sind, weiß ich gar nicht. Jedenfalls bringen die keine Trophäen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.