Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10 Kills boosten möglich mittels DLC


AlphaChris

Recommended Posts

Köstlich dieser thread...

jeder soll spielen wie er will...

denn diese freiheit darf hier jeder genießen...

und das akzeptieren die leute die das boosten anprangern...

genauso wie die freiheit der meinungsäußerung...

und wenn diese meinung lautet dass booster einfach nur faul sind und sich trophäen ergaunern dann haben booster dies ebenfalls zu akzeptieren...

wozu rechtfertigt ihr euch so wenn boosten eurer meinung nach ein konventioneller weg ist trophäen zu gewinnen...?

ich würds ja verstehen wenn die server kurz davor wären abgeschaltet zu werden sodass die möglichkeit zu entfliehen droht die platin überhaupt noch zu gewinnen...

jedenfalls wünsch ich euch trotzdem viel freude beim bo... boah ich kann dieses wort nicht mehr hören ey...

Mein lieblings Anti-Booster^^ Sollen die halt machen was die wollen, wenn man selber net boosten will umso besser. Es ist wie rauchen, wenn welche rauchen, dann sollen die halt, man zwingt die nicht Raucher ja net dazu mit zu rauchen. Also wer boosten will, soll boosten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Boosten, Cheaten, Faulpelze, unehrenhaft, unverdient ... bla bla bla.

Ich weiß, dass wurde hier schon 1000x durchgekaut und es wurde schon ALLES mehrfach ausdiskutiert und wer jetzt keinen Bock hat, noch mehr Senf auf den Teller zu bekommen, der liest halt nicht weiter...

... aber ich kann dieses ewige heuchlerische und doppelmoralbehaftete Geseier nicht mehr hören. Ständig wird hier das Boosten angeprangert (im Grunde aber nur die Variante, eine ansonsten langwierige Trophy schneller zu bekommen).

Die "Anti-Booster" können immer beurteilen, wann man boosten darf (nämlich, wenn der Trophyerhalt im normalen Spielverlauf unwahrscheinlich ist oder gar vom Zufall abhängt) und wann es verpönt ist.

Es stört sich auch keiner daran, dass wir uns hier größtenteils im Forum tummeln, damit wir auf eine riesige Datenbank an sogenannten "Trophy-Leitfäden" zugreifen können. Dort gibt es ALLE Trophyrelevanten Tipps, z.B. wo versteckte Gegenstände zu finden sind (die man ansonsten LANGWIERIG suchen müsste), an welchen Orten bestimmte Tätigkeiten am einfachsten auszuführen sind (damit man nicht EWIG die besten Stellen suchen muss). Es gibt ganze Videos, wie man einen Bossgegner am besten besiegt (wenn man es nach einigen Stunden und 50 Versuchen immer noch nicht geschafft hat) ... und so weiter und so fort.

Ich hab "hier" noch nicht ein einziges Mal gelesen, dass das zu Rate ziehen solcher Mittel als unehrenhaft oder sogar Cheaten betitelt wird. Obwohl es letzten Endes IMMER nur darum geht, sich das Leben etwas einfacher zu gestalten, damit man letztlich die begehrte Platin-Trophäe doch noch bekommt.

Wer sich für eine einzige Trophy 30 Stunden mit dem betreffenden Spiel auseinandersetzt, statt der erforderlichen 100, hat die Platin nicht verdient. Aber wer nach 2 Stunden mit seinen eigenen Fähigkeiten bei einem Bosskampf verzweifelt, der darf sich anschauen, wie man es macht ... was für ein Scheiß, ehrlich jetzt.

Diese virtuellen Auszeichnungen könnten fürs Leben banaler nicht sein, aber für die Gamer hier gehören sie nun mal dazu und sie SIND wichtig geworden und ein Bestandteil des Lebens.

Warum ist ein Spieler, der sich für die Platin 30 Stunden hinsetzt und boostet OBWOHL er keine Lust auf das Spiel hat, ein fauler Sack?! Man könnte genauso sagen, er sei ein viel härterer Hund und zeige mehr Hingabe und Durchhaltevermögen als derjenige, der von Grund auf Bock auf das betreffende Spiel hat.

Wir sind doch ALLE Gambler & Gauner!!!

... whatever ... just my 2 cents.

@topic

Wird es eigentlich angekündigt, wann Server geschlossen werden? Ich habe vor, etwa Anfang April mir die 10.000 Kills zu holen. Kann ich davon ausgehen, dass das noch was wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boosten, Cheaten, Faulpelze, unehrenhaft, unverdient ... bla bla bla.

Ich weiß, dass wurde hier schon 1000x durchgekaut und es wurde schon ALLES mehrfach ausdiskutiert und wer jetzt keinen Bock hat, noch mehr Senf auf den Teller zu bekommen, der liest halt nicht weiter...

... aber ich kann dieses ewige heuchlerische und doppelmoralbehaftete Geseier nicht mehr hören. Ständig wird hier das Boosten angeprangert (im Grunde aber nur die Variante, eine ansonsten langwierige Trophy schneller zu bekommen).

Die "Anti-Booster" können immer beurteilen, wann man boosten darf (nämlich, wenn der Trophyerhalt im normalen Spielverlauf unwahrscheinlich ist oder gar vom Zufall abhängt) und wann es verpönt ist.

Es stört sich auch keiner daran, dass wir uns hier größtenteils im Forum tummeln, damit wir auf eine riesige Datenbank an sogenannten "Trophy-Leitfäden" zugreifen können. Dort gibt es ALLE Trophyrelevanten Tipps, z.B. wo versteckte Gegenstände zu finden sind (die man ansonsten LANGWIERIG suchen müsste), an welchen Orten bestimmte Tätigkeiten am einfachsten auszuführen sind (damit man nicht EWIG die besten Stellen suchen muss). Es gibt ganze Videos, wie man einen Bossgegner am besten besiegt (wenn man es nach einigen Stunden und 50 Versuchen immer noch nicht geschafft hat) ... und so weiter und so fort.

Ich hab "hier" noch nicht ein einziges Mal gelesen, dass das zu Rate ziehen solcher Mittel als unehrenhaft oder sogar Cheaten betitelt wird. Obwohl es letzten Endes IMMER nur darum geht, sich das Leben etwas einfacher zu gestalten, damit man letztlich die begehrte Platin-Trophäe doch noch bekommt.

Wer sich für eine einzige Trophy 30 Stunden mit dem betreffenden Spiel auseinandersetzt, statt der erforderlichen 100, hat die Platin nicht verdient. Aber wer nach 2 Stunden mit seinen eigenen Fähigkeiten bei einem Bosskampf verzweifelt, der darf sich anschauen, wie man es macht ... was für ein Scheiß, ehrlich jetzt.

Diese virtuellen Auszeichnungen könnten fürs Leben banaler nicht sein, aber für die Gamer hier gehören sie nun mal dazu und sie SIND wichtig geworden und ein Bestandteil des Lebens.

Warum ist ein Spieler, der sich für die Platin 30 Stunden hinsetzt und boostet OBWOHL er keine Lust auf das Spiel hat, ein fauler Sack?! Man könnte genauso sagen, er sei ein viel härterer Hund und zeige mehr Hingabe und Durchhaltevermögen als derjenige, der von Grund auf Bock auf das betreffende Spiel hat.

Wir sind doch ALLE Gambler & Gauner!!!

... whatever ... just my 2 cents.

@topic

Wird es eigentlich angekündigt, wann Server geschlossen werden? Ich habe vor, etwa Anfang April mir die 10.000 Kills zu holen. Kann ich davon ausgehen, dass das noch was wird?

Absolut!

Besser hätte man es nicht sagen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spartan no.301:

Wow! Direkt mir aus der Seele gesprochen!!:facepalm::facepalm:

Jeder, aber wirklich jeder dieser Moralapostel, der sich gegen Boosten ausspricht, ist im Grunde genommen nur ein Heuchler. Was machen dann solche Leute überhaupt hier im Forum? Allein nur der Blick in den Trophäenleitfaden, um zu sehen, an welcher Stelle man was machen muss, um sich ne bestimmte Trophäe zu erspielen, ist somit ja auch boosten - man sucht hier eine Abkürzung, um endlich das ersehnte "Bling" zu hören...

Schon mal jemand versucht, ohne Guide alle Filmrollen in L.A.Noire zu finden? Guide benutzt? Oops, Trophäe wurde geboostet...:biggrin5:

Und wer z.B. das boosten der 10.000 Kills hier bei Resistance 2 anprangert und noch hinzu schreibt, dass diese Trophäe wirklich ein jeder schaffen kann - halt nur mit nem bestimmten Zeitaufwand - an dem ist das Leben wohl vorbei gegangen... Genau wie bei L.A.Noire kürzt man den Zeitaufwand damit nur ab, dass hat nichts mehr mit Skills oder "ehrenhaft verdient" zu tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hiho sollte jemand noch lust haben zu boosten oder mir vielleicht bei den letzten 6500 kills helfen möchte so soll er mich doch adden im psn :)

Allerdings hab ich auch keinen schimmer wie das funktionieren soll also einfach mal anschreiben :)

HcJun-kie

Ich wäre dabei...

Wenn du due dlc maps hast und ein headset, dann sollte das eigentlich ganz gut über die Bühne gehen.

Da das aber eine sehr sehr sehr stupide Tätigkeit ist, lieber nur ne Stunde mal boosten, aber dafür öfter:)

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...