Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10 Kills boosten möglich mittels DLC


AlphaChris

Recommended Posts

Habe beim stöbern einen Guide zu diesem Thema gefunden. Durch das DLC gibt es laut Autor eine effiziente Methode zum boosten auf den DLC maps. Da diese fast niemand spielt, können 2 Spieler, die mit 2 Controller spielen gezielt auf einer kleinen Team-Deathmatch-Map gegeneinander spielen und außer Konkurrenz gegenseitig bis zu 50-70 kills pro Spiel erzielen. Bei 10 Minuten pro Spiel sind gut 300-400 kills pro Stunde möglich.

http://www.ps3t-fusion.com/fusion/viewtopic.php?f=193&p=10864

Die Details stehen im verlinkten Originalguide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boosten :facepalm: Ich dachte immer, dass man Spiele spielt um Spaß zu haben, das hat sich anscheinend wohl geändert.. Naja, wem es denn wirklich "Spaß" macht solls meinetwegen auch machen, wenn viele boosten kann ich endlich mal die DLC Maps ausprobieren. Bis jetzt hab ich bei der Suche nach DLC Maps leider nur einmal einen Gegenspieler gefunden :dozey:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tolle nachricht danke..

hat jemand lust mit mir zu boosten?..

mir fehlt diese eine trophäe 10.000 kills.. hab kein bock mehr- da sie meiner meinung nach total übertrieben ist..

psn- minimalisto -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tolle nachricht danke..

hat jemand lust mit mir zu boosten?..

mir fehlt diese eine trophäe 10.000 kills.. hab kein bock mehr- da sie meiner meinung nach total übertrieben ist..

psn- minimalisto -

Nur eine kurze Anmerkung meinerseits, auch wenn es OT ist; ich habe nichts gegen Boosten von Tropähen, wie es sie bei Socom gibt. Denn die sind nahezu unmöglich, hier ist es allerdings anders. Hier handelt es um eine _zeitaufwändige_ Trophäe, nicht zu verwechseln mit einer Trophäe, welche fast unmöglich ist, sie regulär zu bekommen. Selbst boosten wird ziemlich lange dauern, abgesehen davon finde ich es blöd, dass sich manche mit einer Platin "schmücken", für die andere ein halbes Jahr oder länger spielen..

Damit es nicht ganz offtopic ist, eine kleine Information am Rande; Wenn man wirklich 300-400 Kills pro Stunde schafft, kommt auf aufgerundet 29 Stunden Boosten. Viel Spaß

Übrigens netter Threadtitel, 10 Kills sind nicht gerade wenig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Übrigens netter Threadtitel, 10 Kills sind nicht gerade wenig. ;)

Hm, stimmt. Habe in der Eile das k vergessen. Danke für den Hinweis.

Naja, meinst du nicht, dass diese Entscheidung jedem selbst überlassen ist. Oder besser gefragt: Warum stört es dich, wen jemand seine Trophäe durch boosten (fertig) holen will? Ist deine Platin dann vielleicht weniger wert?

Die 10.000 kills sind wohl mehr ein Test des Durchhaltevermögens als eine Talentprobe und Trophäen sollten nicht dermaßen zeitaufwändig sein. Und wenn jemand nach 4-5k kills einfach keine Lust mehr hat, und nur diese 1 Trophäe zur Platin fehlt, erscheint die Möglichkeit,(z.B.) die oftmals derben Sprüche von so manchem übereifrigen Gamer zu umgehen schon sehr interessant.

Online-Trophäen sind meiner Meinung nach sowieso fragwürdig. Egal ob jetzt Street Fighter 4, Fifa 08, Buzz!, Resistance 2 oder GTA 4, meine Online-Erfahrungen wurden oft durch Quitter, Cheater oder derbe Beleidigungen getrübt. Uncharted 2 und Resident Evil (Versus Mode) waren meiner Meinung nach eine tolle Sache, weil diese Online-Trophäen nicht für die Platin-Trophäe notwendig waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs es gibt so manche Trophys die so bescheuert sind, wo ich mich Frage was das soll. Egal ob es Online, Schwierigkeits oder irgend welche Time trials Trophäen sind, sie dienen ja nur den Gamer das Spiel künstlich länger zu zocken und haben nichts mit HAST DU DIR VERDIENT Behlohnung zu tun. Meiner Meinung nach. Aber ich muss zugeben das es Schlau von den Entwickler war das mit den 10.000kills, den ohne die würden die Meisten jetzt nur Modern Warfare zocken. Die, die heut noch Rangliten Game machen tun es zu 80% nur wegen der Trophäe.

So genug mit dem gefasel nun komm ich mal zum Punkt^^. Ich bin auch ein berufstätiger Mensch und hab seit März damit angefangen und bin bei 1500 Kills und hab schon jetzt kein bock mehr. Also wenn jemand mit mir Boosten kann der soll sich bei mir Melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Korrigiert mich wenn ich irre, aber ist es nicht unmöglich das zwei spieler an der selben Konsole in zwei verschiedene Team kommen?

Normales Deathmatch spielen geht da ja schließlich auch nicht.

Die 2 Spieler an Konsole A spielen gegen die 2 Spieler an Konsole B. 1 A killt 2 B und 2 A killt 1B.

Effizienter ist sogar noch 1 A killt 2A und 2B, 2A killt 1 B; nächste Runde umgekehrt. Erfordet nur mehr Timing-Skill bei Spieler 1 A, um die Respawn-Punkte durch zu frühe kills nicht zu wechseln und die Kette zu brechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die MAPs und stehe zu verfügung^^. Hab es aber schon mal mit jemanden probiert wobai es nicht so geklappt hat.....hoff das es bei uns dieses problem nicht auftauchen wird.

hi,also bei german kingpin hier ausm forum hat klappt das wunder bar,aber top sache das du dich bereit stellst,alles andere machen wir per pn!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...