Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10 Kills boosten möglich mittels DLC


AlphaChris

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann nur eines sagen: ich war froh, dass ich die letzten 5.000 Kills oder so geboostet habe. Denn ich wollte einfach nicht so viel Zeit aus meinem Real Life "stehlen" lassen. Auch wenn ich nicht schlecht war, hätte das ja ca. nochmal so lange gedauert, wie bis zu den besagten 5.000 Kills - und das kam mir wie eine Ewigkeit vor. Das hat nix mit Weichei zu tun oder sonstwas. Neben meinem Real Life, was mir vorging / vorgeht, hatte / habe ich auch noch ne Menge anderer Games ungespielt liegen (gehabt).

Ich kann halt einfach nur jedem, der den Online Modus nicht soooooo Ewigkeiten lang spielen möchte, das mit dem Boosten so zu machen! ich zum Beispiel werde demnächste (trotz Platin) noch im Coop Modus meine beiden verbliebenen Klassen weiter hochleveln (Medic & Spec Op) - das wird Fun! Den Wettkampf-Modus von R2 werde ich NIE wieder anrühren (obwohl ich den auch SEHR GUT finde), da mich das zum Schluss wirklich nur noch genervt hat. Es gibt genug andere Games, die gespielt werden wollen (vor allem auch mit Online-Modus - leider bekommt fast jeder Titel nen Online-Modus, es gibt halt Spiele, wo das nicht wirklich muss!).

Und der Tag hat nunmal nur 24 Stunden, da ziehen wir ca. 6 Stunden Schlaf ab. Über 10 Stunden Arbeit (inkl. Fahrt) gehen noch drauf. Und dann wartet zuhause auch noch meine Freundin und später auch noch unser Nachwuchs auf Bespaßung. WANN bitte soll man da dann noch Ewigkeiten daddeln für eine blöde Trophy? Und dabei ist Zocken meine Leidenschaft. Aber man muss schon seine Zeit einplanen, dass alles passt. Und dafür würde ich ZUR NOT immer boosten!

Aber naja.... das geht jetzt auch etwas zu sehr vom Thema ab. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur eines sagen: ich war froh, dass ich die letzten 5.000 Kills oder so geboostet habe. Denn ich wollte einfach nicht so viel Zeit aus meinem Real Life "stehlen" lassen. Auch wenn ich nicht schlecht war, hätte das ja ca. nochmal so lange gedauert, wie bis zu den besagten 5.000 Kills - und das kam mir wie eine Ewigkeit vor. Das hat nix mit Weichei zu tun oder sonstwas. Neben meinem Real Life, was mir vorging / vorgeht, hatte / habe ich auch noch ne Menge anderer Games ungespielt liegen (gehabt).

Ich kann halt einfach nur jedem, der den Online Modus nicht soooooo Ewigkeiten lang spielen möchte, das mit dem Boosten so zu machen! ich zum Beispiel werde demnächste (trotz Platin) noch im Coop Modus meine beiden verbliebenen Klassen weiter hochleveln (Medic & Spec Op) - das wird Fun! Den Wettkampf-Modus von R2 werde ich NIE wieder anrühren (obwohl ich den auch SEHR GUT finde), da mich das zum Schluss wirklich nur noch genervt hat. Es gibt genug andere Games, die gespielt werden wollen (vor allem auch mit Online-Modus - leider bekommt fast jeder Titel nen Online-Modus, es gibt halt Spiele, wo das nicht wirklich muss!).

Und der Tag hat nunmal nur 24 Stunden, da ziehen wir ca. 6 Stunden Schlaf ab. Über 10 Stunden Arbeit (inkl. Fahrt) gehen noch drauf. Und dann wartet zuhause auch noch meine Freundin und später auch noch unser Nachwuchs auf Bespaßung. WANN bitte soll man da dann noch Ewigkeiten daddeln für eine blöde Trophy? Und dabei ist Zocken meine Leidenschaft. Aber man muss schon seine Zeit einplanen, dass alles passt. Und dafür würde ich ZUR NOT immer boosten!

Aber naja.... das geht jetzt auch etwas zu sehr vom Thema ab. ;)

Ich hätts nicht besser sagen können. ich hab die trophy damls aufgegeben. wenns die möglichkeit da schon gegeben hätte dann hätte ich auch geboostet . nicht weil ich schlecht bin sondern weil ich keinen bock habe über wochen oder monate meine nachmittage zu verballern um 10.000 mal dasselbe zu machen. und mit können hat das sowieso nichts zu tun...

@ german_kingpin

wie lange hat das gedauert die 5000 kills zu boosten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätts nicht besser sagen können. ich hab die trophy damls aufgegeben. wenns die möglichkeit da schon gegeben hätte dann hätte ich auch geboostet . nicht weil ich schlecht bin sondern weil ich keinen bock habe über wochen oder monate meine nachmittage zu verballern um 10.000 mal dasselbe zu machen. und mit können hat das sowieso nichts zu tun...

@ german_kingpin

wie lange hat das gedauert die 5000 kills zu boosten?

Hi. Erstmal sorry, dass ich jetzt erst schreibe, aber war die letzten Tage so gut wie nicht am PC. Jetzt (während meiner Arbeit ;)) habe ich es mal wieder ins Forum geschafft (zumindest für länger als 5 min oder so).

Ich kann es Dir bei bestem Willen nicht sagen, wie viele Stunden das waren. aber ich hatte zuletzt nen guten Boost Partner, der mir auch einen noch schnelleren Weg bzw. ne super methode beigebracht hat, als den, den ich vorher mit meinem vorgerigen Boost-Partner. Aber jeder hat halt in 10 Minuten Spielzeit ca. 50 bis 60 Kills bekommen. Macht insgesamt 100 bis 120 Kills von insgesamt 20.000 Kills, die beide erbringen müssen. So... und nun kommt es darauf an, wie viele Kills überhaupt noch von beiden Partein erbracht werden müssen. Zum Schluss hin habe ich mich sogar gewundert, wie "schnell" das Ganze dann doch "gemeistert" :biggrin5: wurde. Aber nichts desto trotz hatte das nix mit Spaß zu tun.

Die Entwickler sollten solche extremen Online-Trophies lassen, denn wenn jedes Online-Spiel ne 10.000 Kills-Trophy hätte, dann käme man ja gar nicht zum Zocken von anderen Spielen, sofern man auf Platin aus ist.

Und bei R2 hätte ich mir das auch nicht angetan, wäre diese besch.... Trophy nicht die einzige fehlende zur Platin. Und da ich totaler Fan von Resistance geworden bin (habe alle bisherigen 3 Teile - "bald" kommt der 4. Titel ja dazu :drool5:) MUSSTE ich da Platin stehen haben. Bei Resident Evil zum Beispiel könnte ich auch nicht (auf immer) 71% oder so stehen haben in der Trophy-Liste. Das ist halt so - da bin ich zu großer Fan. Bei anderen Spielen wäre mir das gar nicht so wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätts nicht besser sagen können. ich hab die trophy damls aufgegeben. wenns die möglichkeit da schon gegeben hätte dann hätte ich auch geboostet . nicht weil ich schlecht bin sondern weil ich keinen bock habe über wochen oder monate meine nachmittage zu verballern um 10.000 mal dasselbe zu machen. und mit können hat das sowieso nichts zu tun...

@ german_kingpin

wie lange hat das gedauert die 5000 kills zu boosten?

Wochen und Monate dauert das bestimmt nicht, wenn man bereit ist für ein einige Zeit halt nur den Multiplayer zu spielen. Es gab auch selbst unter der Woche Tage, da hab ich über 500 Kills gemacht, aber wenn man den Multiplayer eh nicht gerne spielt, dann kann man es auch gleich lassen mit dem Platin holen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich wär gerne dabei, wenn dein angebot noch steht...musst mir aber ma erklärn wies boosten bei dem game genau funktioniert.

Oder wer sonst noch boosten möchte, immer adden! Fast 5000 Kills hab ich schon, aber so langsam vergeht mir die Laune.

wenns kartenpacket hast adde mich dan erklär i das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...