Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Wie lang zockt ihr durchschnittlich am Tag?  

763 Stimmen

1. 1. Wie lang zockt ihr durchschnittlich am Tag?

• unter 1 h
      29
    • 1-2 h
      151
    • 2-3 h
      173
    • 3-4 h
      155
    • 4-5 h
      90
    • 5-6 h
      54
    • 6-7 h
      35
    • 7-8 h
      22
    • 8-9 h
      9
    • über 9 h
      45
Durchschnittsbewertung: 4.17

Recommended Posts

Geschrieben

Ich komme zwischen 14.15 - 14.45 Uhr von der Arbeit nach Hause. Danach mach ich mir Mittagessen und falls ich den Nachmittag nichts mehr vorhabe (privates, was mit Freunden unternehmen etc.) zock ich von 15-18 uhr. Sollte es abends nichts im TV geben spiel ich auch abends ab und zu nochmal. Am WE sieht das schon anders aus, da können es auch schon mal 5-7 Stunden werden (kommt auf das Game drauf an xD)

Geschrieben

Während der Schulzeit deutlich weniger als in den Ferien. In den Ferien durchschnittlich 2-4 Stunden pro Tag, in der Schulzeit maximal eine bis 1 1/2 Stunden.

Geschrieben

Ich kann's in Stunden pro Tag nicht beantworten. Manchmal spiel ich 2-3 Tage nicht, dafür dann am nächsten 5 Stunden. :D

Kommt auch drauf an ob ich noch Spiele hab, welche mich fesseln, oder nicht. Gab auch schon paar Wochen in der nix gezockt wurde. :P

Geschrieben

Bei mir kommt es total drauf an wie ich Zeit habe. Des öfteren gar keine Zeit, dafür dann an Wochenenden auch 5-7 Stunden locker. In Ausnahme Situationen auch mehr. Kommt auf das Game an.

Aber durchschnittlich ist es sicher 1-2h am Tag. Aber so eine Frage ist schwer zu beantworten da man ja nicht nach Terminkalender zockt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...