Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Wie lang zockt ihr durchschnittlich am Tag?  

763 Stimmen

1. 1. Wie lang zockt ihr durchschnittlich am Tag?

• unter 1 h
      29
    • 1-2 h
      151
    • 2-3 h
      173
    • 3-4 h
      155
    • 4-5 h
      90
    • 5-6 h
      54
    • 6-7 h
      35
    • 7-8 h
      22
    • 8-9 h
      9
    • über 9 h
      45
Durchschnittsbewertung: 4.17

Recommended Posts

Geschrieben

Jetzt wo Schule ist, komm ich kaum noch zum zocken. Weniger als eine Stunde pro Tag. Am Wochenende wird das dann aber nachgeholt, meist abends. 3-5 Stunden am WE, variiert aber.

Geschrieben

Jetzt, wo die Schule nächste Woche wieder anfängt (-.-), zocke ich in der Woche maximal 2 Stunden, kommt aber selten vor. Am Wochenende zocke ich nur manchmal.

Geschrieben

Hmm naja kann man so nicht sagen. In der Woche sag ich mal so ca. 1-2 Stunden, wenn überhaupt. Wochenende so gut wie gar nicht. (Was unter anderem an meiner Freundin liegt :P)

Aber an Regentagen oder wenn man einfach gaaar nichts zu tun hat, können es schon deutlich mehr werden :)

Geschrieben
Hehe :biggrin5:

Ferien:

- Aufstehen 13 Uhr, zocken bis nächster Tag 3 Uhr. Schlafen wieder bis 13 Uhr und so weiter xD

Schule:

- 2-3 Stunden gesamt in einer Woche

Genauso ist es bei mir auch. :dozey: Man muss ja auch die Ferien ausnutzen :lol:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...