Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FFXIII Story [spoiler gefahr]


kaiba1987

Recommended Posts

Weil nur beide zusammen zu der Ragnarök Gestalt werden können, die Cocoon zerstören kann...so würd ich das nach dem Outro beurteilen...Fang hat ja auch Cocoon zu ihrer neuen Heimat erklärt und will natürlich auch alle beschützen...auch wenn es bedeutet so ein Opfer bringen zu müssen.

richtig! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich fand schade das die story so endet das man nicht weiter spielen könnte (mit der ganzen grp) und stattdessen wieder vorm boss rauskommt wenn man durch ist. und wenn oerba wieder grün wird wär auch cool^^ paar leute die einen mögen wärn ne abwechslung xD an jeder ecke trachtet man einem nach dem tod^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand schade das die story so endet das man nicht weiter spielen könnte (mit der ganzen grp) und stattdessen wieder vorm boss rauskommt wenn man durch ist. und wenn oerba wieder grün wird wär auch cool^^ paar leute die einen mögen wärn ne abwechslung xD an jeder ecke trachtet man einem nach dem tod^^

Jo das is blöd, habs grade durch. Bleibt jetzt auch immer der Pfeil auf der Karte, der zum Endboss zeigt oder kriegt man den irgendwie weg?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil nur beide zusammen zu der Ragnarök Gestalt werden können, die Cocoon zerstören kann...so würd ich das nach dem Outro beurteilen...Fang hat ja auch Cocoon zu ihrer neuen Heimat erklärt und will natürlich auch alle beschützen...auch wenn es bedeutet so ein Opfer bringen zu müssen.

Ist mal interessant, dass Fang dann die Person, die sie eigentlich die ganze Zeit über am meisten beschützen wollte eher opfern würde als sich selbst ...

Jo das is blöd, habs grade durch. Bleibt jetzt auch immer der Pfeil auf der Karte, der zum Endboss zeigt oder kriegt man den irgendwie weg?!?!

Nein. Die Story ist ja, wenn man den Spielstand, den man nach dem Durchspielen erstellen konnte, wieder auf den Stand zurückgesetzt, dass man sie eigentlich noch nicht abgeschlossen hat. Es ist nur die letzte Kristarium-Stufe freigeschaltet. Das ist der einzige Unterschied. Deswegen auch noch der Pfeil. Abschalten kann man den nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...