Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die nervigsten Gamezitate!


M.T.

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

beim ersten uncharted teil wenn man gekillt wird..und dann kommt sowas wie "was ist jezz du held?" oder "bist wohl doch nicht so toll" ..echt zum kotzen :biggrin5::banghead:

oh, das hasse ich auch:banghead::banghead: Besonders auf Extrem Schwer hat dieser scheiß Spruch einfach nur genervt:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...

Mich hat z.B. bei Ice Age 3 beim Eierrollen 3, der Spruch:

"Wer liebt dich?" "Mama liebt dich."

der bei jedem Mal neu spielen kam, total genervt.

...

Dem kann ich mich echt nur anschließen... Vor allem mit dieser schrillen Stimme ging das einem echt auf die Nerven... Hab die Herausforderung am Ende ohne Ton gespielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

resonance of fate "Its all your fault" und "I'm gonna pick your bones clean" boah diese random encounters gehen dir so auf den sack wenn da 4 sone spacken stehen und das hintereinander sagen...dann lieber kein gelaber bei gegnern als ständig denselben satz ....

EDIT: und natürlich wie kann man sie vergessen die guten AC2 barden...wie oft ich die aus frust niedergemetzelt habe sche*ss auf neu-start, hauptsache frustabbau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

resonance of fate "Its all your fault" und "I'm gonna pick your bones clean" boah diese random encounters gehen dir so auf den sack wenn da 4 sone spacken stehen und das hintereinander sagen...dann lieber kein gelaber bei gegnern als ständig denselben satz ....

EDIT: und natürlich wie kann man sie vergessen die guten AC2 barden...wie oft ich die aus frust niedergemetzelt habe sche*ss auf neu-start, hauptsache frustabbau

Ich konnte mir als ich die Beiträge zu den Barden gelesen habe gar nicht vorstellen, dass die so nervig sind... aber sie sind es. Das nervt einfach nur. Zum Glück kann ich mich meistens darauf beschränken ihnen nur das Geld zu klauen. Dann wird man dafür wenigstens ein Wenig entschädigt.:biggrin5::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...