oVERSoLDiER Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Very nice ! Bloß nerven die LEDs nicht im dunkeln wenn du zockst ?
TheGreatOne Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Very nice !Bloß nerven die LEDs nicht im dunkeln wenn du zockst ? Ne, eigentlich nicht. Ist sogar recht angenehm, da es dann auch neben dem Fernsehr noch eine zusätzlich Lichtquelle gibt. Ist ganz gut für die Augen;)
sangoz Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Ich tu auch mal aktuelle Bilder posten mit meinem neuen LED-Schätzchen:drool5:Im hellen : Im dunkeln : Wechsel die Farbe / Beleuchtung oder leuchtet es immer nur Blau.
TheGreatOne Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Wechsel die Farbe / Beleuchtung oder leuchtet es immer nur Blau. Lechtet immer blau. Da auch die Digitalanzeige der Anlage blau und relativ groß leuchtet, fand ich das irgendwie passender
Trophiefee Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Na dann versuch ich es auch mal. TV: Samsung 40 Zoll PS3: Fat 60Gb alle störende Kabel nach hinten verlegt Lautsprecher: Teufel Theater 2 Verstärker: Pioneer THX Uploaded with ImageShack.us [/url] Uploaded with ImageShack.us
bob marley 4 ever Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Erstmal, sieht echt schick aus;) Frage, wo haste den diese Ständer für die Spiele gekauft?
Trophiefee Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Die hab ich mal in nem Heimkino-Forum gekauft.
bob marley 4 ever Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Die hab ich mal in nem Heimkino-Forum gekauft. Achso ok. Mal schaun, vielleicht find ich sowas ja auch mal. Find die nämlich echt genial.
Trophiefee Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Ich habe noch ziemlich viele hier die ich im moment nicht brauche....würde sie verkaufen wenn du Interesse hast......einfach melden
thanrj Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Hier mal mein neues Spielfeld. Noch in Arbeit jedoch.
attenteter Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=bPDbE_a_vp8]YouTube- My Equipment[/url] Ich habe mal ein Vid gemacht wem es interressiert
pomi1414 Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Hier mal mein neues Spielfeld. Noch in Arbeit jedoch. Geiles Headset, aber ist der Bildschirm nicht ein bisschen zu klein um zu zocken? Wie gross ist er denn? YouTube- My EquipmentIch habe mal ein Vid gemacht wem es interressiert Habe ich schon vor 2 Tagen gesehen;). Am geilsten ist die LIDL-Tasche:lol:
attenteter Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Geiles Headset, aber ist der Bildschirm nicht ein bisschen zu klein um zu zocken? Wie gross ist er denn?Habe ich schon vor 2 Tagen gesehen;). Am geilsten ist die LIDL-Tasche:lol: Ja die Lidl Tüte ist wertvoll ist viel Kleingeld drin So viel
thanrj Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Geiles Headset, aber ist der Bildschirm nicht ein bisschen zu klein um zu zocken? Wie gross ist er denn? Das Headset ist ein 5.1 Surround HS. Sharkon X-Tatical Digital. Super Teil, will nie wieder was anderes. Ein Samsung Full HD 24 Zoll. Ich find es perfekt auf eine Entfernung von ~2m. Bin extrem zufrieden mit dem Teil. Ja die Lidl Tüte ist wertvoll ist viel Kleingeld drin Coole Katze.
Norman-87 Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Sind zwar mittlerweile umgezogen, aber so in etwa steht es in der Neuen Bude auch wieder!
XxSoNiCxX Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Hier zock ich Ps3 und schaue Blu-rays. ^^ Mehr Bilder ...
muench86 Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 ich muss auch mal wieder ein neues pic hier rein packen .... ich schaue mir gerne bilder an, wie andere ihr wohnzimmer/zocker ecke gestalltet haben. leider wird hier aber recht wenig gepostet
Bunaldinho Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Es ist zwar keine Hardware, aber etwas was einfach zu meinem "Heimkino" gehört. Mein lang erwarterter Iron Man Mark IV des Herstellers Hot Toys ist die Tage endlich eingetroffen, ich sag euch, wieder mal ein echtes Meisterwerk von den Jungs und Mädels aus Hong Kong, die Ähnlichkeit ist einfach verblüffend und die Details 1A. Hier nen kleines Vorschaubild: Mehr Bilder gibts wie sonst auch hier: Zum Iron Man IV ...
yassaone Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Alles Super Bilder=) Im Sommer ziehe ich hier aus, dann lade ich meins auch hoch=)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.