Sakura-24 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Das nenne ich mal ein Hobby .Sowas habe ich ja noch nie gesehen . Und von wo kriegst du die ganzen Sachen her ? . von ebay und von der Stadt
Intoxic Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Wieso zockt man mit einer HD Konsole auf einem Röhren TV ? Billiger LCD HD Ready kostet weniger als die Konsole ?
Sakura-24 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Wieso zockt man mit einer HD Konsole auf einem Röhren TV ?Billiger LCD HD Ready kostet weniger als die Konsole ? weil ich alte Sachen liebe, ich bin kein fan von neuen Zeug.
TUGAY91® Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 weil ich alte Sachen liebe, ich bin kein fan von neuen Zeug. Die Konsole ist neu ... ?
Sakura-24 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Die Konsole ist neu ... ? die PS3 ist das einzigste neuste im Zimmer
sangoz Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 MAN das habe ich auch noch nicht gesehen, das jemand Ampeln sammelt. Beruflich hast Du aber nichts damit zutun oder…. ? Wie sieht es mit Blitzgeräte aus, sammele Du die auch . Mein Fernsehr Meine Konsolen (nicht alle auf dem Bild!)
Trophy-Killa Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Nervt bzw Stört das einen nicht wenn man so einen (Für mich:Plunder) im Zimmer stehen hat?
kevboe Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 also mich würde das auch tierisch auf den zeiger gehen. sobald bei mir nur eine leere flasche rummliegt muss die weg. mein zimmer is eig immer aufgeräumt.
grillzone89 Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Mhhh wer aufräumt ist zu faul zu suchen sag ich da ma:biggrin5:
kevboe Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Mhhh wer aufräumt ist zu faul zu suchen sag ich da ma:biggrin5: ach komm bei dir ist es doch auch meistens aufgeräumt. hat bei mir aber auch was mit wohlfühlen zu tun.
w00zy Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Bildschirm vllt. bssl klein für Ps3 aber ist Full HD. Und für PC genau richtig.
iN9n- Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Bildschirm vllt. bssl klein für Ps3 aber ist Full HD. Und für PC genau richtig. Find ich richtig gut wie das alles gemacht ist. Was machst du am rechten Bildschirm?
w00zy Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Find ich richtig gut wie das alles gemacht ist. Was machst du am rechten Bildschirm? Am rechten Bildschirm laufen Programme wie itunes, ICQ etc. alles das was nicht so wichtig ist. Wenn ich ps3 zock, habe ich da das Forum zwecks Trophys etc.
iN9n- Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Am rechten Bildschirm laufen Programme wie itunes, ICQ etc. alles das was nicht so wichtig ist. Wenn ich ps3 zock, habe ich da das Forum zwecks Trophys etc. Ah okay ist doch geil gemacht Dabei haben beide Bildschirme zur gleichen Zeit sogar einen Sinn
supersushi Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Hier ist dann mal mein Spielfeld Ich wieß nicht, ob man das alles so gut erkennt. Ihr müsst das Bild einfach groß machen, dann könnt ihr ranzoomen, dann müsste man es gut sehen können Man sieht da meinen 32" TV, meine Slim & Fat Lady, nen alten N64 (), meine Spiele-Sammlung, meine Limited-Edition-Sammlung und die Sammlereditionen der beiden Stargate-Serien (ich bin da halt ein riesen Fan von )
Doeni93 Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Hier ist dann mal mein Spielfeld Ich wieß nicht, ob man das alles so gut erkennt. Ihr müsst das Bild einfach groß machen, dann könnt ihr ranzoomen, dann müsste man es gut sehen können Man sieht da meinen 32" TV, meine Slim & Fat Lady, nen alten N64 (), meine Spiele-Sammlung, meine Limited-Edition-Sammlung und die Sammlereditionen der beiden Stargate-Serien (ich bin da halt ein riesen Fan von ) yay cartman ist auch da ;D ....und die fat lady steht einfach lieblos auf dem boden
supersushi Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 yay cartman ist auch da ;D ....und die fat lady steht einfach lieblos auf dem boden Cartman muss sein Joa, die ist auch leider vom YLOD befallen... Aber ich kann mich nicht von ihr trennen
Doeni93 Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 dann auch mal was von mir Hier sieht man meinen 32" lcd, meine ps3, meine heimkino anlage + subwoofer, meinen hd+ receiver, mein letztes zertifikat vom taekwon-do (grüner gürtel mit blauem streifen) und sonstiges
supersushi Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Schick schick Sind die Spiele in einem der Schränke? Man sieht, dass du ein Junge bist (Stichwort "Tür")
Sabi Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Da ôo , wie man sieht is der Schrank leeeeeider zu klein geworden... hoffe das ich bald einen neuen bekomme... das ist jetzt so wies ist nur eine provisorische Übergangslösung ....kommt alles noch
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.