XxSoNiCxX Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 So TV hängt jetzt an der Wand. Weitere Bilder gibts hier
BlödBär Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Hatte es erst im falschen Thread gepostet, also hier nochmal: Hier erste Bilder meines neuen Projekts "Zocker-Kinolounge" auf dem Dachboden: Der erste Teil (TV-Bereich) ist fast fertig. Den LG habe ich als Zweit-TV verworfen. Es ist ein Sony 46EX402 geworden und den würde ich mir sogar ins Wohnzimmer stellen. Es ist der günstigste Sony in der Größe und er hat kein Clouding und einen sehr guten Kontrast. Bei meinen Einstellungen benötigt er nur 75-85 Watt! Der AV-Receiver und die Lautsprecher (außer Sub) sind nun doch von Pioneer. Der hintere Bereich (Schreibtisch Zocker-HTPC von dort aus wurden die Bilder gemacht) folgt demnächst. Bin zur Zeit sehr eingespannt, deshalb dauert der ganze Kram länger als geplant. Bilder bei Tageslicht folgen auch noch. Hier erstmal Bilder bei verschiedenfarbiger Beleuchtung. Bevor Fragen aufkommen, erwähne ich wie ichs gelöst habe: An den Dachschrägen hinterm TV habe ich 2x2 Meter Kabelkanal (selbstklebend) angebracht. Darauf (seitlich zur Giebelwand hin) habe ich selbstklebendes RGB-LED-Band geklebt (Preis 55 Euro für 5 Meter inkl. Fernbedienung, Netzteil, Steuergerät und Versand aus HongKong). Das Band ist genial, lässt sich kürzen, biegen, knicken usw. . Mit der Fernbedienung kann man die Farben, Helligkeit und Übergangseffekte steuern. Die Hintergrundbeleuchtung verbessert den Schwarzwert eines LCD-TV ungemein, da sich unsere Augen/Hirn auf die Helligkeit hinter dem TV einstellen und schwarz somit dunkler wahrnehmen, als im komplett dunklen Raum. PS: Die Folie habe ich mittlerweile vom Sony entfernt.
Dragarock Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Anbei ein Foto von meinem Spielfeld. Es ist deutlich "gewöhnlicher" als das von meinem Vorposter, aber man darf nicht vergessen, daß es sich hierbei eigentlich um mein normales Wohnzimmer handelt Rechts davon (hier im Bild nicht zu sehen, ist mein Computer-Arbeitsplatz ... ideal, wenn man bei dem einen oder anderen Spiel einen Guide benötigt
shoegal Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Anbei ein Foto von meinem Spielfeld. Es ist deutlich "gewöhnlicher" als das von meinem Vorposter, aber man darf nicht vergessen, daß es sich hierbei eigentlich um mein normales Wohnzimmer handelt Rechts davon (hier im Bild nicht zu sehen, ist mein Computer-Arbeitsplatz ... ideal, wenn man bei dem einen oder anderen Spiel einen Guide benötigt Sieht echt gut aus, endlich mal einer der auch zwei Fernseher nebeneinander stehen hat. Eine Frage: Sind die Hunde echt? Sehen i-wie komisch aus :emot-raise:
Dragarock Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 Ja, die Hunde sind echt. Das ist nicht ihr regulärer Platz, habe sie dort nur Platz machen lassen, um sie auch aufs Bild zu bekommen Die rechte ist 9 Jahre alt und ein Riesenschnauzer-Mix, die linke ist rund 2,5 Jahre alt und ein Labrador-Mix. Poste doch nochmal Dein Spielfeld. In Deinem Beitrag ist die Grafik nicht mehr enthalten.
Bandit-357 Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 Anbei ein Foto von meinem Spielfeld. Es ist deutlich "gewöhnlicher" als das von meinem Vorposter, aber man darf nicht vergessen, daß es sich hierbei eigentlich um mein normales Wohnzimmer handelt Rechts davon (hier im Bild nicht zu sehen, ist mein Computer-Arbeitsplatz ... ideal, wenn man bei dem einen oder anderen Spiel einen Guide benötigt Für sowas braucht man aber das dann nötige kleingeld, oder?:emot-raise:
Dragarock Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 Für sowas braucht man aber das dann nötige kleingeld, oder?:emot-raise: Der große TV hat knapp 2000, der kleine 700 Euro gekostet ... man kann also auch günstiger zocken, da gebe ich Dir recht. Da ich aber viel und gerne spiele (meine Frau spielt übrigens auch öfters mal mit), möchte ich/wir das auch mit einer gewissen Qualität tun
sangoz Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 Anbei ein Foto von meinem Spielfeld. Es ist deutlich "gewöhnlicher" als das von meinem Vorposter, aber man darf nicht vergessen, daß es sich hierbei eigentlich um mein normales Wohnzimmer handelt Rechts davon (hier im Bild nicht zu sehen, ist mein Computer-Arbeitsplatz ... ideal, wenn man bei dem einen oder anderen Spiel einen Guide benötigt Welchen TV nutzt Du zum zocken den großen oder den kleine, der auf dem Bild zusehen ist.
Dragarock Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 Welchen TV nutzt Du zum zocken den großen oder den kleine, der auf dem Bild zusehen ist. Hey, das sollte doch klar sein, hab doch geschrieben, daß ich leidenschaftlicher Zocker bin Natürlich den großen zum spielen, den kleinen zum nebenbei fernsehen
herg` Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 http://forum.trophies-ps3.de/members/herg--albums-mein-heimkino.html Ich hab mir ein neues Reich gebaut Meinungen wie immer erwünscht...
aldahomie Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Wow, finde die Accessoires richtig klasse, sprich die CE´s oder den Just Cause Würfel Sieht alles ziemlich stylisch aus, nur würd mich das Licht hinterm TV total aufregen
herg` Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Das sieht auf dem Foto schlimmer aus als es wirklich ist.
aldahomie Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Dann ist ja gut ^^ Mir ist gerade der Boden aufgefallen, der ist echt stylisch! Auch die beluchtete Vitrine, Respekt =)
DeGrand Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 http://forum.trophies-ps3.de/members/herg--albums-mein-heimkino.htmlIch hab mir ein neues Reich gebaut Meinungen wie immer erwünscht... Das Rambo-Gemälde ist ja zum Niederknien Hast Du das selbst gemacht? Wenn ja hast Du meinen allergrößten Respekt (und kannst Dir sicher sein, dass ich neidisch bin ). legendär
sangoz Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 http://forum.trophies-ps3.de/members/herg--albums-mein-heimkino.htmlIch hab mir ein neues Reich gebaut Meinungen wie immer erwünscht... Cooles Heimkino
herg` Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 Das Rambo-Gemälde ist ja zum Niederknien Hast Du das selbst gemacht? Wenn ja hast Du meinen allergrößten Respekt (und kannst Dir sicher sein, dass ich neidisch bin ). legendär Das hat eine Freundin gemalt, die hat ein Tattoostudio. Hat nichtmal ne Stunde gebraucht, ich würd wahrscheinlikch nach 2 Wochen noch dran sitzen.
Sakura-24 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Mein Fernsehr Meine Konsolen (nicht alle auf dem Bild!)
oVERSoLDiER Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Achja, eine gute alte Röhre . Du hast ja echt eine Ampel bei dir . Irgendwie passt dein Name perfekt dazu.
Sakura-24 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Achja, eine gute alte Röhre .Du hast ja echt eine Ampel bei dir . Irgendwie passt dein Name perfekt dazu. Ich sammel Verkehrsampeln, klicke auf meine Signatur:smile:
oVERSoLDiER Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Das nenne ich mal ein Hobby . Sowas habe ich ja noch nie gesehen . Und von wo kriegst du die ganzen Sachen her ? .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.