YoKiller Geschrieben 8. März 2010 Autor Geschrieben 8. März 2010 musste ich leider auch gerade feststellen. wer hat sich diesen scheiss eigentlich ausgedacht, dass man spiele heutzutage 5 mal auf jedem schwierigkeitsgrad und mit nur irgendwelchen waffen spielen darf?! Scheissdreck ist das
cookiesman Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 musste ich leider auch gerade feststellen. wer hat sich diesen scheiss eigentlich ausgedacht, dass man spiele heutzutage 5 mal auf jedem schwierigkeitsgrad und mit nur irgendwelchen waffen spielen darf?! Scheissdreck ist das alter les vorher im leitfaden ... man muss das game 2x durchspielen -.-
robecks Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Die normale Story hat ein anderes Ende als schwere Story!!!
Belian Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Die normale Story hat ein anderes Ende als schwere Story!!! Wirklich :emot-raise: Ich hab beide male das gleiche Ende gesehen, soweit ich mich noch erinnern kann...
Spirituose Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Wirklich :emot-raise:Ich hab beide male das gleiche Ende gesehen, soweit ich mich noch erinnern kann... dito und ihr "müsst" es ja nich 32429305mal durchspielen, wer aber trophys haben will, muss halt was dafür tun^^
SWEntertaiment Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Man muss es 3x durchspielen! Edit: Man muss es nur zweimal durchspielen.
robecks Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Wirklich :emot-raise:Ich hab beide male das gleiche Ende gesehen, soweit ich mich noch erinnern kann... Unter normal sieht du den Schurken nachdem er den Absturz überlebt hat. Unter schwer, reiht sich die BC in die LKW Reihe ein und biegen ab!!!
Killerphil51 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Man muss es 3x durchspielen!Edit: Man muss es nur zweimal durchspielen. Wie kommste auf den schmarn?!:emot-what:
SWEntertaiment Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Wie kommste auf den schmarn?!:emot-what: wie komme ich auf welchen schmarn?:emot-raise:
SWEntertaiment Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Einmal durchzocken reicht doch:biggrin5: Wer erzählt jetzt hier nen schmarn?
Killerphil51 Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Ja hast recht, hatte es mit dem zweiten Teil verwechselt:skep: Etwas durch'n Wind:D
westersburg Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Unter normal sieht du den Schurken nachdem er den Absturz überlebt hat.Unter schwer, reiht sich die BC in die LKW Reihe ein und biegen ab!!! Voll nicht!!! Bei beiden stufen sieht man beides. Ich habs schließlich durch. (mir fehlen nur noch mr bad company und 10002 kills) (hab den verhassten bug)
Killerphil51 Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Voll nicht!!! Bei beiden stufen sieht man beides. Ich habs schließlich durch.(mir fehlen nur noch mr bad company und 10002 kills) (hab den verhassten bug) Jop, seine Aussage war schwachsinn^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.