Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dunkle Brut, Keine Trophy?


Twinbee83

Recommended Posts

Hallöle,

Hab mit nem Zwerg angefangen und bei den Gesamtkills stehen auch 147 darkspawn kills, aber ich hab keine Trophy gekriegt? Die soll es doch bei 100 schon geben...

N Kollege von mir hat mir ner Zauberin angefangen und hat schon relativ schnell die Trophy bekommen.

Hatte das schonmal jemand? Muss ich einfach abwarten oder is des irgendein schw... Bug? Hab eigentlich keine Lust das Spiel zu löschen und neu zu installieren...

Alle anderen Trophys funktionieren aber anscheinend. Bekomme also die Entscheidungstrophies usw...

Greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke wirklich das sich die Tropähen nur auf den Haupchar beziehen, also zählen die nicht, die deine Gruppenmitgliedern töten. Allerdings hat mann hier schon ne menge über diese Tropähen spekuliert, auch ich bin mir nicht 100% sicher, aber mein Tipp: Einfach weiterspielen. Sollte sich nach einiger Zeit wirklich nichts tuhen dann kann mann vieleicht von einen Bug ausgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oki doki. danke dir schonmal.

Dann probier ichs einfach weiter und hoffe und bete dass es kein Bug ist sondern dass ich wirklich erst weniger als 100 weggehauen hab.

Obwohl ich gestern wieder n paar umgenietet habe und drauf geachtet habe dass ich es auch wirklich war... naja. Nach einem Durchgang sollte ich zumindest 100 kills bekommen, spätestens dann seh ich was Sache ist :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, hab da auch noch mal ne frage.

es geht jetzt nicht direkt um diese trophy sondern um die große, wo man 1k von der brut erledigen muß, glaube ich.

die trophy für die 100 habe ich schon aber ich hänge so bei ca. 250 rum.

mir fehlt jetzt noch die zwergenquest und dann ab zum landthing. geht es, ab da noch mal so richtig rund was dunkle brut angeht?

denn bisher kommt es mir so vor als wenn ich gar nicht erst in die nähe der 1k komme :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, hab da auch noch mal ne frage.

es geht jetzt nicht direkt um diese trophy sondern um die große, wo man 1k von der brut erledigen muß, glaube ich.

die trophy für die 100 habe ich schon aber ich hänge so bei ca. 250 rum.

mir fehlt jetzt noch die zwergenquest und dann ab zum landthing. geht es, ab da noch mal so richtig rund was dunkle brut angeht?

denn bisher kommt es mir so vor als wenn ich gar nicht erst in die nähe der 1k komme :emot-raise:

soweit ich weiß soll man die kills doch über alle charaktere sammeln. heißt da du ja eh 3 durchläufe brauchst um die 3 charaktere auf lvl 20 zu puschen werden da die kills zusammen addiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich würde mal interessieren wie schnell ihr die 100 kills Trophy hattet... mir kommt es echt langsam merkwürdig vor dass ich die noch net habe....

Hab inzwischen 26 h Spielzeit, insgesamt mit meinem Char. 500 kills, mit meiner Party 1000 kills. Darkspawn kills eigentlich 180 (Gesamt!?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren wie schnell ihr die 100 kills Trophy hattet... mir kommt es echt langsam merkwürdig vor dass ich die noch net habe....

Hab inzwischen 26 h Spielzeit, insgesamt mit meinem Char. 500 kills, mit meiner Party 1000 kills. Darkspawn kills eigentlich 180 (Gesamt!?)

ich meine das du die schon längst haben müßtest, komisch. warst schon bei den zwergen in orzammat? da sind so einige von denen.

danke, an die anderen für die tipps :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine das du die schon längst haben müßtest, komisch. warst schon bei den zwergen in orzammat? da sind so einige von denen.

danke, an die anderen für die tipps :smile:

nee da war ich noch net. Hab jetzt grade erst die Urne bekommen. Glaub dann hack ich das Spiel jetzt einfach mal durch und dann schmeiß ich alles runter und installiere neu. :cry2: muss ja dann eh noch 2 durchgänge spielen und das soll ja dann reichen für die kills...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee da war ich noch net. Hab jetzt grade erst die Urne bekommen. Glaub dann hack ich das Spiel jetzt einfach mal durch und dann schmeiß ich alles runter und installiere neu. :cry2: muss ja dann eh noch 2 durchgänge spielen und das soll ja dann reichen für die kills...

hm, ich glaube ich habe nun daselbe problem wie du. die trophy für die 500 kills will nicht kommen :eek6:

hatte nach dem ersten durchgang schon fast 500, bin gerade im 2. und hab lothering nun passiert und so 160 gekillt aber nix passiert oben im rechten bildschirm. so ein scheiß... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So was bescheidenes

1 Durchgang

719 Dunkle Brut Dinger dahin geschickt wo sie herkommen

Trophy für 500 fehlanzeige.....:banghead:

aber noch viel geiler ist ja das ich das gemacht habe...

50.png Ein dunkles Versprechen

Besiegen Sie den Erzdämon und retten Sie mit Morrigans dunklem Ritual Ihr Leben

Um Zugriff auf dieses Ende zu erhalten sollte Morrigan im Team sein während der letzten Schlacht.

Willigt ein mit ihr zu "schlafen" und diese Trophäe ist eure.

dann dachte ich mir nach dem ewigen abspann lädst den spielstand nochmal und kukkst ob man noh was machen kann und was passiert.....BLING aber nich die für 500 Brütler sondern...

51.pngDas Ultimative Opfer

Das Ultimative Opfer zur Verteidigung Fereldens erbracht

Lehnt Morrigans Angebot ab und opfert euch vorzusweise selbst oder eben

Alistair oder Loghain je nachdem welches Ende euch beliebt und diese Trophäe ist eure.

schon komisch :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...