Bandit-357 Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 auf sowas bist dann "stolz",als eigentlicher rang 50 spieler sich mit nem neuen account unter die "anfänger"(wie ich) zu mischen und die dann abzuschlachten?? respekt:dozey: Stolz? Ja, ein bisschen. Sich unter die Anfänger zu mischen? haha, solltest wissen, dass es in BFBC2 0 Team Balancing etc gibt. ich habe gegen 3 D3s (Level 50er) gespielt. also nix da mit "einmischen". Selten so einen Quatsch gehört. Respekt? Danke Auch wenn ich kein Anfänger bin :-*
jarko Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Stolz? Ja, ein bisschen.Sich unter die Anfänger zu mischen? haha, solltest wissen, dass es in BFBC2 0 Team Balancing etc gibt. ich habe gegen 3 D3s (Level 50er) gespielt. also nix da mit "einmischen". Selten so einen Quatsch gehört. Respekt? Danke :-* auch wenns kein team balancing geben sollte... was bringt das denn dann?? ne k/d von 3-5?? wow.. is ja auch so aussagekräftig.
Bandit-357 Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 auch wenns kein team balancing geben sollte... was bringt das denn dann?? ne k/d von 3-5?? wow.. is ja auch so aussagekräftig. Das ist dann auch so eine Frage, bei der ich laut anfangen könnte zu lachen. Was bringt das zocken denn überhaupt? Garnichts, außer Spaß. Nach einiger Zeit wird es nunmal langweilig ohne irgendwelche Ziele zu zocken. Man/ich/die meisten die neue Accounts für K/D etc machen regen sich zwar doppelt so sehr auf wenn sie sterben, aber es macht dann auch doppelt so viel Spaß mMn.
bob marley 4 ever Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Du glaubst Chuck Norris ist Gott? Du glaubst Spongebob ist Gott, weil er unter Wasser grillen kann? Tja, ich kann das überbieten, ich kann über´s Wasser laufen:J:
kaiba1987 Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Du glaubst Chuck Norris ist Gott?Du glaubst Spongebob ist Gott, weil er unter Wasser grillen kann? Tja, ich kann das überbieten, ich kann über´s Wasser laufen oh ja das kann ich bestätigen bob ist jesus xDD zu geil gestern läuft der bei isla mal eben von der ersten def base zur attacker base übers wasser like jesus
Bandit-357 Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Du glaubst Chuck Norris ist Gott?Du glaubst Spongebob ist Gott, weil er unter Wasser grillen kann? Tja, ich kann das überbieten, ich kann über´s Wasser laufen:J: Versteh grad nicht den Zusammenhang, sorry. Oh, äh.. Jetzt verstehe ich, haha
ChrissChross171 Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 Du glaubst Chuck Norris ist Gott?Du glaubst Spongebob ist Gott, weil er unter Wasser grillen kann? Tja, ich kann das überbieten, ich kann über´s Wasser laufen:J: ich war dabei und es war einfach nur geiiiilllll ^^ und der lachflash danach noch geiler
Homer Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 Sehr schöne BFBC2 Nacht, unteranderem mit ChrissChross, Kaiba, bobby und momo
jarko Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 Das ist dann auch so eine Frage, bei der ich laut anfangen könnte zu lachen. Was bringt das zocken denn überhaupt? Garnichts, außer Spaß. Nach einiger Zeit wird es nunmal langweilig ohne irgendwelche Ziele zu zocken. Man/ich/die meisten die neue Accounts für K/D etc machen regen sich zwar doppelt so sehr auf wenn sie sterben, aber es macht dann auch doppelt so viel Spaß mMn. schön das ich dich zum lache bringen kann... habe gedacht,das mann ne vernünftige diskussion mit dir führen kann..aber dem ist wohl nicht so.. deine arrogante tour kannst dir echt schenken..
Drazan88 Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 schön das ich dich zum lache bringen kann...habe gedacht,das mann ne vernünftige diskussion mit dir führen kann..aber dem ist wohl nicht so.. deine arrogante tour kannst dir echt schenken.. Also ich versteh ihn einerseits, das er keinen Reiz mehr Sieht wenn er Lvl 50 is, und alle Abzeichen usw schon hat. Was soll er machen? Deswegen das Game wegwerfen? Finde das Vollkommen okay, nen neuen Acc zu machen... Kollege von mir hat schon seinen 3ten Acc^^ Und meistens is es doch so, wenn so ein "überpro" der seinen 2ten acc spielt, sowieso "überheblich" in die low-lvl runden reingeht, weil er doch so überskill hat und glaubt das er alle wegrotzt. Das merkste recht schnell. Und dan gibts nichts schöneres als den typen zu Messern ( der schlussteil ist nicht auf dich bezogen Bandit-357, ich kenn dich nicht, und somit sag ich sowas nicht über DICH )
Bandit-357 Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 schön das ich dich zum lache bringen kann...habe gedacht,das mann ne vernünftige diskussion mit dir führen kann..aber dem ist wohl nicht so.. deine arrogante tour kannst dir echt schenken.. Was willst du da auch groß diskutieren? Frag mal die Leute hier im Forum, die etwas mehr Punkte bei BC1/2 haben (DevilsReyect, marmelade93), ob es Spaß macht, die ganze zeit mit dem gleichem Account zu zocken (außer wahrscheinlich kaiba, aber der campt ja auch auf einem Boot auf Isla Inocentes, also darf der ja mal garnichts sagen ). Auch wenn es nur ein Account ist, mit dem man einen Tag zockt und dann wieder einen Monat mit seinem richtigen Account. Es ist eine gute Abwechslung!
Max Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 Was willst du da auch groß diskutieren? Frag mal die Leute hier im Forum, die etwas mehr Punkte bei BC1/2 haben (DevilsReyect, marmelade93), ob es Spaß macht, die ganze zeit mit dem gleichem Account zu zocken (außer wahrscheinlich kaiba, aber der campt ja auch auf einem Boot auf Isla Inocentes, also darf der ja mal garnichts sagen ).Auch wenn es nur ein Account ist, mit dem man einen Tag zockt und dann wieder einen Monat mit seinem richtigen Account. Es ist eine gute Abwechslung! Trotzdem könntest du mal von deiner überheblichen Tour runter kommen und aufhören, hier jeden als dumm darzustellen. Zum Beispiel gibt es in BC Team-Balancing.
Bandit-357 Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 Zum Beispiel gibt es in BC Team-Balancing. und wo das denn bitte? Wenn ich in eine Runde komme und da 10 Clantypen rumgeiern, dann ist das Balancing oder was?
sugar324 Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 Er meint, wenn man ehh nicht die ganze Zoom-animation abwartet, bevor man schießt, dann dauert es exakt gleichlang Chill dein Leben, Nobody is Perfect.. @topic: Ein Tag nicht reingeschaut und schon wieder soviele Posts^^ Naja, Popcorn rauskramen und die Diskussionen durchlesen:J:
Savas Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 Eben am ende einer runde beigetreten, Vietnam - Operation Hastings - Rush. Schnell die M40 genommen und mit einem Schuss 2 weggesnippt Rundenende K/D = 10/1 ! Tolles erlebnis
kaiba1987 Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 Was willst du da auch groß diskutieren? Frag mal die Leute hier im Forum, die etwas mehr Punkte bei BC1/2 haben (DevilsReyect, marmelade93), ob es Spaß macht, die ganze zeit mit dem gleichem Account zu zocken (außer wahrscheinlich kaiba, aber der campt ja auch auf einem Boot auf Isla Inocentes, also darf der ja mal garnichts sagen ).Auch wenn es nur ein Account ist, mit dem man einen Tag zockt und dann wieder einen Monat mit seinem richtigen Account. Es ist eine gute Abwechslung! looool was bist du nachtragend nur weil ich dich einmal von meinem boot aus gesniped hab loool kleener komm da mal drüber weg und hör auf mist zu erzählen weil ich campe nicht können genug betätigen
Bandit-357 Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 looool was bist du nachtragend nur weil ich dich einmal von meinem boot aus gesniped hab loool kleener komm da mal drüber weg und hör auf mist zu erzählen weil ich campe nicht können genug betätigen Bisschen Spaß solltest du schon vertragen. Ich kann ja nicht mehr mit dir zocken
kaiba1987 Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 Bisschen Spaß solltest du schon vertragen. Ich kann ja nicht mehr mit dir zocken bei dir weiss man ja nie nyaa ik weiss werd ja die tage f-list mal aufräumen damit du wida mit dem meister zocken kannst
Homer Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 looool was bist du nachtragend nur weil ich dich einmal von meinem boot aus gesniped hab loool kleener komm da mal drüber weg und hör auf mist zu erzählen weil ich campe nicht können genug betätigen Richtig, du campst.
Bandit-357 Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 bei dir weiss man ja nie nyaa ik weiss werd ja die tage f-list mal aufräumen damit du wida mit dem meister zocken kannst Das halte ich von dem Meister : :emot-bahgawd: Und @Bandit-357: jetzt wieder B2T . Richtig, du campst.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.