Nobel_Heinrich Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Apropro Heli, in den letzten 2 Tagen sind meine Heli Roadkills von 7 auf 25 oder mehr hoch Ich persönlich habe nix gegen helis, auch pros lassen sich runter holen . Neulich 4 mal einen Lv. 50 Heli Typ mit dem Calle ( Ich liebe ihn auch kaiba ) abgeschossen .. per Pm " Ne ne ne mein Lieber, dat wird heut nix " .. ich will nicht wissen wie sauer der war
Laith-kill-you3 Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 was ich witzig fand das es frueher bei squad rush bei den verteidiger nur EINEN respwan punk gab und als angreifer dort zu campen einfach klasse in einer runde 15000 punkte geholt ohne auszeichnungen da die verteidigen unendliche tickits haben
Venom-82 Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Ich von jemand ne M bekommen habe mit dem inhalt ..das er mich hacken will weil ich cheate...glaube der hat es net verstehn können das ich ner immer gesnipt habe.^^
Skyhawk14 Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Geschrieben 13. Juni 2010 Vorher war wieder awesome. Zusammen mit ates, Raini und Necrid gespielt. Da kriegt n Typ erst n Heady mit dem Reapir Tool. Dannach noch n Heady mit dem Defi:lol: Der muss sich auch verarscht fühlen mit Level 10:rofl: Dann konnte ich noch 2 Dogtags von jorge erobern:D:D
atesclan Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Heut auf Arica Harbor als Angreifer, ich schnape mir ein Quad und Fahre bei den Gegnern als im Kreis und habe alles geroadkillt Das macht voll FUN!
martina27 Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Und ich bin euch immer schön vor die Flinte gelaufen, und diesem Wulff oder wie er hieß mit seinem RPG.
Skyhawk14 Geschrieben 14. Juni 2010 Autor Geschrieben 14. Juni 2010 Und ich bin euch immer schön vor die Flinte gelaufen, und diesem Wulff oder wie er hieß mit seinem RPG. Passiert jedem mal;) Gerade vorhin mit ates auch. Egal wo ich hingelaufen bin...immer gleich wieder tot:skep: Aber dennoch war der heutige morgen in einer Hinsicht erfgolreich. Dogtags:drool5: Gleich 6 goldene Dogtags geholt am heutigen morgen. Damit bin ich von 3 auf 9 gestiegen:D
atesclan Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Ohja...das war schlimm, ich Spawne und war schon wieder tot. Und dieser vVv Noob am Spawn Ich seh wie ein Quad voll in paar Minen fährt und voll die drehungen in der Luft macht
Nobel_Heinrich Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 vVv isn Clan, da is der Meastro drin Hab neulich auch mit einem von den gezockt, der hat mir immer den Heli geklaut als ich reparierte und ist nach 30sec. abgestürzt
Max Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 vVv isn Clan, da is der Meastro drin Hab neulich auch mit einem von den gezockt, der hat mir immer den Heli geklaut als ich reparierte und ist nach 30sec. abgestürzt Oh Gott, Maestro... ist letztens über ates bei uns gejoined. Ich finde den garnicht so gut. Der spawncamped halt nur die ganze zeit.
Sabi Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Oh Gott, Maestro... ist letztens über ates bei uns gejoined. Ich finde den garnicht so gut. Der spawncamped halt nur die ganze zeit. hauptsache er makiert gleich immer den dicken. ich find den aunich so gut..
atesclan Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Eben mit Skyhawk14 auf Isla Inocentes (Hardcore). Alles mit dem Granatenwerfer weggefetzt was geht. Hier und dort mal einen Dreifach Kill bekommen. War ganz lustig
Skyhawk14 Geschrieben 14. Juni 2010 Autor Geschrieben 14. Juni 2010 Ach ja...so macht Hardcore Spass:D
Sabi Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Ach ja...so macht Hardcore Spass:D ich join gleich bei euch , wenns euch nichts ausmacht ;O aber erstmal n ründchen fussball im garten
wiegetz Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 ich hab gestern ein 7-fachen 2.0 kill gemacht:biggrin5: peinlich O_o wie können nur 7+ gegner im einem haus sein?
Skyhawk14 Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Geschrieben 15. Juni 2010 Vorher Verteidiger auf Isla Inocentes. Insgesam kamen 6 Blackhawks. Ich benötigte genau 6 Schüsse um die 6 Piloten raus zu knallen:D
OVERKILL Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 wow respekt tjaja hab gestern auch wieder 7 gegner in die luft gesprengt
Skyhawk14 Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Geschrieben 15. Juni 2010 wow respekt tjaja hab gestern auch wieder 7 gegner in die luft gesprengt Keine grosse Sache wenn der Blackhawk immer schön gerade auf dich zu fliegt:D Von der Seite ist das schon schwieriger:D
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.