Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

Geschrieben
wir haben uns schon oben bei C, die hände gerieben und unsere messer geschärft.:biggrin5:

So weit wär er gar nicht gekommen;)

:biggrin5:

EDIT: Eigentlich wollte ich die wieder anschreiben, dass wir nur Spaß machen (waren ja mit den Quads auf C :D) Hättest dann deins auch noch mitnehmen können.

Aber ich hatte Angst, dass du in der Zeit hoch kommst und mich dann messerst oder so :( Deswegen hab ich den der Base gewartet um dich zu "beobachten"

@Rewe: Ja keine Ahnung. Man kann ja mal eine Only Knife Runde machen. Da kriegen wir von allen eins^^

Geschrieben
So weit wär er gar nicht gekommen;)

:biggrin5:

EDIT: Eigentlich wollte ich die wieder anschreiben, dass wir nur Spaß machen (waren ja mit den Quads auf C :D) Hättest dann deins auch noch mitnehmen können.

Aber ich hatte Angst, dass du in der Zeit hoch kommst und mich dann messerst oder so :( Deswegen hab ich den der Base gewartet um dich zu "beobachten"

@Rewe: Ja keine Ahnung. Man kann ja mal eine Only Knife Runde machen. Da kriegen wir von allen eins^^

wenn wir ein privates match machen, könnten wir 8 leute zusammenkratzen.

Geschrieben
wenn wir ein privates match machen, könnten wir 8 leute zusammenkratzen.

Wär mal genial. Müssten dann aber für gleichstarke Teams sorgen. Nicht dass Team A zum Punkt läuft und wird dort von Team B übelst zusammengestochen^^

Und BenScha muss ins Gegnerteam. Von ihm fehlen mir noch einige DogTags. Du kannst von mir aus mit mir in einem Team sein :D

Das wär echt mal ein lustiger Onlinemoment

Geschrieben
Wär mal genial. Müssten dann aber für gleichstarke Teams sorgen. Nicht dass Team A zum Punkt läuft und wird dort von Team B übelst zusammengestochen^^

Und BenScha muss ins Gegnerteam. Von ihm fehlen mir noch einige DogTags. Du kannst von mir aus mit mir in einem Team sein :D

jop von mir aus.:smile:

ich weiß nicht ob healer immer noch so ein bladerunner ist. aber würde mal gerne paar duelle gegen ihn machen.:biggrin5:

Geschrieben

Von wegen! Du bekommst keine einzige Hundemarke mehr von mir! :biggrin5:

Und Dia bleibt bei mir!

Und ich lade noch untouchable, blueberry und AbPEK ein :xd::'>

Healer / Hesse / dia / BenScha / Rewe / Staubsauger / Tschang / Ich.. sind 8 ;)

und was ist mit darkcroos? :skep::J:

also 8 voll zu machen sollte nicht das problem sein.

wir können auch einfach alle eine normale runde joinen und dann only-knife machen, so wie letztens aus laguna-presa (Nach wie vor ein geile Aktion :xd::'>)

Geschrieben

Und Dia bleibt bei mir!

wir können auch einfach alle eine normale runde joinen und dann only-knife machen, so wie letztens aus laguna-presa (Nach wie vor ein geile Aktion :xd::'>)

untouchable kommt dann zu mir ins Team und ich lad noch Rom4ik_777 ein (der war bei der Messerrunde auch dabei und ging voll ab :skep:)

AbPEK kannst du haben. Zwischen ihn und mir steht's 7 zu 5 für mich :)

Bam-_B_-ucha und SubSonic wären doch vllt auch dabei, oder? Könnten ja noch ein paar bärlis und blümchen einladen oder wie die R1X Kids sich nennen :D

Geschrieben

Und Dia bleibt bei mir!

gut dann lade ich noch jasongrng, WICKEDRANGER und Face_of_Death ein.:biggrin5:

aber ehrlich jezus, wie konntest du nur darkcroos vergessen?:emot-raise:

Geschrieben

untouchable kann ich haben? ok, wenn du meinst :)

ich hätte dann noch gerne den Rest vom UTA Clan dazu.

Vom Rom4ik_777 habe ich auch ein paar Dogtags.

AbPECK ist fast Gleichstand. Einmal hat er mich an der Drohne in der besagten Only-Knife-Runde gemessert, die miese kleine Sau, das dürfte eigentlich nicht zählen :)

Aber Fussballgott hätte ich dann auch gerne noch in meinem Team.

Geschrieben

*Vorsicht der kommt flach * Wie wollt ihr denn gleichstarke Teams machen, wenn ich dabei bin? :D

jop von mir aus.:smile:

ich weiß nicht ob healer immer noch so ein bladerunner ist. aber würde mal gerne paar duelle gegen ihn machen.:biggrin5:

Darauf kannst du einen lassen digger :D hab jetzt mit meinem Zahnstocher fast 3000 Kills :J:

Wär auf jeden fall bei dem Knife only mit von der partie :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...