Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

Geschrieben

Gestern spät Abends noch eine letzte Runde Rush auf der minderwertigen Map Cold War gezockt, die 1. Base war zerstört und wir rushten zur 2 vor. Ihr wisst ja, dass bei m-Com A. wenn man die legen will, muss man ja erst so ne grüne Tür knifen, das hab ich gemacht. Und sehe aufeinmal +50 gegner ausgeschaltet :xd::'>

Da stand ernsthaft auf der anderen Seite der Tür ein gegner den ich durch die tür gemessert habe, fand das sau witzig

Geschrieben

zwar nicht bei mir, aber meinem kumpel und mir ist vor ein paar tagen folgendes passiert: auf arica habour stehen wir plötzlich drei gegnern gegenüber, und denken schon dass wars, aber die haben sich nicht gerührt :) waren alle in einem squad und alle drei afk ;) waren drei leichte kills :D

Geschrieben

Was mir immer wieder Freude berteitet, sind Kills mit Panzerabwehrminen. Besonders wenn ich der Kill irgendwie 5 min später kommt. Dann binn ich teilweise ganz verdutzt :eek6:

Geschrieben

gestern auch geile momente gehabt. hab eroberung auf laguna alta gespielt. mitten im spiel hab ich A eingenommen und wollte zu C laufen, da kommt aufeinmal aus der US base ein feindlicher bradley mit drei mann besetzt, und bei mir im kopf macht es:drool5:

ich also zum panzer und mach c4 drauf, die gegner peilen zum glück nichts weil sie aus allen rohren feuern. ich geh ein stück zurück um selber nicht zu sterben, da kommt aufeinmal ein quad aus der US base angerast und fährt dem banzer hinten rein. ich ohne lange zu überlegen drücke auf den auslöser, und zack ein multikill.:biggrin5:

was auch geil war, ich aber selber sowas nie erlebt habe sondern nur in den montage videos gesehen hab.

war die zweite runde laguna alta. auch irgendwan mitten im spiel. war bei C bei dem schweren MG, und wurde vom dach gekillt. da sehe ich in der killcam das ganze gegnirsche team (8-10 mann) auf dem dach bei der drohne aber keiner nimmt C ein. ich also die klasse von sturm auf sani gewechselt.:biggrin5: spawn bei C und rauf aufs dach, die gegner waren zum glück noch alle oben und schauten in richtung A oder B. ich die MG3 durchgeladen, angesezt und rozt auf alles was sich bewegt. bis die gegner das gecheckt haben waren 7 schon down und dann wurde ich leider auch gekillt. trotzdem war das eine echt geile aktion.:drool5:

Geschrieben
gestern auch geile momente gehabt. hab eroberung auf laguna alta gespielt. mitten im spiel hab ich A eingenommen und wollte zu C laufen, da kommt aufeinmal aus der US base ein feindlicher bradley mit drei mann besetzt, und bei mir im kopf macht es:drool5:

ich also zum panzer und mach c4 drauf, die gegner peilen zum glück nichts weil sie aus allen rohren feuern. ich geh ein stück zurück um selber nicht zu sterben, da kommt aufeinmal ein quad aus der US base angerast und fährt dem banzer hinten rein. ich ohne lange zu überlegen drücke auf den auslöser, und zack ein multikill.:biggrin5:

was auch geil war, ich aber selber sowas nie erlebt habe sondern nur in den montage videos gesehen hab.

war die zweite runde laguna alta. auch irgendwan mitten im spiel. war bei C bei dem schweren MG, und wurde vom dach gekillt. da sehe ich in der killcam das ganze gegnirsche team (8-10 mann) auf dem dach bei der drohne aber keiner nimmt C ein. ich also die klasse von sturm auf sani gewechselt.:biggrin5: spawn bei C und rauf aufs dach, die gegner waren zum glück noch alle oben und schauten in richtung A oder B. ich die MG3 durchgeladen, angesezt und rozt auf alles was sich bewegt. bis die gegner das gecheckt haben waren 7 schon down und dann wurde ich leider auch gekillt. trotzdem war das eine echt geile aktion.:drool5:

gestern -_- wieso warst du nicht online als ich es war:(

Geschrieben

Sehr nice, 2 so geile Momente in 2 Spielen.. Ist schon echt glück, oder wohl doch Skill? :cool2::biggrin5:

Geschrieben

Ich weiß grade gar nicht wo ich anfangen soll :facepalm:

Ich werde mal hiermit anfangen:

Ich wie immer am rumlaufen auf Panama Canal, laufe zur Fabrik mehrmals hin und werde von sonst wie vielen Campern gekillt.

Und was macht mein Squad?

Die sitzen 30m lange blöde in der Basis rum und machen irgendeinen Scheiß, konnte nicht genau rausfiltern was das werden sollte, es sah auf jeden Fall sehr dämlich aus.

Das zweite war das ich bestimmt 10m lange ein Duell aus der Ferne hatte, er mit irgendeiner Automatik Waffe und ich mit der M95.

Aber das lustige kommt noch, er stirbt nen paar mal und jedes mal rennt sein Sani Kumpel der ihm die ganze Zeit am Hintern klebt hin und belebt ihn wieder.

Das sah nach ner Weile einfach nur noch ulkig aus, wie er angerannt kam und der nicht Sani die ganze Zeit von der Fabrik zum Güterhof rüber ballerte und mich da nicht weg bekam.

Jetzt kommt das Beste.

Ich wurde gekillt und spawne in der Basis neu um mir nen Quad zu besorgen.

Ich fahre den Weg Richtung Güterhof lang, auf dem Weg von der Basis wo es Bergab geht.

Und da sehe ich doch tatsächlich, wie jemand (glaube sogar aus meinem Squad) eine Granate ohne irgendeinen Gegner in der Nähe einfach gegen einen Stein der 3 Meter hoch ist wirft und sich selbst in die Luft sprengt :facepalm:

Geschrieben
Ich weiß grade gar nicht wo ich anfangen soll :facepalm:

Jetzt kommt das Beste.

Ich wurde gekillt und spawne in der Basis neu um mir nen Quad zu besorgen.

Ich fahre den Weg Richtung Güterhof lang, auf dem Weg von der Basis wo es Bergab geht.

Und da sehe ich doch tatsächlich, wie jemand (glaube sogar aus meinem Squad) eine Granate ohne irgendeinen Gegner in der Nähe einfach gegen einen Stein der 3 Meter hoch ist wirft und sich selbst in die Luft sprengt :facepalm:

Wie das aussehen würde, ne Granate gegen den Stein & Tod :facepalm::xd::'>

Geschrieben

Ohhhh! Letztens so geile / Lustige Momente gehabt :eek6:

Bei Atacama Desert (Eroberung) Ich stand im US Einsatz (Also Anfangspawn) Die gegner haben C Eingenommen, da sah ich einen Heli rumfliegen, nahm den nahgeliegenen Panzer und schoss einfach mal dahin wo der fackelnde Heli rumfliegt..

Nach ein paar Sekunden hat der Schuss getroffen :eek6: & Weil ich den Gegner noch richtig ärgern wollte in der Killcam hab ich mit meinem Rohr geteabaggt :xd::'>

Ein Lustiger Moment in Oase (Eroberung)

Ich fahr mit einem Jetski richtung B, kommt aufeinmal ein Feindliches Jetski und rammt mich, ich ramm ihn, er mich.. Das ging dann ca 5 min lang so, bis er gekillt wurde :xd::'>

Ich hätte noch paar auf lager, die bewahr ich aber auf :cool2:

Geschrieben
Ohhhh! Letztens so geile / Lustige Momente gehabt :eek6:

Bei Atacama Desert (Eroberung) Ich stand im US Einsatz (Also Anfangspawn) Die gegner haben C Eingenommen, da sah ich einen Heli rumfliegen, nahm den nahgeliegenen Panzer und schoss einfach mal dahin wo der Panzer rumfliegt..

Nach ein paar Sekunden hat der Schuss getroffen :eek6: & Weil ich den Gegner noch richtig ärgern wollte in der Killcam hab ich mit meinem Rohr geteabaggt :xd::'>

Ein Lustiger Moment in Oase (Eroberung)

Ich fahr mit einem Jetski richtung B, kommt aufeinmal ein Feindliches Jetski und rammt mich, ich ramm ihn, er mich.. Das ging dann ca 5 min lang so, bis er gekillt wurde :xd::'>

Ich hätte noch paar auf lager, die bewahr ich aber auf :cool2:

Krass, wie hat der's denn hingekriegt mit einem Panzer zu fliegen???:eek6:

:biggrin5:

Geschrieben
Krass, wie hat der's denn hingekriegt mit einem Panzer zu fliegen???:eek6:

:biggrin5:

Lol.. Verdammt, ich schreibe einfach viel zu schnell.. es war nen Heli der da rumflag, da sah ich nur wie der schon leicht am fackeln war, und hab mit MEINEM Panzer den FACKELNDEN HELI abgeschossen, von unserer Base zur C Base des Gegners.

So ist's richtig :xd::'>

Vorheriger Post um 11:15

Post hinzugefügt um 13:00

@Der_Hesse: Du hast ja bei "Eure besten Ergebnisse" geschrieben dass es mehr Action etc. gibt in BFBC2. Das kann ich jetzt sowas von bestätigen, was ich so grad erlebt hab.

Atacama Desert Rush Angriff --> Das war der geilste Random Squad ever..

Ich hatte so ein Adrenalin im Blut, unglaublich, das erste mal in dem Spiel..

Überall war Rauch, unser Pilot flog im kreis und zerschoss alles was sich bewegte, Häuser stürzen ein, der Sound war weg voller Granaten, man hörte nur noch Englische Stimmen (hab so eingestellt): FUCK FUCK FUUUUCK !!!"

Am ende aber leider verloren.. Trotzdem, das Gameplay war so epic, das kann man nicht beschreiben.

Geschrieben
Ich meine es so ... :cool2::biggrin5:

Wenn du es genau wissen willst, private naricht.. :xd::'>

ne ne lass mal... ich habe so schon genug bilder im kopf.

sind alle ganz schön zweideutig hier...

"Hey Schatz, soll ich Dich mal mit meinem Rohr teabaggen?" ROFL

Geschrieben
ne ne lass mal... ich habe so schon genug bilder im kopf.

sind alle ganz schön zweideutig hier...

"Hey Schatz, soll ich Dich mal mit meinem Rohr teabaggen?" ROFL

:xd::'>:xD::xd::'>:xD: (Ich krieg mich nicht ein)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...