BenScha Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Ganz einfach, um den Spawnpunkt des Panzers im Hardcoremodus zu finden :'> hehe Wir sind schon ein bisschen gemein, oder? "wieviel kills brauche ich um einen goldstar zu bekommen?" ähhh normale waffen 100 kills. der dann wieder. "bohhh dann brauche ich ja 1400 kills für einen platinstar" Jo stimmt, das hatte ich ja total vergessen! Die Rechnung habe ich mal gar nicht verstanden ach benscha lösch diesen chaoten bitte nicht. das wird noch lustig. hmm, Du "verlangst" da aber einiges :emot-raise: Na gut, dann machen wir uns nen Spass draus... Ich schicke am besten mal ne Vorwarnung an die restlichen Spieler aus meiner Liste Aber wenn er Dich fragt, dann musst Du den auch adden! :biggrin5: Vielleicht wird er auch ein neuer [xSH] :'>
diabolic1986 Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 klar kann ich ihn adden. aber nur weil ich kein problem damit hab ihn auch wieder zu löschen, wenn es sein muss zu blockieren. das wird noch lustig.
BenScha Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 ich bin gerade online und natürlich ist unser "freund" auch online. nachricht-icon blinkt direkt auf; natürlich von ihm... ^^
INfeXxTioN Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 klar kann ich ihn adden. aber nur weil ich kein problem damit hab ihn auch wieder zu löschen, wenn es sein muss zu blockieren.das wird noch lustig. ich glaub wenn das jetzt so anfängt dann schließ ich echt nochmal meine PS3 an und schmeiß meinen Arsch aufs Battlefield:D ist es das Wert? Samstag 21uhr?
diabolic1986 Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 ich glaub wenn das jetzt so anfängt dann schließ ich echt nochmal meine PS3 an und schmeiß meinen Arsch aufs Battlefield:D ist es das Wert? Samstag 21uhr? wert ist es allemal. aber am we bin ich selten on.
BenScha Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 oder morgen (freitag) um 20:45 Uhr harhar Du Verräter, xBox... tze tze :-)
INfeXxTioN Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 wert ist es allemal. aber am we bin ich selten on. dat ist doof:P Schulferien sind in 3 Wochen... ab dann;) ich glaub dann spiel ich mit dem infexxtion acc der Lvl 50 ist... weil hab ja zwischenzeitlich für ein paar Runden mit meinem Hauptacc mit Streetfighter nochmal ein Ründchen gezockt, aber war ohne 4x zoom, meiner Gol<3 e.t.c. nicht so pralle...
Der_Hesse Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Hey sagt mir dann bescheid. Ich will auch noch Level 50 werden. Und mit so einem lsutigen Typen geht's bestimmt ab
brazydee Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Mein bester moment, hmm.. Ahh genau! ich spiel zwar BF erst 45 Std. () aber ich hab Eroberung auf Arica Harbor gezockt, hab die M24 ausgepackt, und Durch die map gescopt, sah 1 Person weglaufen, wartete bis er mir ins Visier läuft, drücke ab, und siehe da.. Gegner ausgeschaltet 50 pkt + Gegner ausgeschaltet 50 pkt, also nen Double Gab schön viele punkte durch meisterhafter Kopfschuss
brazydee Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Vor ein paar Stunden mit nem kollegen Rush gezockt, dann Jointe aufeinmal irgendeiner, machte das Headset an, und fing an zu reden.. Kind: "Staubsauger?" Kollege: "Ja, was ist los?" Kind: "Kannst du deutsch sprechen?" Schon da an wussten wir, es wird mit ihm sehr lustig Dann fing er auf einmal mit sich selber an zu reden, rannte durch die map und schrie: " Ich renne, renne, und jetzt WEEEITSPRUUUNG" Er war richtig auf Koffein, da fragte ich ihn ob er zuviel Kaffe trinkt, da meinte er nur: "nein, aber mein Bruder )" Und dann hat der noch vor sich hin irgend nen dummes geschwätz von sich gegeben. Später kam dann (ich vermute) seine Mutter ins zimmer und sagte dass er seine Konsole ausschalten soll, und dann war er weg, mit einem "neeein bitte!"
Der_Hesse Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Eben eine lustige Runde mir oJeSuZo und Rewemarkt66 gehabt. Spielten Eroberung auf Heavy Metal und ich laufe mit Sniper durhc die gegend und merke recht spät, dass 20m neben mir ein Panzergefecht ausgetragen wurde. Ich stand näher am gegnerischen Panzer als am Panzer von meinen Teamleuten, hatte aber das Glück, dass der Gegner in die andere Richtung schauen musste, weil ja dort mein Teamkollege mit dem Panzer war. Naja auf jedenfall gewinnt der Gegner das Duell und danach steigen beide aus und wollen den reparieren und in dem Moment gebe ich denen beiden einen Headshot und hab mir den frisch reparierten Panzer geklaut Die Runde danach war auch lustig, wieder Heavy Metal. Ich fahre in einem Jeep und oJeSuZo sitzt an dem Granatwerfer. Ich gib richtig Gas, machen einen kleinen Sprunge und merken, dass vor uns 5 gegnerische Typen um einen Jeep stehen der auf dem Kopf steht Wollte dann aussteigen und welche abknallen, ging aber nicht, weil oJeSuZo denen mit dem Grantwefer oderntlcih eingeheizt hat. Sah richtig lustig aus, wie die da alle um den Jeep standen und nichts mitbekommen haben Und ein paar Runden davor hatte ich auf Rush Oase mit einer Kugel aus der Sniper 3 Gegner niedergestreckt. War auch ganz lustig
Der_Hesse Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Eben auf Arica Harbor war ich Angreifer und die Verteidiger wollten die Ladung A an der dritten Base entschärfen. Ist in diesem Buswrack. Zwei Leute waren an der M-Com Station, ich hol mein Snipergewehr raus und verpass beiden mit einer Kugel einen Headshot
darkcroos Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Eben auf Arica Harbor war ich Angreifer und die Verteidiger wollten die Ladung A an der dritten Base entschärfen. Ist in diesem Buswrack. Zwei Leute waren an der M-Com Station, ich hol mein Snipergewehr raus und verpass beiden mit einer Kugel einen Headshot bist wohl der einzig inaktive hier bf3 sprache :'> mit den hessen mal auf port ihn ein haus gecampt und 4 kills hintereinader mit den at 4 hinbekommen
INfeXxTioN Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 bist wohl der einzig inaktive hier bf3 sprache :'>mit den hessen mal auf port ihn ein haus gecampt und 4 kills hintereinader mit den at 4 hinbekommen was laberst du?!
diabolic1986 Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 dieser darkcroos ist total durch. was der immer für nen müll schreibt. der sollte mal ne lebenslange schreibsperre bekommen.:emot-what:
BenScha Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 was laberst du?! wie trocken... LOL ich habe die zwei sätze auch gerade drei mal gelesen und am ende trotzdem den sinn nicht verstanden :emot-raise: Vielleicht ist er ein Forum-Troll? :emot-raise:
INfeXxTioN Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 wie trocken...LOL ich habe die zwei sätze auch gerade drei mal gelesen und am ende trotzdem den sinn nicht verstanden :emot-raise: Vielleicht ist er ein Forum-Troll? :emot-raise: kurz und knapp muss sowas sein, damit solche Leute etwas verstehen:P Ich kann mir das auch nicht erklären, vor nem halben Jahr noch total normal gewesen. Man konnte alles was er schrieb verstehen... Meine Vermutung: Account an den 12jährigen Bruder oder sowas ähnliches vergeben:D
brazydee Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Die Runde danach war auch lustig, wieder Heavy Metal. Ich fahre in einem Jeep und oJeSuZo sitzt an dem Granatwerfer. Ich gib richtig Gas, machen einen kleinen Sprunge und merken, dass vor uns 5 gegnerische Typen um einen Jeep stehen der auf dem Kopf steht Wollte dann aussteigen und welche abknallen, ging aber nicht, weil oJeSuZo denen mit dem Grantwefer oderntlcih eingeheizt hat. Sah richtig lustig aus, wie die da alle um den Jeep standen und nichts mitbekommen haben Und ein paar Runden davor hatte ich auf Rush Oase mit einer Kugel aus der Sniper 3 Gegner niedergestreckt. War auch ganz lustig Das mit dem Jeep war schon lustig Waren 5 Leute die gleichzeitig versucht haben den (auf den kopfstehenden Jeep) zu reparieren :'> 3 Kills mit 1 Kugel o_O wow nice ^^
brazydee Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Heute Mittag mit einem meiner besten BC2 Kumpels Rush gespielt auf Erntetag. Wir waren Angreifer, Letzte Base. Wir waren beide in einem Panzer, total fixiert auf Gegner, und aufeinmal brach die Brücke unter uns ein, und unser Panzer stand Schief, also mit dem "Hintern" aufm Boden und das Rohr streckte in den Himmel, wir haben so gelacht Oder die nächste Runde, Verteidiger. Ich nehm einen Panzer, Staubsauger nahm einen Panzer. *hust* Tank Brothers *hust* Wir stoßen vor, und überall, wirklich überall, waren feindliche Panzer & Gegner mit, na klar, Raketen. Alle am fetzen, alles was geht auf die gegner drauf.. Natürlich kriegen wir auch viel ab, und so reparierte ich Staubsauger's Panzer & er meinen War auch ein geiler Moment & Lustiger
brazydee Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Einer meiner besten Momente in BFBC2, der war ja schon Filmreif / Trailerreif Mit dem Squad von Der_Hesse, 1 Runde Portvaldez gehabt, als Verteidiger. Wir waren ca, 2 min erst unterwegs als normale Fußsoldaten, sind aber dann auf Panzer & Helis umgestiegen. Und haben verteidigt, aber so gut verteidigt dass kein einziger Gegner aus der Base rauskam, unsere Panzer / Heli's haben alles repariert, nur musste ich Hesse's Panzer reparieren Irgendwann sind dann alle 12 Spieler rausgegangen & es fehlten nurnoch 4 Kills bis zum Sieg, einer joint.. Quit.. join.. quit.. Dazu muss man auch noch sagen, dass nur 2/4 ein Headset benutzt haben, und wir haben uns trzd. sehr gut "abgesprochen".. Hat echt viel spaß gemacht, an alle die dabei waren
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.