Karpfen Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Ich hatte soeben einen schönen Moment auf Nelson Bay. In einer Runde 15 Messer-Kills.
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Hatte damals ein Ich VS 3 gewonnen . 1. War LVL 15 2.Glaub ich 35 3. 50 WoW Glück hatte ich und die gegner waren nicht besonders helle
ZeroQ002 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Heute 8 vs 8 auf Arica CQ. Alles gegner und mitspieler mit lvl 5-12 und dann steht ein kamerad da und kommt ein gegner, beide hatten ne schrottflinte und jeder schoss an dem anderen vorbei :'> immer wieder bis ich mich einmischte und den armen nesserte genial die runde. 66:9
diabolic1986 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 hab heute bei sdm gegen willi1991 gespielt, und ihn genemisist. gut war der typ jetzt nicht.:emot-raise:
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 hab heute bei sdm gegen willi1991 gespielt, und ihn genemisist. gut war der typ jetzt nicht.:emot-raise: Hat auch geboostet, deshalb so weit vorne..hab ihn in Vietnam 2x mit der RPG vom Himmel geholt^^
ZeroQ002 Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Aber auch erst als die anderen begannen. Zuerst war er oft auf Arica & Nelson CQ unterwegs und eher ein rang50er der bisschen besseren sorte :'>
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Aber auch erst als die anderen begannen. Zuerst war er oft auf Arica & Nelson CQ unterwegs und eher ein rang50er der bisschen besseren sorte :'> Haben in der Liste alle. Mit einem SPM über 400 wusste man gleich, was Sache ist.
diabolic1986 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Haben in der Liste alle. Mit einem SPM über 400 wusste man gleich, was Sache ist. eine spm etwas über 400 ist aber möglich. 500 oder 600 auf dauer ist sehr unwahrscheinlich.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 eine spm etwas über 400 ist aber möglich. 500 oder 600 auf dauer ist sehr unwahrscheinlich. Ja, mit einigen ausnahmen, auf die dauer 400, überhaupt mit halb leeren Servern wird schwer.
diabolic1986 Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Ja, mit einigen ausnahmen, auf die dauer 400, überhaupt mit halb leeren Servern wird schwer. ja mit fast leeren servern ist das nicht möglich.
Schwedes Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 obwohl die server gar nicht mal so leer sindmuss man sagen. Hatte heut morgen über eine stunde 12 gegen 12
KevinQ1 Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 obwohl die server gar nicht mal so leer sindmuss man sagen. Hatte heut morgen über eine stunde 12 gegen 12 das niedrigste was ich seit einem monat beobachtet habe, war ein 8vs8
CrankHardtechno Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Gestern war ein guter Moment,wo ich einem Kumpel bei 5 mal ein Freund abstechen helfen wollte. Wir hetzen beide zum Treffpunkt auf dem Weg nutze ich natürlich die Gelegenheit um nochn bisschen zu meucheln,dann taucht vor mir wieder einer auf ich Messer ihn und wer war es.......der Kumpel
BenScha Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Eigentlich wollte ich heute gar nicht spielen, weil es mir nicht gut geht; werde wohl krank. Aber habe mich dann doch mal aufs Schlachtfeld getraut. Habe bei Kollegen gejoint die immer SDM Hardcore spielen. Wir haben ein paar Runden gezockt und wie immer viel gequatscht. Leider waren wir mit ein mehreren Mann in unterschiedlichen Teams... Was ich nun erzählen möchte hat nichts mit dem Spiel zu tun - BC2 war nur die Bühne: Einer kam in unser Team und machte irgendwann auch sein Headset an. Und dann ging es los. "Was seid ihr denn für ein Clan? Und wofür steht das [MfG]?" Mein PSN-Kollege antwortet: "Wir sind kein Clan. Nur ein paar Leute die viel miteinander spielen und aus Spass haben wir irgendwann mal MfG genommen". "Ach so." Kollege zu mir: "Die anderen wollen wechseln. Ich geh schon mal raus und lad dich ein..." "Ok..." Nett wie ich bin sagte ich zu dem anderen "Ach übrigens, um deine Frage zu beantworten: MfG steht für Mit freundlichen Grüßen". Mein Kollege ist gerade raus, da jointe Diabolic ins Squad. Gut, dann bleib ich einfach hier. Der andere wieder: "Kannst Du mir eine Freundeseinladung schicken". Ich dachte nur, was soll schon groß passieren? Scheiß drauf. Geaddet. (Fehler! ) Und dann drehte der irgendwie voll auf. Diabolic muss auch schon gedacht haben, in was so nem Film er gelandet ist. Im Hintergrund bekomm ich die ganze Zeit Squadeinladungungen von der MfG-Truppe. Egal, das tu ich mir jetzt an. Kann hier noch echt lustig werden. Mapwechsel. Der andere Typ nur am labern, aber nur irgend nen Scheiß. Mir war alles egal, scheiß aufs Spiel. Da kamen so großkotzige Sprüche wie "Soll ich den Panzer mit C4 oder Minen zerstören?" "Ist mir egal" (Sakasmus und Ironie kamen irgendwie nicht an). Nebensätze wie "sei froh wenn Du dem Panzer auch nur ansatzweise Schaden zufügen kannst" habe ich dann doch nur in meinem Kopf ausgesprochen. Einmal konnte ich ihn nicht verstehen und sagte: "Einer muss ja jetzt gerade unbedingt mit der Panzerkanone schießen" (Diablolic war Fahrer und hat in dieser Chaosrunde wenigstens mal ein paar Gegner weggeholzt) - aber das hat der Typ auch nicht verstanden. Er war nur am labern und am lachen. Ich mußte wegen diesem ganzen Wahnsinn und weil es mir nicht gut ging auch gibbeln wie ein 12-jähriges Schulmädchen. Nur habe ich über ihn gelacht und nicht mit ihm. Hat er aber auch nicht kapiert. Dann auf einmal jointe ein vierter. Auf einmal voll laut "Ey, in meinem Team sitzen zwei im Panzer! Zwei 50ziger!" Im Hintergrund viele andere Stimmen - scheinbar eine PS3-Lanparty. Ich dachte nur: na klar - willkommen - bist hier genau richtig - hast echt auch noch gefehlt. Wir (Diabolic und ich) also mit dem Pannemann und nem Idioten, der Tipps an seine Kollegen gibt... das hatte mit Battlefield mal rein gar nichts mehr zu tun. Irgendwann meinte Diabolic, dass er gleich aus dem Spiel gehen würde. Er müsste noch mal weg. Der andere fragte dann allen ernstes: "Wohin gehst Du denn?" :emot-raise: Klar, dass frage ich auch immer Leute, die ich vor einer halben Stunde virtuell kennen gelernt habe... :facepalm: oh man, was ein Abend... Ich trau mich gar nicht noch mal online zu gehen. Ich weiß jetzt schon, von wem ich dann eine Squadeinladung erhalte... :emot-what:
Der_Hesse Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Eigentlich wollte ich heute gar nicht spielen, weil es mir nicht gut geht; werde wohl krank. Aber habe mich dann doch mal aufs Schlachtfeld getraut. Habe bei Kollegen gejoint die immer SDM Hardcore spielen. Wir haben ein paar Runden gezockt und wie immer viel gequatscht. Leider waren wir mit ein mehreren Mann in unterschiedlichen Teams... Was ich nun erzählen möchte hat nichts mit dem Spiel zu tun - BC2 war nur die Bühne: Einer kam in unser Team und machte irgendwann auch sein Headset an. Und dann ging es los. "Was seid ihr denn für ein Clan? Und wofür steht das [MfG]?" Mein PSN-Kollege antwortet: "Wir sind kein Clan. Nur ein paar Leute die viel miteinander spielen und aus Spass haben wir irgendwann mal MfG genommen". "Ach so." Kollege zu mir: "Die anderen wollen wechseln. Ich geh schon mal raus und lad dich ein..." "Ok..." Nett wie ich bin sagte ich zu dem anderen "Ach übrigens, um deine Frage zu beantworten: MfG steht für Mit freundlichen Grüßen". Mein Kollege ist gerade raus, da jointe Diabolic ins Squad. Gut, dann bleib ich einfach hier. Der andere wieder: "Kannst Du mir eine Freundeseinladung schicken". Ich dachte nur, was soll schon groß passieren? Scheiß drauf. Geaddet. (Fehler! ) Und dann drehte der irgendwie voll auf. Diabolic muss auch schon gedacht haben, in was so nem Film er gelandet ist. Im Hintergrund bekomm ich die ganze Zeit Squadeinladungungen von der MfG-Truppe. Egal, das tu ich mir jetzt an. Kann hier noch echt lustig werden. Mapwechsel. Der andere Typ nur am labern, aber nur irgend nen Scheiß. Mir war alles egal, scheiß aufs Spiel. Da kamen so großkotzige Sprüche wie "Soll ich den Panzer mit C4 oder Minen zerstören?" "Ist mir egal" (Sakasmus und Ironie kamen irgendwie nicht an). Nebensätze wie "sei froh wenn Du dem Panzer auch nur ansatzweise Schaden zufügen kannst" habe ich dann doch nur in meinem Kopf ausgesprochen. Einmal konnte ich ihn nicht verstehen und sagte: "Einer muss ja jetzt gerade unbedingt mit der Panzerkanone schießen" (Diablolic war Fahrer und hat in dieser Chaosrunde wenigstens mal ein paar Gegner weggeholzt) - aber das hat der Typ auch nicht verstanden. Er war nur am labern und am lachen. Ich mußte wegen diesem ganzen Wahnsinn und weil es mir nicht gut ging auch gibbeln wie ein 12-jähriges Schulmädchen. Nur habe ich über ihn gelacht und nicht mit ihm. Hat er aber auch nicht kapiert. Dann auf einmal jointe ein vierter. Auf einmal voll laut "Ey, in meinem Team sitzen zwei im Panzer! Zwei 50ziger!" Im Hintergrund viele andere Stimmen - scheinbar eine PS3-Lanparty. Ich dachte nur: na klar - willkommen - bist hier genau richtig - hast echt auch noch gefehlt. Wir (Diabolic und ich) also mit dem Pannemann und nem Idioten, der Tipps an seine Kollegen gibt... das hatte mit Battlefield mal rein gar nichts mehr zu tun. Irgendwann meinte Diabolic, dass er gleich aus dem Spiel gehen würde. Er müsste noch mal weg. Der andere fragte dann allen ernstes: "Wohin gehst Du denn?" :emot-raise: Klar, dass frage ich auch immer Leute, die ich vor einer halben Stunde virtuell kennen gelernt habe... :facepalm: oh man, was ein Abend... Ich trau mich gar nicht noch mal online zu gehen. Ich weiß jetzt schon, von wem ich dann eine Squadeinladung erhalte... :emot-what: Lösch den doch einfach. Habe auch schon eingige von BFBC1 gelöscht die mir nur auf den Senkel gingen. Aber kenn sowas Ist zwar nicht BC2 sonder BC1. Habe gezockt und dann war so ein Spezialist in meinem Squad. Hat in seinem Namen eine 98 stehen und Headset an, ohne dass ein anderer es an hat. Das sagt doch shconmal alles oder? Der fängt an mit mir zu reden obwohl ihc Headset aushab. Dachte mir:"Das wird bestimmt lustig" und mache selbs Headset an. Dann kommt der schon:" Haste mal ein Medikit" Ich "Nein, bin Assault". "Ja dann gib mir mal ein Medikit." "Da gibt es keins" "welche waffe hast du" "wie lang spielst du schon" "ich hab das spiel erst seit 3 tagen also bin ich noch nicht so der pro" (Da dahct ich mir folgendes:"Als würdest du das je werde": Naja, das ging dann eine Runde so und dann hörte ich im Hintergrund seine Mutter irgendwas sagen und dann musste der off. Schickt mir noch eine FL und am nächsten Tag komm ich on und ratet mal was er macht.... genau schickt mir grad eine Squadeinladung:facepalm:
INfeXxTioN Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Eigentlich wollte ich heute gar nicht spielen, weil es mir nicht gut geht; werde wohl krank. Aber habe mich dann doch mal aufs Schlachtfeld getraut. Habe bei Kollegen gejoint die immer SDM Hardcore spielen. Wir haben ein paar Runden gezockt und wie immer viel gequatscht. Leider waren wir mit ein mehreren Mann in unterschiedlichen Teams... Was ich nun erzählen möchte hat nichts mit dem Spiel zu tun - BC2 war nur die Bühne: Einer kam in unser Team und machte irgendwann auch sein Headset an. Und dann ging es los. "Was seid ihr denn für ein Clan? Und wofür steht das [MfG]?" Mein PSN-Kollege antwortet: "Wir sind kein Clan. Nur ein paar Leute die viel miteinander spielen und aus Spass haben wir irgendwann mal MfG genommen". "Ach so." Kollege zu mir: "Die anderen wollen wechseln. Ich geh schon mal raus und lad dich ein..." "Ok..." Nett wie ich bin sagte ich zu dem anderen "Ach übrigens, um deine Frage zu beantworten: MfG steht für Mit freundlichen Grüßen". Mein Kollege ist gerade raus, da jointe Diabolic ins Squad. Gut, dann bleib ich einfach hier. Der andere wieder: "Kannst Du mir eine Freundeseinladung schicken". Ich dachte nur, was soll schon groß passieren? Scheiß drauf. Geaddet. (Fehler! ) Und dann drehte der irgendwie voll auf. Diabolic muss auch schon gedacht haben, in was so nem Film er gelandet ist. Im Hintergrund bekomm ich die ganze Zeit Squadeinladungungen von der MfG-Truppe. Egal, das tu ich mir jetzt an. Kann hier noch echt lustig werden. Mapwechsel. Der andere Typ nur am labern, aber nur irgend nen Scheiß. Mir war alles egal, scheiß aufs Spiel. Da kamen so großkotzige Sprüche wie "Soll ich den Panzer mit C4 oder Minen zerstören?" "Ist mir egal" (Sakasmus und Ironie kamen irgendwie nicht an). Nebensätze wie "sei froh wenn Du dem Panzer auch nur ansatzweise Schaden zufügen kannst" habe ich dann doch nur in meinem Kopf ausgesprochen. Einmal konnte ich ihn nicht verstehen und sagte: "Einer muss ja jetzt gerade unbedingt mit der Panzerkanone schießen" (Diablolic war Fahrer und hat in dieser Chaosrunde wenigstens mal ein paar Gegner weggeholzt) - aber das hat der Typ auch nicht verstanden. Er war nur am labern und am lachen. Ich mußte wegen diesem ganzen Wahnsinn und weil es mir nicht gut ging auch gibbeln wie ein 12-jähriges Schulmädchen. Nur habe ich über ihn gelacht und nicht mit ihm. Hat er aber auch nicht kapiert. Dann auf einmal jointe ein vierter. Auf einmal voll laut "Ey, in meinem Team sitzen zwei im Panzer! Zwei 50ziger!" Im Hintergrund viele andere Stimmen - scheinbar eine PS3-Lanparty. Ich dachte nur: na klar - willkommen - bist hier genau richtig - hast echt auch noch gefehlt. Wir (Diabolic und ich) also mit dem Pannemann und nem Idioten, der Tipps an seine Kollegen gibt... das hatte mit Battlefield mal rein gar nichts mehr zu tun. Irgendwann meinte Diabolic, dass er gleich aus dem Spiel gehen würde. Er müsste noch mal weg. Der andere fragte dann allen ernstes: "Wohin gehst Du denn?" :emot-raise: Klar, dass frage ich auch immer Leute, die ich vor einer halben Stunde virtuell kennen gelernt habe... :facepalm: oh man, was ein Abend... Ich trau mich gar nicht noch mal online zu gehen. Ich weiß jetzt schon, von wem ich dann eine Squadeinladung erhalte... :emot-what: du hast 2 Möglichkeiten:D 1. du löschst ihn oder 2. du wartest 1,5 Jahre bis du online gehst dann ist er immerhin 15,5 Jahre alt und müsste dann mehr Hirn besitzen:)
BenScha Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 also ich werde den wohl wirklich löschen müssen. komme mir dabei nur selber etwas mies vor. aber das brauche ich mir auf dauer echt nicht antun. headset ist ja ganz nett, wenn man ab und zu mal mit netten leuten quatschen kann oder wenn man wirklich spielbezogene und sinnvolle kommunikation betreibt. am liebsten spiele ich erfahrungsgemäß aber doch ohne, weil oft kann ich mich bei dem dummen gelaber im publicsquad gar nicht aufs spiel konzentrieren. einige gehen so ab... direkt muten "welche waffe hast du" "wie lang spielst du schon" "ich hab das spiel erst seit 3 tagen also bin ich noch nicht so der pro" Ja genau! Die Fragen kamen auch! Welche Waffe... Ich versteh die Frage schon gar nicht Dann kam, ob ich immer Scharfschütze spielen würde. Ich: "Ich bin kein Scharfschütze - ich bin Ruscher!" ROFL Ich kam mir, obwohl es nur eine Verarsche sein sollte, selbst blöd dabei vor als ich es laut ausgesprochen habe. Den Begriff "Quickscopen" habe ich dann mal bewusst nicht erwähnt; das hätte alles nur unnötig verkompliziert Ich hätte ihm noch sagen sollen, dass ich aber ab und zu auch Aufklärer, Recon oder Sniper spiele Der wollte ja unbedingt den Panzer zerstören, dann spawnte der mit Minen und im gleichen Moment war der Tank schon fratze. Er: "Menno, jetzt habe extra die Minen dabei" (oder so ähnlich). Ich "Na dann leg die doch auf den Panzer-Spawnpunkt, dann war`s nicht "umsonst"" Er: "Ich spiele doch kein Hardcore - ich kenne mich nicht aus und weiß nicht wo der Spawnpunkt ist" Oh man, weil die Maps ja auch unterschiedlich sind. Ein wesentlicher Unterschied zum Standardmode ist nämlich, dass die Entwickler den Spawnpunkt immer hardcoremäßig gut nach Zufallsprinzip verstecken und man den Panzer erst suchen muss. Wer ihn findet, hat schon so gut wie gewonnen Anderes Beispiel: Er geht mit C4 an den Tank und killt sich natürlich auch: "Das ist meine Art, wie ich Panzer zerstöre!" du wartest 1,5 Jahre bis du online gehst dann ist er immerhin 15,5 Jahre alt und müsste dann mehr Hirn besitzen lol! hört sich wie ein Plan an! Melde mich dann Winter 2013 im Verabredungsthread :'> Auf die Frage wo er denn hin müsse hätte Diabolic antworten sollen: "Ich geh mich mal kurz umbringen; soll ich dir was mitbringen?" Selbst das hätte der Knallkopp nicht verstanden. Ich beantrage einen neuen Vote: "Warum spielen einige Vollpfosten nach Rang 22 leider weiter?"
Der_Hesse Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 also ich werde den wohl wirklich löschen müssen. komme mir dabei nur selber etwas mies vor. aber das brauche ich mir auf dauer echt nicht antun. headset ist ja ganz nett, wenn man ab und zu mal mit netten leuten quatschen kann oder wenn man wirklich spielbezogene und sinnvolle kommunikation betreibt. am liebsten spiele ich erfahrungsgemäß aber doch ohne, weil oft kann ich mich bei dem dummen gelaber im publicsquad gar nicht aufs spiel konzentrieren. einige gehen so ab... direkt muten Ja genau! Die Fragen kamen auch! Welche Waffe... Ich versteh die Frage schon gar nicht Dann kam, ob ich immer Scharfschütze spielen würde. Ich: "Ich bin kein Scharfschütze - ich bin Ruscher!" ROFL Ich kam mir, obwohl es nur eine Verarsche sein sollte, selbst blöd dabei vor als ich es laut ausgesprochen habe. Den Begriff "Quickscopen" habe ich dann mal bewusst nicht erwähnt; das hätte alles nur unnötig verkompliziert Ich hätte ihm noch sagen sollen, dass ich aber ab und zu auch Aufklärer, Recon oder Sniper spiele Der wollte ja unbedingt den Panzer zerstören, dann spawnte der mit Minen und im gleichen Moment war der Tank schon fratze. Er: "Menno, jetzt habe extra die Minen dabei" (oder so ähnlich). Ich "Na dann leg die doch auf den Panzer-Spawnpunkt, dann war`s nicht "umsonst"" Er: "Ich spiele doch kein Hardcore - ich kenne mich nicht aus und weiß nicht wo der Spawnpunkt ist" Oh man, weil die Maps ja auch unterschiedlich sind. Ein wesentlicher Unterschied zum Standardmode ist nämlich, dass die Entwickler den Spawnpunkt immer hardcoremäßig gut nach Zufallsprinzip verstecken und man den Panzer erst suchen muss. Wer ihn findet, hat schon so gut wie gewonnen Anderes Beispiel: Er geht mit C4 an den Tank und killt sich natürlich auch: "Das ist meine Art, wie ich Panzer zerstöre!" lol! hört sich wie ein Plan an! Melde mich dann Winter 2013 im Verabredungsthread :'> Auf die Frage wo er denn hin müsse hätte Diabolic antworten sollen: "Ich geh mich mal kurz umbringen; soll ich dir was mitbringen?" Selbst das hätte der Knallkopp nicht verstanden. Ich beantrage einen neuen Vote: "Warum spielen einige Vollpfosten nach Rang 22 leider weiter?" Ganz einfach, um den Spawnpunkt des Panzers im Hardcoremodus zu finden :'>
diabolic1986 Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 :'> der typ war echt durch. die eine frage war auch geil. "wieviel kills brauche ich um einen goldstar zu bekommen?" ähhh normale waffen 100 kills. der dann wieder. "bohhh dann brauche ich ja 1400 kills für einen platinstar" :'> so ein heinz der junge. ach benscha lösch diesen chaoten bitte nicht. das wird noch lustig.
INfeXxTioN Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 lol! hört sich wie ein Plan an! Melde mich dann Winter 2013 im Verabredungsthread :'> Ohhh ja so ist es...:f-yeah: :'>
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.