Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

Geschrieben
Ne nicht mit dem heli, das trau ich mich nicht, der holt mich zu schnell runter ^^

Mit dem Jeep hab ich doch gesagt ^^ :cool2:

Ne, bin nur einmal heil bis nach C gekommen und da hab ich ihn ausversehen überfahren :sad::D

Ne, haste nichts vom JEEP erwähnt^^

Geschrieben
Bin aber direkt raus, man wird bei cq wenn man nem laufendem spiel beitritt zu 95% direkt beim spawnen weggehauen, keine chance zu bewegen..-.-

Kann ich nicht bestätigen...

ich spiele zu 99% conquest und mir gehts gut dabei...:J:

Geschrieben

Sehr, sehr sehr merkwürdig... Dann müsstest mal gemeinsam mit mir nem laufendem cq joinen...bist mitten im baserape und hast keine chance was zu machen...deswegen spiel ich, wenn ich bfbc2 spiele, fast nurnoch rush...

Geschrieben
Hmm, joint einfach auf ne Map, wo es keine oder nur wenig Fahrzeuge gibt, da is die Chance relativ klein ^^ geraped zu werden .

Spiele jetz seit einiger Zeit auch nur CQ und ich muss sagen, es macht echt viel Spaß :P

jap bin deiner meinung. hab eigentlich immer nur SDM gespielt. bin jetzt irgendwie aufn geschmack gekommen.

Geschrieben

Eben 50/20 auf Nelson Bay gespielt, 4x Nemesis in der Runde, 4x 8 Kills in Folge, 2 Gold Stars und außerdem noch nen Rang aufgestiegen :)

Geschrieben
Eben 50/20 auf Nelson Bay gespielt, 4x Nemesis in der Runde, 4x 8 Kills in Folge, 2 Gold Stars und außerdem noch nen Rang aufgestiegen :)

Mit QS???????

Du hast doch bestimmt DJ_GANGSTA_ getroffen? Der war heute den ganzen Tag auf NB. Hab ihn da 4x getroffen...

Geschrieben
Mit QS???????

Du hast doch bestimmt DJ_GANGSTA_ getroffen? Der war heute den ganzen Tag auf NB. Hab ihn da 4x getroffen...

Hab ich irgendwas von Quickscope gesagt? Ne, mit der XM8 :D

DJ_Gangsta.. ja kann sein :D Ich merk mir meine Gegner nich, die sterben nur, von daher :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...