Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.287 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5

Recommended Posts

Geschrieben
Ich gebe mal ne 4.

Zwei sachen fand ich schwer:

1: Die versteinert challenge

2: der Titan Modus

Da waren allerdings für mich nur zwei sachen schwer.

Einmal bei den letzten würfel wo unglaublich viele gegner kommen, und man Pandora beschützen muss.

Und der Kampf gegen Zeus.

Sonst war die Platin machbar.

Mag vielleicht komisch klingen, aber dieser erste Post in dem Thread trifft genau meine Meinung. Etwas schwer war außerdem der Kampf mit dem Cerberus.

Gebe auch eine 4

Geschrieben

ich hab 3 gevoted weil ich ziemlich locker alles geschafft habe nur natürlich ein paar stellen etwas schwerer waren aber im großen und ganzen war die platin doch eig leicht

hab nach platin sogar nochmal durchgespielt auf dem schwersten modus mit dem andren aussehen da wo man doppelt schaden macht aber auch doppelt soviel schaden bekommt

Geschrieben

Eine sehr einfache Platin. Wenn man gleich auf Titan anfängt, kann man alle in einem Durchgang holen. Danach macht man dann noch die Olymp-Herausforderungen, die mit ein wenig Übung, die man nach dem Durchspielen auf Titan haben sollte, schnell schaffen kann.

Geschrieben

Hab ne 6 genommen.

Der erste Durchgang war kein Problem, Titan hab ich mit dem Trick für Unendlich Leben gemacht grad eben. Einzig die Challenges, allen voran Versteinert, haben mich, mal wieder, die ein oder anderen Nerven gekostet. :banghead:

Und ein Glück konnte ich alle Minotaurenhörner während des Titan durchganges sammeln, gab die Trophy dafür. Steht ja im Leitfaden anders drinne.

Geschrieben

Ich hab mit 7 gestimmt.

Ich fands auf Titan schon ziemlich schwierig, zB gleich der erste Kampf gegen Poseidon und der letzte gegen Zeus.

Die Challenges waren leichter als vom ersten Teil, aber etwas schwerer als im zweiten Teil

Geschrieben

Hab ne 2 gegeben. Hab das Spiel vorgestern erhalten und in 2 Tagen platin gemacht.

Muss noch dazu sagen das es keine große Herausforderung war weil ich in God of War schon geübt bin und auf nem anderen Account Platin gemacht hab.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...