Alves Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 eine 6 von mir herausforderung haben genervt und titan modus ging locker mit glitch Zitieren
gematria92 Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Geb ne 4, hatte nur bei ein oder zwei Herausforderungen ein paar Probleme, der Rest ging ganz locker. Zitieren
Wissi85 Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 habs einmal auf leicht durchgespielt, und beim titan modus habe ich den trick mit der unsterblichkeit genutzt also hab ich mal 4 getippt ^^ Zitieren
Talien Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Ich gebe mal ne 4.Zwei sachen fand ich schwer: 1: Die versteinert challenge 2: der Titan Modus Da waren allerdings für mich nur zwei sachen schwer. Einmal bei den letzten würfel wo unglaublich viele gegner kommen, und man Pandora beschützen muss. Und der Kampf gegen Zeus. Sonst war die Platin machbar. Mag vielleicht komisch klingen, aber dieser erste Post in dem Thread trifft genau meine Meinung. Etwas schwer war außerdem der Kampf mit dem Cerberus. Gebe auch eine 4 Zitieren
SonikONE Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 5 weil titanmodus mir an eingen stellen mächtig aufn strich gegangen ist Zitieren
JiTay Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 ich hab 3 gevoted weil ich ziemlich locker alles geschafft habe nur natürlich ein paar stellen etwas schwerer waren aber im großen und ganzen war die platin doch eig leicht hab nach platin sogar nochmal durchgespielt auf dem schwersten modus mit dem andren aussehen da wo man doppelt schaden macht aber auch doppelt soviel schaden bekommt Zitieren
Awfulness Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Eine sehr einfache Platin. Wenn man gleich auf Titan anfängt, kann man alle in einem Durchgang holen. Danach macht man dann noch die Olymp-Herausforderungen, die mit ein wenig Übung, die man nach dem Durchspielen auf Titan haben sollte, schnell schaffen kann. Zitieren
Ollisterhase Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Mit Glitch würde ich eine 4 geben, ohne eine 5-6. Da ich ihn benutzt hab, hab ich hier auch ne 4 gegeben. Zitieren
Super Nintendo Chalmers Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 5 - Die Herausforderungen waren in diesem Teil ja teilweise lächerlich einfach im Gegensatz zu den ersten beiden Teilen. Beim Hauptspiel war es zum Glück auch nicht viel schwieriger. Zitieren
Streetracerx1988 Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Schwerer als Teil 1 und 2 hab daher mit 4 gestimmt Zitieren
Dadioo Geschrieben 24. April 2011 Geschrieben 24. April 2011 Naja, Teil 1&2 waren für mich ne 4. Aber ohne Glitch ist Teil 3 schon ned so einfach. Vor allem der Cerberus nach dem Labyrinth hats ordentlich in sich. 6 für Dadi Zitieren
Vaga Geschrieben 25. April 2011 Geschrieben 25. April 2011 Hab ne 6 genommen. Der erste Durchgang war kein Problem, Titan hab ich mit dem Trick für Unendlich Leben gemacht grad eben. Einzig die Challenges, allen voran Versteinert, haben mich, mal wieder, die ein oder anderen Nerven gekostet. Und ein Glück konnte ich alle Minotaurenhörner während des Titan durchganges sammeln, gab die Trophy dafür. Steht ja im Leitfaden anders drinne. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 Habe ne 4 gegeben! Das Spiel ist gut und schnell zu platinieren! Selbst die Herausforderungen waren diesmal ein klacks im Gegensatz zu den anderen beiden Teilen! Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Ich hab ne 3 gegeben. wie schon gesagt wurde wers drauf anlegt mit allen Glitches zu Spielen muss sogar ne 1 geben. Zitieren
Strahlex Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 ich geb ne 5 im titan modus ist es teilweise schon zum haare raufen gewesen, vorallem zeus am schluss!! aber letzten endes ist es dann doch endlich geschafft Zitieren
sonja76j Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Ich hab eine 7 vergeben. Im Titan-Modus bei Cerberus kam echt Frust auf. Zitieren
tbr0s1 Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Ich hab mit 7 gestimmt. Ich fands auf Titan schon ziemlich schwierig, zB gleich der erste Kampf gegen Poseidon und der letzte gegen Zeus. Die Challenges waren leichter als vom ersten Teil, aber etwas schwerer als im zweiten Teil Zitieren
juif_xX Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Hab mit 5 gevotet da die herausforderungen für mich doch recht anspruchsvoll waren Zitieren
gamezocker4 Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Hab ne 2 gegeben. Hab das Spiel vorgestern erhalten und in 2 Tagen platin gemacht. Muss noch dazu sagen das es keine große Herausforderung war weil ich in God of War schon geübt bin und auf nem anderen Account Platin gemacht hab. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.