Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.287 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5

Recommended Posts

Geschrieben

Wäre ich früher auf die Seite aufmerksam geworden, hätte ich mir so manchen Ärger sparen können. Die Unmenschlich-Trophäe kommt ihrem Namen, sofern man den Glitch nicht kennt, wirklich gerecht. Das fordert selbst dem ambitioniertesten GoW Crack einiges ab. Dazu einige andere schwierige Trophies, deshalb eine 8 von mir.

Geschrieben

OHNE glitch oder sowas gespielt, titan fetzt dann schon sehr und fordert auch gut. mich ham am meisten der eisskorpion, der endfight im labyrinth und zeus beansprucht (teilw. auch echt genervt :-), und die herausforderungen muss man auch mehrmals üben, also eine 6 von mir

Geschrieben

Hallo alle zusammen:)

Also ich gebe dem Schierigkeitsgrad mal ne 6.

Der Titan modus ist so gesehen ne Herausforderung aber nicht übermäßig schwer, einzig die Bosskämpfe (Hades) oder der Endkampf in Pandoras Büchse/Kiste wie auch immer hatte mich Nerven gekostet.

Geschrieben

Hab lange überlegt wie ich es einstufe aber muss ehrlich gesagt sagen is bei mir ne 6 weil der herausforderungsmodus echt knackig is diesmal und wenn man nicht den doofen trick da mit unendlich alles benutzt is das spiel von der story auch richtig hart und besonders zeus hat mir ordentlich auf titan zu schaffen gemacht aber irgendwann ging es vereinfacht auch durch die ersten beiden teile da weiß man wo der hase lang läuft. definitiv ein sau geiles spiel

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...