Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Werden die Bosse eigentlich immer leichter? Weil bis jetzt hab ich mir eigentlich nur bei Poseidon schwer getan.

Hades war stark, aber auch nicht gerade ne Herausforderung.

Und bei Helios und Hermes muss man ja sowieso nicht viel machen :facepalm:

Wie es aussieht muss ich das Spiel dann nochmal auf Schwer rocken :D

ich fand alles RICHTIG LEICHT (auch auf titan) außer hades.. der war für mich echt ne harte nuss.

bin zwar noch nicht ganz durch aber kann mir jemand sagen wo ich bin??.. jez bitte nicht spoilern und sagen, dir feheln noch 3 bosse, sondern eher sowas wie: du bist am ende des games, in der mitte oder was weiß ich. ich habe gerade das räzel mit dem stein von hera gelöst. das mit den treppen. wo bin ich?? habe auch schon diese elektroklingen und mit afrodite sex (xD) gehabt ^^

Geschrieben
Wenn nur alle trophys so einfach zu bekommen währen wie die! :D

moment, is das die trophy mit dem ganzen blut auf kratos??? die habe ich auch noch nicht... muss man das in einem mal schaffen oder insgesamt?? d.h. wenn kratos blut auf sich hat geht das irgendwann weg, ist das dann trozdem gespeichert oder muss ich das ganz schnell hintereinander machen??:banghead:

Geschrieben
moment, is das die trophy mit dem ganzen blut auf kratos??? die habe ich auch noch nicht... muss man das in einem mal schaffen oder insgesamt?? d.h. wenn kratos blut auf sich hat geht das irgendwann weg, ist das dann trozdem gespeichert oder muss ich das ganz schnell hintereinander machen??:banghead:

Ich denke mal, dass du die in einem Mal schaffen musst, weil die meisten schreiben ja, dass sie die Trophie schon bei Hades bekammen (inkl. mir :D)

Geschrieben
Ich denke mal, dass du die in einem Mal schaffen musst, weil die meisten schreiben ja, dass sie die Trophie schon bei Hades bekammen (inkl. mir :D)

NEEEEEEIIIIIIIIIN.. dann muss ich das game wohl nochmal bis dahin spielen -.-.. auf welchem schwirigskeitgrad empfelst du mir?? leicht mittel schwer ULTRA SCHWER

Geschrieben

Ich glaube eher, dass sich das alles summiert. Vielleicht nicht spielstandübergreifend, aber auf einem Spielstand schon. Hades vergießt nicht 500 Kübel Blut auf einmal. Es reicht also, einfach zu spielen. Im Laufe des Spiels wird genügend Blut vergossen, ich meine mich sogar daran zu erinnern, dass man die Anzahl der Kübel in den Optionen nachsehen konnte (oder war das nur bei Darksiders? Dort war das auf jeden Fall xD).

Geschrieben
NEEEEEEIIIIIIIIIN.. dann muss ich das game wohl nochmal bis dahin spielen -.-.. auf welchem schwirigskeitgrad empfelst du mir?? leicht mittel schwer ULTRA SCHWER

Also ICH spiele auf Mittel :)

Ich glaube eher, dass sich das alles summiert. Vielleicht nicht spielstandübergreifend, aber auf einem Spielstand schon. Hades vergießt nicht 500 Kübel Blut auf einmal. Es reicht also, einfach zu spielen. Im Laufe des Spiels wird genügend Blut vergossen, ich meine mich sogar daran zu erinnern, dass man die Anzahl der Kübel in den Optionen nachsehen konnte (oder war das nur bei Darksiders? Dort war das auf jeden Fall xD).

Kann natürlich auch sein. Ich hab keinen Plan, zocke alles auf einem Spielstand

Geschrieben

habt ihr das schon gelesen? :smile:

habe das eben auf cynamite gefunden:

Der Director von God of War 3 ist skeptisch, ob das Spiel wirklich für Download Content geeignet ist.

In einem Interview mit Destructoid hat Stig Asmussen, der Director zu God of War 3, verraten, dass sich Sony Santa Monica momentan unsicher ist, wie man mit dem Spiel weiterhin verfahren soll.

Eine Möglichkeit für ihn wäre es, einen Epilog zu Kratos' Geschichte zu veröffentlichen:

"Ich habe eine Idee für einen längeren Epilog, der dem Ganzen ein wenig mehr Hintergrundgeschichte geben würde. Aber wir konnten die nicht mehr rechtzeitig verwirklichen. Wo soll dieser Epilog hinführen? Was wollen wir damit machen? Ich habe keine Idee."

Zusätzlichen Download Content zu God of War 3 zu veröffentlichen, ist laut Asmussen allerdings nicht einfach:

"Vielleicht können wir den Epilog entwickeln, von dem ich sprach. Wir könnten Skins und Challenges veröffentlichen. Das Problem mit diesem Spiel ist, dass es so sehr komprimiert ist. Es ist so designt, dass es nur auf eine Weise funktioniert. Wir können nicht einfach neue AI-Charaktere oder etwas in der Art einfügen ohne das ganze Spiel zusammenbrechen zu lassen."

Auf jeden Fall wollte sich Asmussen nicht darauf festlegen lass, dass momentan zusätzlicher Inhalt in Arbeit ist. Wer weiß, vielleicht braucht God of War 3 auch keinen Download Content?

Geschrieben
habt ihr das schon gelesen? :smile:

habe das eben auf cynamite gefunden:

Der Director von God of War 3 ist skeptisch, ob das Spiel wirklich für Download Content geeignet ist.

In einem Interview mit Destructoid hat Stig Asmussen, der Director zu God of War 3, verraten, dass sich Sony Santa Monica momentan unsicher ist, wie man mit dem Spiel weiterhin verfahren soll.

Eine Möglichkeit für ihn wäre es, einen Epilog zu Kratos' Geschichte zu veröffentlichen:

"Ich habe eine Idee für einen längeren Epilog, der dem Ganzen ein wenig mehr Hintergrundgeschichte geben würde. Aber wir konnten die nicht mehr rechtzeitig verwirklichen. Wo soll dieser Epilog hinführen? Was wollen wir damit machen? Ich habe keine Idee."

Zusätzlichen Download Content zu God of War 3 zu veröffentlichen, ist laut Asmussen allerdings nicht einfach:

"Vielleicht können wir den Epilog entwickeln, von dem ich sprach. Wir könnten Skins und Challenges veröffentlichen. Das Problem mit diesem Spiel ist, dass es so sehr komprimiert ist. Es ist so designt, dass es nur auf eine Weise funktioniert. Wir können nicht einfach neue AI-Charaktere oder etwas in der Art einfügen ohne das ganze Spiel zusammenbrechen zu lassen."

Auf jeden Fall wollte sich Asmussen nicht darauf festlegen lass, dass momentan zusätzlicher Inhalt in Arbeit ist. Wer weiß, vielleicht braucht God of War 3 auch keinen Download Content?

Wenn Kostüme oder dergleichen kommen, wäre das für mich völlig in Ordnung...

...gegenüber denn Epilog bin ich sehr skeptisch, weil die Story ist so komplex durchdacht, ich hoffe, sollte ein Epilog kommen, dass da dann wirklich alles perfekt passt und dann nicht wegen den Epilog Fragen aufkommen.

Und außerdem ist das Einzige was man noch ausschmücken könnte, der Kampf gegen die Barbaren (schon bevor Ares auftaucht), weil sonst wurde ja alles in der Story erzählt.

Das Einzige was man machen könnte ist, dass man eine andere Person spielt, die Kratos im Spiel geholfen hat, oder auch ne ganz Fremde, die aber auch was mit Kratos zu tun hat. Naja mal sehen ob da wirklich etwas zustande kommt.

Wenn etwas in der Richtung kommt, kauf ichs mir so oder so, würde aber auch ganz gut ohne auskommen ;)

Geschrieben

Hm, sie wollten ja noch das alternative Ende bringen. Vielleicht überlegen sie ja, stattdessen daraus und mit ein paar Extras einen Epilog zu machen. Wäre fein, solange es kostenlos bleibt (das alternative Ende sollte ja kostenlos kommen).

Das kommt irgendwann automatisch. Man muss nicht von Anfang an zocken. Ich selbst habe sie bei Hades auch noch nicht gehabt. Bei mir kams, als ich mich an die erste Harpyie oder was das für Viecher waren, gehängt habe.

@Kastenbrot: Ne, glaube nicht, dass man das bei GoW III sehen konnte. Zumindest habe ich davon nirgends was gelesen. Genauso wie da nichts über die Anzahl geblendeter Gegner zu stehen scheint. Finde ich immer blöd, wenns solche Trophäen gibt und man nirgends sehen kann, wie weit man ist und obs überhaupt richtig erkannt wird bzw. ob man es so macht, wie es gefordert wird.

Geschrieben

Ich finde die sollen das mit dem DLC lassen, wie der Director schon selber sage würde es zu nix führen und das hauptspiel herabstufen. Wäre doch nur wegen profitgeilheit... kratos' story ist nun vorüber und so sollen dies auch lassen.

Geschrieben

Also ich finde das Ende schon ein wenig offen, wenn man die Szene nach den credits berücksichtigt.

Kratos' Leiche ist ja weg, weil er zur Klippe gekrochen ist. Also ist nicht ganz klar, ob er nun tot ist. Ich würde es gut finden, wenn er überleben und es ein happy end geben würde.

Geschrieben

öhm.. noch was.. die trophy wo man 100 typen mit dem apollo bogen treffen muss.. kann ich auch einen Gegner mehrmals treffen und es wird öffter gezählt.. habe nähmlich son Teil wo man die ganze zeit (fast ungestört) auf jemanden schießen kann ohne das er stirbt.. wer es wissen will macht am besten den spoiler auf ^^.. aber nicht vergessen, isn spolier XDDD

es ist bei dem skorpion endgegner. diesen kann man von der ecke aus immer wieder mit dem apollobogen angreifen.. man muss nur die skorpione töten die er ausspuckt

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:
Geschrieben
öhm.. noch was.. die trophy wo man 100 typen mit dem apollo bogen treffen muss.. kann ich auch einen Gegner mehrmals treffen und es wird öffter gezählt.. habe nähmlich son Teil wo man die ganze zeit (fast ungestört) auf jemanden schießen kann ohne das er stirbt.. wer es wissen will macht am besten den spoiler auf ^^.. aber nicht vergessen, isn spolier XDDD

es ist bei dem skorpion endgegner. diesen kann man von der ecke aus immer wieder mit dem apollobogen angreifen.. man muss nur die skorpione töten die er ausspuckt :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich glaube es zählt nur 1 mal pro gegner.

Geschrieben

Das Walktrough beinhaltet die Collectibles, ob diese allerdings komplett zusammengetragen wurden kann ich nicht genau sagen. Das was ich gesehen hatte war komplett.

Geschrieben

omfg.. wollte den bug beim

skorpion endgegner

(wegen endgegnernamen gespoilert) nutzen im an die ganzen roten orbs zu bekommen.. aber das dauert ja stunden.. ich bekomme in ca. 2 min 1000 orbs, ich brauche 55000.. heul.. wenn ich abreche und dann verliere alles von vorne, wenn ichs zuende bringe sind zwar nicht die orbs aber tie trophy gespiechter.. was soll ich tun``?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...