Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Am Eingang des Labyrinths, also ab da wenn Kratos in den Würfel hüpft und die Luke zu geht!

Da dürfte auch noch ein speicherpunkt am Anfang sein. ...viel Spaß beim drehwürfel mit den Stacheln. ;)

Geschrieben

Die hab i erst auf schwer genommen. Ansonsten alt bewärte klingen. ;)

Meinte aber die Stelle wo de dich an die harpye häng mußt wenn sich der Würfel dreht. Wenn de zu zeitig dran hüpft fällst de wieder in die Stacheln u darfst noch ma anfangen. :(

Geschrieben
Hey,

habe eine Frage zu der 1000 Hit Kombo und zwar bei dem Video im Leitfaden, wie macht der diese Attacke wo die lilalen Kugeln da raus kommen?

Müsste L1+:K: sein.

Geschrieben
Hey,

habe eine Frage zu der 1000 Hit Kombo und zwar bei dem Video im Leitfaden, wie macht der diese Attacke wo die lilalen Kugeln da raus kommen?

Mach die 1000 Hit Combo lieber auf'n Labyrinth bei dem riesenskorpion. Geht viel schneller u is total easy.

Ps. Mit den nemesis Peitschen. ;)

Geschrieben
Mach die 1000 Hit Combo lieber auf'n Labyrinth bei dem riesenskorpion. Geht viel schneller u is total easy.

Ps. Mit den nemesis Peitschen. ;)

Alles Klar, merke ich mir, also wie im LF beschrieben mit dem Skorpion oder?

Danke euch ;)

Geschrieben

Alles Klar, merke ich mir, also wie im LF beschrieben mit dem Skorpion oder?

Danke euch ;)

Keine Ahnung. Als i das gemacht habe Stands noch ne drin. Aber es gibt o schöne Videos aus you Tube. ;)

Geschrieben

Moin Leute,

HAbe seit geraumer Zeit gow III im Regal stehen, spiele aber ungern Spiele wenn ich zuvor nicht die vorigen Teile gespielt habe...

Ist es aus eurer Sicht ein muss vor Teil 3 die Vorgänger zu spielen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...