Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mega Man 10


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein... es ist sehr sehr schwer... manche hier untertreiben wieder enorm...

Speichern kann man nach jedem Level aber nicht zwischendurch.

Bin grad Wily Stage 4 & das geht gar nicht!!

Alle acht Endgegner + Dr. Wily Killerflugpanzer...

Also ich bleib dabei.. so schwer isses nicht. Ich persönlich fand den Hard Mode schwerer als Mr Perfect im Easy Mode zu machen. Die Level sind auf Easy wirklich mehr als fair gestaltet. Die einzigen Probleme kommen bei den Endgegner vor. Und da kennt man auch nach ein paar Versuchen die Verhaltensmuster.

Nach dem Hard Modus hat mir nur noch die Trophäe gefehlt, wo ich jeden Boss ohne Helm besiegen musste. Dafür hab ich dann nochmal den Easy Mode bis Wily 4 gespielt... bei dem ganzen Run bis dahin wurde ich insgesamt vielleicht 4 oder 5 mal getroffen. Natürlich hatte ich schon Übung weil ich Mr Perfect schon geholt habe... und noch viel mehr weil ich durch den Hard Mode gekommen bin. Aber eine unüberwindbare Hürde ist das ganze nie und nimmer.

- [Auch bei mir kam "World Warrior" nach dem Hard Run] -

Hab jetzt soweit alle Trophäen. Mal gucken ob ich mir noch die Challenges reinziehe!

Edit: Werden die Polls für Schwierigkeit / Zeit erst nach einer gewissen Weile freigeschaltet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Können die ruhig weiter so releasen wie bisher MM 11, 12 usw... Sollte ja programmiertechnisch nicht schwer sein. Aber gerade deshalb könnte es eigentlich auch ein wenig günstiger sein. X Teile wären auch ganz nett - auch die alten Games würd ich gern nochmal (am besten mit Trophäen) spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala ich bin bei meiner letzten Mr. Perfect Trophäe erst im 3. Wily Level weil ich nebenbei noch GTA4 auf 100% bringe. Ich freu mich schon auf die 4. Stage

edit:

Gott ist das eine fuckness das 4. Wily Level DAM u Chill Man, Commando Man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anmerkung zum Leitfaden:

Defeat the 8 bosses with just your default weapon.

Startet ein neues Spiel auf Easy und besiegt die ersten 8 Bosse. Nun solltet ihr jede Menge Schrauben sammeln, indem Ihr am besten die Commando Man Stage spielt.

Bei der ersten Abzweigung der Stage geht ihr nach unten. Wenn ihr dem Weg folgt findet ihr 2 große Schrauben. Im letzten Abschnitt der Stage, wo noch Minen vorkommen, zerschießt ihr die letzte Mine. Dort sind 2 weitere große Schrauben. Ihr bekommt gelegentlich noch kleine Schrauben. Pro Run sind 80 bis 100 Schrauben möglich.

Sobald Ihr genug habt kauft euch von allen Gegenständen die maximal Anzahl außer das "Bokk of Hairstyle" und sammelt danach vorsichtshalber noch weitere Schrauben, falls ihr auf dem Weg zur Willy Stage 4 Energytanks verliert und euch neue kaufen müsst.

Legt euch am besten für jede Willy Stage einen neuen Speicherstand an, damit ihr nicht immer alles neu spielen müsst für die anderen Trophies.

Wenn ihr in Willy Stage seid benutz das Item: "Guard Power Up" , damit ihr nur die hälfte an Schaden nehmt. Nun einfach alle Bosse nur mit dem Mega Bluster besiegen.

Was haben denn die Schrauben und die Wily Stages mit dieser Trophy zu tun? Die Trophy bekommt man doch schon wenn man die ersten 8 Boss Stages mit dem normalen Mega Man Blaster abschliesst???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man erst die Schrauben noch sammelt ist das die einfachste Methode. Man kann die Bosse ja auch in der Willy Stage 4 besiegen. Es funktioniert auch, wenn du die Bosse schon am Anfang mit dem Mega Blaster besiegst. Kann man beides machen. Ich sehe es aber als einfacher an, wenn man die Bosse in der Willy Stage 4 besiegt, da man für die gesamte Stage das Guard Power Up benutzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt bei der einen Trophy wo man jeden Gegner einen besiegt haben mmuss in der Chill Man Stage der Vogel der höchtens 2 Mal auftaucht. Ganz oben fliegt der und schießt ein Torpedo,

Jemand ne Idee wie ich den am besten besiege?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäe bekommst du nur, wenn du in einem Run alle Gegner killst - also wenn du zum Beispiel auf Easy spielst und alle Gegnertypen bis auf einen erlerdigst, dann auf Normal spielst und den fehlenden Gegner killst dann wird nichts passieren.

Auf Hard kommt der von dir genannte Gegner auch an anderen Stellen vor. An der Stelle die du meinst hab ich den Gegner auch nicht besiegen können (nicht mit der Blitzwolke zumindest - und die war schon weit oben am Bildschirmrand und hätte eigentlich treffen müssen). Habe es danach aber auch nicht weiter versucht, da ich die besagte Trophäe bekommen habe während ich auf Hard gespielt habe. Da ist man quasi gezwungen jeden Gegnertypen zu erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...